Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Games » Grand Theft Auto V » GTA-der "alte" sammelthreat (2006-2018) » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTA-der "alte" sammelthreat (2006-2018)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.786
Nächster Level: 22.308.442

582.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesen Dienstag hat Chrristoph niemanden neben sich auf dem podest geduldet
und einen ganz klaren tagessieg erkämpft. smile
nicht einmal ein "nie beendet" im 10. rennen konnte ihn vom siegen abhalten. geschockt
GRATULATION CHRRISTOPH ZUM SIEG ! Daumen rauf Sekt
GRATULATION LUTZ ZU P2 ! Daumen rauf Sekt
GRATULATION CHRISTIANE ZUM PODIUM ! Daumen rauf Sekt

die rote laterne habe ich mir diesmal geschnappt. großes Grinsen

nächste woche werde ich es wieder so machen, daß ich vorher eine freundelobby öffne
und wenn wir dann eine gerade zahl an gamern zusammen haben,
können wir noch ein paar zielrennen fahren, bevor die spieleliste beginnt. Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg k-2018-04-03_21 Liste.jpg (385 KB, 203 mal heruntergeladen)
jpg k-2018-04-03_23 winner.jpg (281,20 KB, 199 mal heruntergeladen)
05.04.2018 16:10 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.786
Nächster Level: 22.308.442

582.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich lag es am guten wetter, oder an berufschulsessions, oder sommerzulassungen,
oder dienstäglichen geschäftsterminen, oder oder oder....
auf jeden fall fanden sich diesmal nur 5 LosSantosKämpferINNEN zur 1. spieleliste zusammen.

souverän gewonnen von Chrristoph, vor Simon mit einem punkt vorsprung vor Axel.
GRATULATION CHRRISTOPH, SIMON und AXEL ! Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Sekt Sekt Sekt
knapp am podium ging es für Christiane vorbei. unglücklich
erst im letzten ovalrennen ist die entscheidung gefallen und am ende hatte ich die rote laterne verwirrt

in liste 2 ging es dann zu viert zur sache, was die chancen auf einen podestplatz ungemein erhöht Augenzwinkern
der goldene pokal wurde von Axel in die hauptstadt geholt, Daumen rauf silber für Chrristoph Daumen rauf
und den letzten pokal habe ich mir geschnappt. Zunge raus
Simon durfte sich die rote laterne nehmen, also hatte beim abschlußfoto jeder etwas in die höhe zu halten großes Grinsen

cu@Dienstag@LosSantos smile

Dateianhänge:
jpg k-2018-04-10_05 liste1.jpg (134,13 KB, 187 mal heruntergeladen)
jpg k-2018-04-10_07 winner1.jpg (64 KB, 183 mal heruntergeladen)
jpg k-2018-04-10_11liste2.jpg (120 KB, 184 mal heruntergeladen)
jpg k-2018-04-10_12winner2.jpg (65 KB, 184 mal heruntergeladen)
15.04.2018 09:08 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
dieChristiane dieChristiane ist weiblich
Eroberin




Dabei seit: 12.03.2012
Beiträge: 94
GT6 Sterne: 313
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 418.362
Nächster Level: 453.790

35.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cu-too@Dienstag@LosSantos Daumen rauf
15.04.2018 09:12 dieChristiane ist offline E-Mail an dieChristiane senden Beiträge von dieChristiane suchen Nehmen Sie dieChristiane in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.786
Nächster Level: 22.308.442

582.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder einmal ein sehr netter abend mit der Crew Daumen rauf
irgendwann im laufe der spieleliste hatte es jeder mal auf die spitze des podestes geschafft Daumen rauf

am ende gab es eine klare gewinnerin.
mit 2 punkte vorsprung hat Wasi (als frau verkleidet) den sieg vor Josch geholt ! Daumen rauf
punktgleich auf P3 haben Simon und ich abgeschlossen, aus statischen gründen durften wir aber nicht zusammen aufs podest. Zunge raus
GRATULATION ! Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Sekt Sekt Sekt Sekt

ritterlich hat Axel die rote laterne zusammen mit Christiane übernommen Daumen rauf
und sich dafür sogar einmal vor der zieldurchfahrt gedrückt. Augenzwinkern

bis nächsten Dienstag
Lowrider

Dateianhänge:
jpg k-2018-04-17_10liste.jpg (87 KB, 167 mal heruntergeladen)
jpg k-2018-04-17_12 winnerin.jpg (63,20 KB, 165 mal heruntergeladen)
20.04.2018 09:46 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.786
Nächster Level: 22.308.442

582.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich gestern im Tempel keine ankündigung für TST entdecken konnte,
habe ich kurzerhand zu einer kleinen halb-außerplanmäßigen-LosSantos-WochenendEnd-Liste eingeladen. smile

um 19:00h stand eine 4er-truppe bereit um sich in vielerlei team- und einzelevents zu messen. großes Grinsen
hauchdünn ging es am ende aus geschockt
erst im letzten event konnte Markus den gesamtsieg, mit einem punkt vorsprung, an sich reißen.
GRATULATION MARKUS ! Daumen rauf Sekt

knapp den sieg verpaßt, dafür konnte ich mit üppigen zwei punkte meine frau hinter mir lassen Zunge raus
GRATULATION CHRISTIANE zu P3 ! Daumen rauf Sekt

die rote laterne durfte sich Axel mit in die hauptstadt nehmen Augenzwinkern

cu@Dienstag&Sonntag?
Lowrider

Dateianhänge:
jpg k-2018-04-22_21liste.jpg (96 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg k-2018-04-22_23winner.jpg (70 KB, 154 mal heruntergeladen)
23.04.2018 17:28 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.279.686
Nächster Level: 19.059.430

779.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
nachdem ich gestern im Tempel keine ankündigung für TST entdecken konnte...

Ups, der schwarze peter geht wohl an mich.
TST fand statt, da hatte ich im Forum wohl etwas vergessen...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
23.04.2018 18:54 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.786
Nächster Level: 22.308.442

582.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl sich gestern nur 5 crewmitglieder zusammengefunden hatten, war echt was los geschockt

zwei konnten sich nicht über die vorfahrtsregeln einigen und so kam es zu einer kleinen dauerfehde.
das letzte ovalrennen hatte ich mir daraufhin als replay gespeichert und wir haben uns das vorhin angesehen....
das schaut echt nach einem bösen foul des orangenen flitzers aus. geschockt
allerdings ist die fahrphysik in GTA nicht auf saubere und kollisionsfreie rennen ausgelegt.
ich werde mal versuchen einen ausschnitt herzustellen und auf der FB-seite hochzuladen,
damit es eine gemeinsame diskussionsgrundlage gibt.
für mich und Christiane schaut es auf jeden fall so aus, daß hier eine dicke entschuldigung fällig ist.
da muß der Christoph wohl ein paar tage kisten für den Axel schleppen, um das wieder gut zu machen unglücklich Augenzwinkern

eine sensation schaffte gestern Simon als er mit dem unterlegenen Bravado gegen die gut aufgestellte Sportwagenequipe angetreten ist.
am start dachten alle noch, daß sich der Simon mal wieder vergriffen hat bei der fahrzeugwahl Zunge raus
doch als unsere lachtränen weggetrocknet waren und man wieder richtig sicht auf den monitor hatte, war er schon auf und davon geschockt
nicht einmal Christiane, die frau der gestrigen stunde, konnte den rasenden Simon noch überholen.
also ein rennsieg im unterlegenen auto für den underdog Zunge raus Daumen rauf

die finale sensation war dann das ergebnis der spieleliste ! geschockt großes Grinsen Daumen rauf
ein glatter sieg mit 5 punkten vorsprung für Christiane !
GRATULATION CHRISTIANE ZUM SIEG ! Daumen rauf Sekt

P2 für den dauersieger Chrristoph, der wiederum 2 punkte vorsprung vor Simon ins ziel rettete.
GRATULATION CHRISTOPH UND SIMON ! Daumen rauf Daumen rauf Sekt Sekt

ob die rote laterne am ende ein kleiner trost für Axel ist weiß ich nicht,
aber ich hoffe es zumindest Augenzwinkern

bis zum nächsten Dienstag !
Lowrider

Dateianhänge:
jpg k-2018-04-24_04 liste.jpg (145 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg k-2018-04-24_05 winner.jpg (67,05 KB, 140 mal heruntergeladen)
25.04.2018 11:14 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Selumicon Selumicon ist männlich
Moderator




Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 180
PSN Online-ID: Kleinerlotus
GT6 Sterne: --
GT5 A-Spec Level: --

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 842.160
Nächster Level: 1.000.000

157.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles schick.. Emotionen gehören für mich dazu.

__________________
"Rennen fahren bedeutet Leben. Der Rest ist Warten"
Jim Clark
02.05.2018 12:46 Selumicon ist offline E-Mail an Selumicon senden Beiträge von Selumicon suchen Nehmen Sie Selumicon in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.786
Nächster Level: 22.308.442

582.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem die differenzen der vorwoche geklärt waren Daumen rauf
konnte es am TAGDERARBEIT / CHRISTIANESGEBURTSTAG wieder richtig zur sache gehen großes Grinsen

vor dem start der liste hat die toyboyTruppe (mit eingemogelter mannfrau) erst mal ein geburtstagsständchen gesungen großes Grinsen
Chrristoph mit seiner vollen kampfmontur wollte nicht mit rauf aufs bild geschockt
und Simon irrte zu diesem zeitpunkt noch irgendwo durch LosSantos Zunge raus

wegen feier- und geburtstag gab es diesmal eine längere liste und ein volles teilnehmerfeld Daumen rauf
am ende gab es einen wenig überraschenden sieg für den sonst-am-dienstag-verhinderten-chaoten
GRATULATION MARKUS ! Daumen rauf Sekt

einen glatten P2 für den fast sieglosen und zu weit springenden Fenta großes Grinsen
GRATULATION LUTZine ! Daumen rauf Sekt

P3 für den kampfgewandeten Augenzwinkern
GRATULATION CHRRRISTOPH ! Daumen rauf Sekt

knapp am podium vorbeigeschrammt sind Axel (P4) und ich (P5)
das geburtstagskind konnte ihren gesamtsieg der vorwoche nicht wiederholen und musste sich diesmal mit P6 begnügen.

rausflying Flyer musste aufgrund vieler Nuller bis zuletzt mit Josch um die rote laterne kämpfen.
doch am ende konnte sich der Österreicher durchsetzen hat hat die laterne mit nach Wien genommen Augenzwinkern

cu next Dienstag !
Lowrider

Dateianhänge:
jpg ToyboyTruppe.jpg (97,39 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg k-2018-05-01_08 liste.jpg (284,42 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg k-2018-05-01_10 winner.jpg (173 KB, 122 mal heruntergeladen)
04.05.2018 08:51 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Selumicon Selumicon ist männlich
Moderator




Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 180
PSN Online-ID: Kleinerlotus
GT6 Sterne: --
GT5 A-Spec Level: --

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 842.160
Nächster Level: 1.000.000

157.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit zusammen!

Ich hatte gestern Abend mit Christian die Idee, den kommenden (evtl. auch späteren) Crew-Dienstag unter ein Motto zu stellen, sprich ein Car-Of-The-Day (C.O.D.).

Das Auto sollte einigermaßen bezahlbar sein, gut zu fahren sein und von der Lackierung die Tempelfarben aufnehmen können.
Als Ergebnis scheint der Lampadati Tropos Rallye eine gute Wahl zu sein.

Was meint ihr?

Dateianhänge:
jpg tropos_1.jpg (13,17 KB, 109 mal heruntergeladen)
png tropos_2.png (698,16 KB, 112 mal heruntergeladen)


__________________
"Rennen fahren bedeutet Leben. Der Rest ist Warten"
Jim Clark
04.05.2018 11:58 Selumicon ist offline E-Mail an Selumicon senden Beiträge von Selumicon suchen Nehmen Sie Selumicon in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.786
Nächster Level: 22.308.442

582.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Tempelpause hat leider verhindert, daß ich zeitnah auf deinen vorschlag reagieren kann, Axel
ich finde die idee mit dem Tropos super, weil das ein fetziges auto ist was richtig spaß macht.
leider haben wir aber im moment ein paar arme soldaten, die (noch) nicht über ein so gut gefülltes LosSantos-Konto verfügen, wie wir "alten hasen". unglücklich
insofern müssen wir dieses millioneninvest noch etwas verschieben. Augenzwinkern
wenn der Tropos das nächste mal bei rockstar im sonderangebot ist, dann ist das ein pflichtkauf für alle Dienstag-Soldaten ! cool
ich werde das dann hier an dieser stelle auch noch einmal kundtun. Augenzwinkern


vergangenen Dienstag (9.5) ging es mit voller mannschaftsstärke in die spieleliste
und das obwohl Chrristoph der treueste mitkämpfer aus technischen gründen diesmal leider nicht teilnehmen konnte. traurig
ich hoffe du einigst dich bald mit deinem i-net-anbieter damit du wieder volle lei(s)tung hast Augenzwinkern
für die acht mitstreiterINNEN war das eine sehr selektive spieleliste. geschockt
etliche "nie beendet" haben die reihenfolge immer wieder durcheinander gebracht Zunge raus
war zu spielelistenmitte dieChristiane noch deutlich in führung, ist später das fahradduo aus Hannover gemeinsam punktgleich an die spitze gefahren. großes Grinsen

GRATULATION LUTZ UND WASI ZUM GEMEINSAMEN SIEG ! Daumen rauf Daumen rauf Sekt Sekt
GRATULATION CHRISTIANE ZU P3 ! Daumen rauf Sekt

Simon hat sich auch einmal wieder zu beginn verbindungstechnisch getrennt,
um das feld von hinten aufzurollen; -hat aber nicht geklappt Augenzwinkern
da konnte sogar ich einen platz vor ihm bleiben Zunge raus großes Grinsen
P6 für Josch, also deutlich weg von der roten laterne Daumen rauf
spielelistenneuling Carsten aka Mephisto hat sich an Josch orientiert und konnte es damit vermeiden bei seinem einstieg die rote laterne ans auto geheftet zu bekommen. Augenzwinkern
leider hatte diesmal auch Axel mit verbindungsproblemen zu kämpfen und musste deshalb nach 2 spielen neustarten und seine erkämpften punkte opfern unglücklich
die rote laterne wurde anschließend von ihm würdevoll transportiert. smile

bis nächsten Dienstag
Lowrider

Dateianhänge:
jpg k-2018-05-08_76.jpg (318,41 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg k-2018-05-08_77.jpg (197,35 KB, 99 mal heruntergeladen)
13.05.2018 12:57 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.786
Nächster Level: 22.308.442

582.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein wenig hat es sich eingeschlichen, daß wir am sonntag so eine art Crewabend haben Augenzwinkern Daumen rauf
auf jeden fall kommt es öfter/ regelmäßig vor, daß sich eine kleine gruppe in LS zusammenfindet,
um das wochenende mit einer kleinen spieleliste abzuschließen.
diesmal war es sogar eine etwas größere spieleliste, nachdem alle mitspieler versichert hatten uuneeeendlich zeit zu haben.
die unendlichkeit endete beim ersten bereits nach 12 von 16 spielen,
als der zu diesem zeitpunkt führende Lutz zum familären abendessen antreten musste.
zwei spiele später hatte der rote laterne-fahrer Markus dann mehr hunger als kampfeswillen.
also wurden die beiden finalläufe von den letzten tapferen 4 bestritten, zumal einige darauf spekuliert haben,
daß noch eine(r) aussteigt und dann alle restlichen in podiumchampagner baden können Zunge raus großes Grinsen

dazu kam es nicht denn der siegeshunger war bei den überlebenden vier riesig geschockt großes Grinsen
beim sportwagenrennen hat Christiane mit einem sieg im Autarch ihren titelanspruch markiert
und den bis dahin führenden Josch vom sonnenplatz verjagt.
beim finalrennen im 8er-oval mit sprüngen konnte sich NASCAR-boy Axel in einem furiosem finale zum sieg pushen,
doch das reichte rechnerisch nicht mehr um die rote laterne an Landei zu übergeben,
der beim rennen 14/ 16 von der tabellenspitze weggemobbt wurde traurig
GRATULATION CHRISTIANE ZUM SIEG ! Daumen rauf Sekt Band

knappe 4 punkte dahinter aufsteiger Josch, der wiederum einen vorsprung von 5 punkten auf mich verbuchen konnte. traurig
GRATULATION JOSCH ZU P2 ! Daumen rauf Sekt

da mir schon klar war das Axel um mindestens 2 punkte besch*** wurde,
- Dragrace als siegender fahrer 1 punkt weniger als der beifahrer unglücklich
- als Sumokämpfer der gewinnertruppe mit den wenigsten persönlichen fails 1 punkt weniger als die anderen beiden unglücklich

konnte ich mit meinem 1 punkt vorsprung auch nicht so richtig über ihn triumphieren Augenzwinkern
haben wir also zusammen die rote laterne auf dem podium gehalten Zunge raus großes Grinsen
GRATULATION kleinerLOTUS und LANDEI ZUR P3-LATERNE ! Daumen rauf Sekt Daumen rauf Sekt

und was ich noch sagen will:
MARKUS, KAUFE DIR ENDLICH EINEN GESCHEITEN SPORTWAGEN !
Lowrider

Dateianhänge:
jpg k-2018-05-13_11liste.jpg (235 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg k-2018-05-13_12winnerin.jpg (146 KB, 94 mal heruntergeladen)
13.05.2018 22:19 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.786
Nächster Level: 22.308.442

582.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis dienstag gegen mittag die neuen angebote kommen, ist noch der Pariah (bester Sportwagen derzeit)
und Bunker, Hanger, Basen und Büros im angebot.
wer also vor dem Crewabend noch zuschlagen will sollte schnell handeln,
sobald die neuen dienstag-angebote da sind, verschwinden üblicherweise die alten. Augenzwinkern

alle anderen sind schon gespannt was heute an neuen angeboten kommt.....

cu@Crewabend
Lowrider
15.05.2018 09:37 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.786
Nächster Level: 22.308.442

582.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die heutigen geheimnisse lüften sich Zunge raus

Trap door
4 Teams in einem schrumpfenden Gebiet. Müssen sich gegenseitig töten. Getötete respawnen in roten Bereich und haben nur ein paar Sekunden um zurück zu kommen in das Gebiet. Last Team standing

GB200, Viseris, SC1, Cyclone, Caracara, Hydra, Fagaloa & Hotring Sabre kommen ins angebot Augenzwinkern
leider nicht der Buzzard unglücklich

noch sind die alten angebote on.
wenn trap door was taugt, kommt das heute abend in die liste Augenzwinkern
15.05.2018 11:30 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Selumicon Selumicon ist männlich
Moderator




Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 180
PSN Online-ID: Kleinerlotus
GT6 Sterne: --
GT5 A-Spec Level: --

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 842.160
Nächster Level: 1.000.000

157.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich schick an, bin mal auf heute Abend gespannt.

__________________
"Rennen fahren bedeutet Leben. Der Rest ist Warten"
Jim Clark
15.05.2018 12:54 Selumicon ist offline E-Mail an Selumicon senden Beiträge von Selumicon suchen Nehmen Sie Selumicon in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.786
Nächster Level: 22.308.442

582.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TrapDoor hat zu meiner verwunderung bislang nur fans gehabt, obwohl dort ziemlich viele ableben zu verzeichnen waren geschockt Zunge raus
falls das heute abend immer noch doppelt gibt, wird es wieder in der liste sein Augenzwinkern
sowieso mal spannend wie das heute abend wird, denn seid gestern mittag spackt rockstar rum.
ist zwar mittlerweile etwas besser, aber ganz rund läuft es aktuell immer noch nicht. unglücklich
an anderer stelle habe ich die vermutung gelesen, daß es sich bei den derzeitigen wartungsarbeiten,
um vorbereitungen für das nächste dicke GTA-update handeln könnte Augenzwinkern großes Grinsen
falls es rockstar zuläßt werden wir heute abend unseren wöchentlichen CrewDienstag abhalten. Daumen rauf
treffpunkt diesmal am TEMPLAR HOTEL, da sollten doch ein paar schicke fotos rauskommen Augenzwinkern

letzten dienstag gab es ein enges kopf-an-kopf-rennen um den sieg geschockt großes Grinsen Daumen rauf
am ende konnte sich ganz knapp, mit einem punkt vorsprung, unser level80-Flyer-Simon den sieg schnappen.
zweite wurde dieChristiane mit 5 punkten vorsprung auf vorwochensieger Lutz-Fenta.
GRATULATION SIMON, CHRISTIANE UND LUTZ !!! Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Sekt Sekt Sekt

Wasi, Christoph, Landei und Axel wurden auf die weiteren plätze verwiesen
und Mephisto-Carsten hat sich die rote laterne geschnappt. Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg k-2018-05-15_20Liste.jpg (317 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg k-2018-05-15_02winner.jpg (158 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg k-Grand Theft Auto V_20180406200129.jpg (87 KB, 49 mal heruntergeladen)
22.05.2018 13:29 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Selumicon Selumicon ist männlich
Moderator




Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 180
PSN Online-ID: Kleinerlotus
GT6 Sterne: --
GT5 A-Spec Level: --

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 842.160
Nächster Level: 1.000.000

157.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind gerade dabei, eine Los Santos Uhr zu programmieren.
Was wir wissen:
48 Minuten ~ 1h Stunde real --> Stimmt das?
5:30 ~ Sonnenaufgang
21:00 ~ Sonnenuntergang
Wer kann mir noch weitere Infos liefern?

__________________
"Rennen fahren bedeutet Leben. Der Rest ist Warten"
Jim Clark
29.05.2018 08:16 Selumicon ist offline E-Mail an Selumicon senden Beiträge von Selumicon suchen Nehmen Sie Selumicon in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.786
Nächster Level: 22.308.442

582.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool das das uhrenprojekt anläuft Daumen rauf
also 48min in real sind 1 tag in LosSantos
gerade habe ich mal die uhrzeiten syncronisiert.
am realen dienstag um 8:35h, war es dienstag 5:30h in LosSantos
da bekommen wir aber bestimmt noch einen besseren synchronisierungspunkt Augenzwinkern

kleiner report noch vom letzten Dienstag.
obwohl es anfangs noch so aussah, als ob immer noch nichts richtig funktionieren würde in LS,
haben sich 5 mutige aufgemacht eine spieleliste durchzuzocken. smile
leider wurde Christiane nach dem 2.rennen rausgeworfen und musste punktlos wieder einsteigen.
den restlichen abend hat der rockstar-server aber brav seinen dienst getan
und so konnte am ende der wasi mal wieder einen sieg einheimsen, vor Lutz und mir.
GRATULATION WASI, LUTZ UND LANDEI ! Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Sekt Sekt Sekt

ich freue mich auf den heutigen CrewAbend und hoffe auf rege beteiligung.
wie immer werde ich die Spieleliste für (max.) 8 leute auslegen Augenzwinkern
Lowrider

Dateianhänge:
jpg k-2018-05-22_01liste.jpg (224,27 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg k-2018-05-22_03 winner.jpg (165 KB, 32 mal heruntergeladen)
29.05.2018 08:57 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Selumicon Selumicon ist männlich
Moderator




Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 180
PSN Online-ID: Kleinerlotus
GT6 Sterne: --
GT5 A-Spec Level: --

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 842.160
Nächster Level: 1.000.000

157.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei!

__________________
"Rennen fahren bedeutet Leben. Der Rest ist Warten"
Jim Clark
29.05.2018 09:49 Selumicon ist offline E-Mail an Selumicon senden Beiträge von Selumicon suchen Nehmen Sie Selumicon in Ihre Freundesliste auf
Selumicon Selumicon ist männlich
Moderator




Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 180
PSN Online-ID: Kleinerlotus
GT6 Sterne: --
GT5 A-Spec Level: --

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 842.160
Nächster Level: 1.000.000

157.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

48 Minuten = 24 Stunden
1 Minute = 30 Minuten
1 Sekunde = 30 Sekunden
weil 24 Stunden = 1440 Minuten
1440 Minuten / 48 = 30 Minuten

__________________
"Rennen fahren bedeutet Leben. Der Rest ist Warten"
Jim Clark
29.05.2018 09:57 Selumicon ist offline E-Mail an Selumicon senden Beiträge von Selumicon suchen Nehmen Sie Selumicon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Games » Grand Theft Auto V » GTA-der "alte" sammelthreat (2006-2018) » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1