Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Wichtige Mitteilungen » Dank Bundo ist der GT Tempel in GT5 vertreten! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dank Bundo ist der GT Tempel in GT5 vertreten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.232.858
Nächster Level: 19.059.430

826.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tastakrad
Setz zum Gegenangriff an! GTT darf man net übermalen >_>

Keine Sorge, ich fahr dieses Jahr wieder hin.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
08.04.2011 21:57 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.343.499
Nächster Level: 22.308.442

2.964.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Zitat:
Original von Tastakrad
Setz zum Gegenangriff an! GTT darf man net übermalen >_>

Keine Sorge, ich fahr dieses Jahr wieder hin.

Ich sponsor die Farbspraydosen! Augenzwinkern

__________________

08.04.2011 21:59 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.232.858
Nächster Level: 19.059.430

826.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Zitat:
Original von Bundo
Zitat:
Original von Tastakrad
Setz zum Gegenangriff an! GTT darf man net übermalen >_>

Keine Sorge, ich fahr dieses Jahr wieder hin.

Ich sponsor die Farbspraydosen! Augenzwinkern

Wollte mich ja eh mit Lockenhugo dort treffen. Ich selbst will ja mit dem Rad hinfahrn. Hugo: wenn du mit dem Auto kommst, könntest du die Dosen mitbringen.

Irgendwo auf meinem Rechner sind noch die Originalfotos. Muß ich mal entrümpeln das Archiv...Das waren übrigens meine Eindrücke von 2009 (Ein Jahr später also):
Eindrücke 24h 2009 (9. Beitrag von oben)

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
08.04.2011 22:01 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.759.419
Nächster Level: 2.111.327

351.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Zitat:
Original von Niki_Lauda
Zitat:
Original von Bundo
Zitat:
Original von Tastakrad
Setz zum Gegenangriff an! GTT darf man net übermalen >_>

Keine Sorge, ich fahr dieses Jahr wieder hin.

Ich sponsor die Farbspraydosen! Augenzwinkern

Wollte mich ja eh mit Lockenhugo dort treffen. Ich selbst will ja mit dem Rad hinfahrn. Hugo: wenn du mit dem Auto kommst, könntest du die Dosen mitbringen.

Irgendwo auf meinem Rechner sind noch die Originalfotos. Muß ich mal entrümpeln das Archiv...Das waren übrigens meine Eindrücke von 2009 (Ein Jahr später also):
Eindrücke 24h 2009 (9. Beitrag von oben)


Also wenn ich auch rauf komme, dann bin ich auch dabei, mit Spraydosen. großes Grinsen

Das ist aber schon Geil, und das der Zeitpunkt da genau passt, dass du dass gesprayt hast, dann haben die abfotografiert, und dann ist es übermalt worden.

HAMMER!!!!!

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berndie_VTEC: 08.04.2011 22:50.

08.04.2011 22:49 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.172.858
Nächster Level: 11.777.899

605.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Kombi, da passen eh genug Dosen rein wenn ich komme großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

08.04.2011 22:52 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.701.656
Nächster Level: 1.757.916

56.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sprayen das einfach so gross, das der heli, der die tv-bilder liefert, es einfangen kann......!!!!!!!!!!

am besten an einer stelle, wo nicht jeder was hinmalt......

Döttinger Höhe ??? oder Flugplatz / Schwedenkreuz.......

Dann gehen wir zum kollegen yamauchi in die box, wenn er nicht gerade seinen lexus kreischen lässt.....und sagen.....

alter......guckst du da.........!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber im ernst...ist der absolute hammer, sowas zu sehen !!!!!!

wie schrieb mik23 heute morgen in der shoutbox ????

da kriegste pipi in die augen !!!!!!!!!!

so etwas zu sehen, macht mich noch stolzer als ich es eh schon bin, ein teil dieser genialen community zu sein !!!!!!!!

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Lockenhugo: 08.04.2011 23:03.

08.04.2011 23:00 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.172.858
Nächster Level: 11.777.899

605.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lockenhugo


da kriegste pipi in die augen !!!!!!!!!!


das stimmt traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

__________________


noch mehr Fotos von mir

08.04.2011 23:02 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.232.858
Nächster Level: 19.059.430

826.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berndie_VTEC
Das ist aber schon Geil, und das der Zeitpunkt da genau passt, dass du dass gesprayt hast, dann haben die abfotografiert, und dann ist es übermalt worden.

HAMMER!!!!!

LG
Berndie

...Naja - ganz so knapp wars nicht. Abfotografiert wurde 2008. 2009 hab ich noch '09 unter die '08 geschrieben. 2010 dann am Mittwoch abend die '10 und am Donnerstag abend wars überpinselt. Also zwei Jahre lang wars auf jeden Fall sichtbar geblieben. Übrigens hatte ich an die Leitplanken dort noch 'nen Namen geschrieben, den konnte ich aber net finden grad...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
08.04.2011 23:45 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.350.466
Nächster Level: 6.058.010

707.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja mal echt cool.
Würde aber lieber einen gesonderten Termin machen da am 30. nicht alle dabei sind. Ich werd warscheinlich nicht mitfahren wegen Mainacht.

__________________

09.04.2011 17:57 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.270.652
Nächster Level: 1.460.206

189.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist echt nicht schlecht.

Bin auch schonmal die ganze NS ganz langsam abgerollt um möglichst viel zu sehen und zu lesen, aber das ist mir nicht aufgefallen.

Super Sache, echt.
13.04.2011 15:48 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.762.561
Nächster Level: 5.107.448

344.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respect Daumen rauf

__________________
better than cool -- cool & fast


19.04.2011 03:11 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Hufi1974 Hufi1974 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 06.04.2011
Beiträge: 41
PSN Online-ID: hufi1974
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 195.801
Nächster Level: 242.754

46.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doppel Respekt Bier

__________________
Zitat von Walter Röhrl: "Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe."

Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief.
25.04.2011 03:02 Hufi1974 ist offline E-Mail an Hufi1974 senden Beiträge von Hufi1974 suchen Nehmen Sie Hufi1974 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hufi1974 anzeigen
majokaese majokaese ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 45

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 252.433
Nächster Level: 300.073

47.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur mal sagen, dass das wirklich genial ist, sich in einem Videospiel verewigen zu können smile Ist das auch schon anderen Leuten aufgefallen?
25.04.2011 18:45 majokaese ist offline E-Mail an majokaese senden Beiträge von majokaese suchen Nehmen Sie majokaese in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.172.858
Nächster Level: 11.777.899

605.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außer uns allen, glaube ich nicht smile

__________________


noch mehr Fotos von mir

25.04.2011 19:33 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.762.561
Nächster Level: 5.107.448

344.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Streckenabschnitt an dem sich auch unser Logo befindet bekommt einen neuen Namen:

Stefan Bellof S

Respekt


quelle

quelle 2

__________________
better than cool -- cool & fast


24.07.2013 10:51 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.651.501
Nächster Level: 22.308.442

656.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super das mit der umbenennung ! Daumen rauf
hoffentlich ist das logo auch noch in GT6 drin, aber davon gehe ich aus. Augenzwinkern

ich habe gerade den threat nocheinmal so schmunzelnd durchgelesen.
die vielfach angesprochenen foto-ideen sind ja inzwischen mehrfach realisiert worden
Guckst Du hier http://www.flickr.com/photos/gttempel/se...57634857034925/

und haben es auch in den nachspann eines films geschafft geschockt
Guckst Du hier https://www.youtube.com/watch?v=s-OWR9rKOqQ

- auch nocheinmal ein breites grinsen großes Grinsen - danke manu
30.07.2013 18:38 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.767.512
Nächster Level: 2.111.327

343.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAAA ER LEBT NOCH!

bin gerade auf einer ortskontrollfahrt auf der nordschleife unterwegs und mir ergibt sich plötzlich die frage nach dem logo von bundo in gt6.

es hat überlebt und ist identisch mit gt5!

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
22.02.2014 18:58 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.172.858
Nächster Level: 11.777.899

605.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OLL-RedBull-Abt
JAAAAAAA ER LEBT NOCH!

bin gerade auf einer ortskontrollfahrt auf der nordschleife unterwegs und mir ergibt sich plötzlich die frage nach dem logo von bundo in gt6.

es hat überlebt und ist identisch mit gt5!


Das ist auch logisch, da der Kurs nicht neu gescanned wurde, sondern von GT5 übernommen wurde! Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

23.02.2014 20:08 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.758.073
Nächster Level: 6.058.010

299.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell befindet sich das Logo immer noch auf seinen angestammten Platz wo Bundo es malte. Mittlerweile ist es eben sehr sehr verblast. Vom hören und sagen.
10 - Jahres - Jubiläum - GTT Tempel - Norrdschleife - Mühlbach Camp
ich war da großes Grinsen

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Josch: 04.10.2016 17:39.

04.10.2016 17:37 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.643.545
Nächster Level: 11.777.899

134.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, kann ich bestätigen...auch 2016 ist das Logo noch zu sehen, ich stand Live daneben Daumen rauf hinterm Zaun großes Grinsen

__________________


04.10.2016 18:03 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Wichtige Mitteilungen » Dank Bundo ist der GT Tempel in GT5 vertreten! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung