Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Autos » Welche Autos habt Ihr in der Garage » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Autos habt Ihr in der Garage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.643.378
Nächster Level: 22.308.442

665.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FERTIG !
großes Grinsen
ich habe jetzt alle verschickbaren autos beisammen und es fehlt mir überhaupt nur noch der Nissan R92CP.
will damit sagen, daß einem verzweifelten templer,
der genau ein spezielles auto haben will
und dieses partout nicht beim gebrauchtwagenhändler auftaucht,
geholfen werden kann.
Augenzwinkern

vielleicht habt ihr ja dann dafür ein smartie das mir noch fehlt.
tausche auch gerne für rennhelme/ -anzüge, oder was sich sonst so findet.
Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BineinLandei: 18.06.2011 10:20.

18.06.2011 10:18 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.169.187
Nächster Level: 11.777.899

608.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Landei, hast es noch vor mir geschafft ! Daumen rauf großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

18.06.2011 12:39 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.216.635
Nächster Level: 3.609.430

392.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub bei mir steht einer in der Garage. Würde ihn dir schicken, aber ich glaube da ist die 1mio Grenze im Weg oder nicht?

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
18.06.2011 13:09 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.643.378
Nächster Level: 22.308.442

665.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tastakrad
Ich glaub bei mir steht einer in der Garage. Würde ihn dir schicken, aber ich glaube da ist die 1mio Grenze im Weg oder nicht?


ja, ist eines von den "banned cars" die man nicht verschicken kann; >1.000.000cr
vorgestern habe ich endlich den chapparal 2D bekommen so das jetzt nur noch der nissan fehlt.
Augenzwinkern
18.06.2011 13:38 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.848.255
Nächster Level: 4.297.834

449.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du ein Glück Landei, mir fehlt nur noch der R8 '01 rot/silber mit der Nummer 1 drauf, der ist noch seltener als der R92CP. Dieser tauchte bei mit schon 3 mal auf in der letzten 2 Wochen. Aber ich hab ja Lvl.23 Ticket, dann werd ich alle LMP's erneuern. großes Grinsen

Und ich hab jetzt bei allen Autos Motorinstandsetzung, Motor- und Gewichttuning gemacht, (außer die ganzen rx7/mx5/skylines) jetz noch die ganzen Smarties und premium JGTC's, dann bin ich fertig.

__________________


meine Garage
18.06.2011 13:46 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.643.378
Nächster Level: 22.308.442

665.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BLADE085
Hast du ein Glück Landei, mir fehlt nur noch der R8 '01 rot/silber mit der Nummer 1 drauf, der ist noch seltener als der R92CP. Dieser tauchte bei mit schon 3 mal auf in der letzten 2 Wochen. Aber ich hab ja Lvl.23 Ticket, dann werd ich alle LMP's erneuern. großes Grinsen

Und ich hab jetzt bei allen Autos Motorinstandsetzung, Motor- und Gewichttuning gemacht, (außer die ganzen rx7/mx5/skylines) jetz noch die ganzen Smarties und premium JGTC's, dann bin ich fertig.


ich gestehe:
der rote R8 fehlt mir auch noch. da habe ich "nur" den gelben, das sehe ich aber als smartie-auto an.
Augenzwinkern
ich hatte auch schon einmal die kaufmöglichkeit für den, aber damals war ich noch der meinung, daß ein smartie reicht.
großes Grinsen

aber respekt vor deinem programm, alle auszurüsten und herzurichten.
die garage wird ja auch immer unübersichtlicher und dann hilft es, wenn einfach alle autos hergerichtet sind.
- und wer fährt schon freiwillig MX5
großes Grinsen

wenn einmal die langen dunklen tage kommen, werde ich die garage vielleicht auch noch einmal gründlich aufräumen. derzeit begnüge ich mich damit die einzelnen autos herzurichten die ich gerade fahren möchte.
18.06.2011 14:23 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Call me doc Call me doc ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 28
PSN Online-ID: DR_HASH
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 129.577
Nächster Level: 157.092

27.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe nicht so viele Autos in der Garage da ich die Gutscheine noch nicht großartig verwendet habe ich habe sogar den Minolta noch nicht eingelöst . Warum das ganze, tja weil ich erst mal die premium karren haben möchte. Meiner Meinung nach habe ich schon lange genug GT ohne Cockpit spielen müssen .

Aber nun zu den paar karren die ich habe und die mir am Herzen liegen (Premium)

1 Camaro 67´ Racecar (white)
2 RX-7 Asparia Drink oder so ihr wisst schon welchen ich meine
3 Mercedes SLS (matt black)
4 Ford Focus WRC war mein zweites Auto im Spiel nach dem MX5
5 Gallardo (mazda red and white Rims)als Sport wagen mit Straßen reifen Top !
6 Supra Yellow Hat für die JGTC auf die Nordschleife abgestimmt
7 Honda Civic 97´Racecar (black)
8 Lexus IS F Racing Concept 08
9 Team Matmut Peugeot 908 HDi
10 Ferrari F1 2007 den ich übrigens von einem meiner Kroatischen online Freunde(permanenter top ten fahrer )geschenkt bekommen habe warum weis ich nicht ich glaube er mag mich einfach" Fair play zahlt sich immer aus besonders wenn mann mit den guten jungs wheel to wheel racing macht"

Das sind eigentlich meine aktuellen Top ten wären bestimmt noch andere dabei , da ich aber schon seit einem halben jahr nicht mehr zocken konnte sind es diese Zehn Autos

__________________
Power is nothing without control

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Call me doc: 30.08.2011 16:44.

30.08.2011 14:23 Call me doc ist offline E-Mail an Call me doc senden Beiträge von Call me doc suchen Nehmen Sie Call me doc in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Autos » Welche Autos habt Ihr in der Garage » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1