Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Playstation 3 » Headset » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Headset
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.173.437
Nächster Level: 11.777.899

604.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Tritton, hab ich Optisch und USB, Chat geht über USB und der Sound über optische Kabel

__________________


noch mehr Fotos von mir

27.12.2013 16:33 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
ghostyboy ghostyboy ist männlich
Boardgrafiker




Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 316
PSN Online-ID: GTT-ghosty
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.933.403
Nächster Level: 2.111.327

177.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Landei;
Beim Turtle Beach brauchst Du den PS Adapter für Chinch der bei der Konsole dabei war. Sound dann von HDMI auf Chinch legen und Chat geht dann über USB.

__________________

27.12.2013 18:07 ghostyboy ist offline E-Mail an ghostyboy senden Beiträge von ghostyboy suchen Nehmen Sie ghostyboy in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 907.739
Nächster Level: 1.000.000

92.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
habe seid 2 Jahren das Turtle Beach PX 21 ( Vorgänger von PX 22) und bin Top zufrieden dazu noch das i Tüpfelchen gesetzt mit Turtle Beach Ear Force DSS 2 Dolby Processor , das bringt auch noch ein kleines Eckchen mehr Sound
27.12.2013 19:25 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.652.782
Nächster Level: 22.308.442

655.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, PX22 bestellt smile
mal schauen, vielleicht tune ich es mir irgendwann mit surround Augenzwinkern
12.01.2014 10:06 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.762.870
Nächster Level: 5.107.448

344.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von huasee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein chrrrrchrrxxx wird mir nicht fehlen großes Grinsen

__________________
better than cool -- cool & fast


13.01.2014 00:36 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
KnightRider1993
Jungspund




Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 13
PSN Online-ID: KnightRider1993

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 49.883
Nächster Level: 62.494

12.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vernünftiges Teil, dass PX22.. Zudem ist es auch mit der PS4 kompatibel..

Zufriedener Benutzer fröhlich
13.01.2014 14:45 KnightRider1993 ist offline E-Mail an KnightRider1993 senden Beiträge von KnightRider1993 suchen Nehmen Sie KnightRider1993 in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 910.103
Nächster Level: 1.000.000

89.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusste nicht so richtig wohin damit und extra einen neuen Thread wollte ich hierfür auch nicht aufmachen. rotes Gesicht


Vielleicht ist Euch bei der sonntäglichen TST auch schon aufgefallen, dass ich vor Beginn des 1. Rennens hin und wieder auch mal mit Euch quatsche und meinen Senf beisteuere, aber ab Rennbeginn dann den Rest des Abends meist stille Post spiele.

Das liegt weder daran, dass ich mich zwingend aufs Renngeschehen konzentrieren will und deshalb das Mikro abschalte, noch dass ich unhöflich oder genervt bin.

Ich habe seit ein paar Wochen stattdessen ein seltsames Problem mit meinem Headset.
Wenn ich die Lobby betrete dann funktioniert es meist tadellos. Sowohl sprechen als auch hören geht.
ABER sobald das 1. Rennen gestartet wird, ist (aus welchem Grund auch immer) mein Mikro tot. Quatsche mir dann teilweise nen Wolf aber keiner hört/versteht mich. großes Grinsen

Komischerweise klappt das hören trotzdem noch. Bekomme alles weiterhin über den Kopfhörer mit, nur das sprechen funzt nicht mehr.

So bleibt leider auch bei eventuellen Rennunfällen von mir eine Entschuldigung während des Rennens aus und die Beglückwünschung des Podiums erfolgt zumeist nur in Chatform.

Ist somit keine böse Absicht!!!!!


Bis vor einiger Zeit ging noch beides. Auch während eines Rennens.

Hat einer nen Plan woran so etwas liegen könnte und wie man das abstellen könnte? Bin da technisch nicht der Hellste. rotes Gesicht
Nen neues HD wollte ich mir eigentlich erst mal nicht zulegen. Denn eigentlich funzt meins ja noch, nur halt nicht immer.

Sollte das weiterhin so gehen hieße das, dass ich vor Beginn meiner künftigen RM 500 Rennens noch was zu Euch sagen könnte, ab Rennstart dann wahrscheinlich eher nicht mehr.
18.07.2016 14:12 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.177.588
Nächster Level: 2.530.022

352.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du ein Funkheadset?

Ich bin jetzt zwar schon länger net mehr in GT6 gefahren.

Früher hatte ich aber starke Probleme mit den Funkheadsets. Und das nur in GT5-GT6. Hatte da immer das Sony 7.1 Stereo Headset.
Mitm Turtle Beach Funk Headset wurde es schon besser.
Mitm PX22 waren dann die Probleme damals komplett weg. Bundo und Rennei habend das gleiche HS und null Probleme.

Ansonsten mal mit der Mikrofonempfindlichkeit spielen.

__________________



18.07.2016 14:35 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Rethima Rethima ist männlich
Kenner




Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 269
PSN Online-ID: GTRP_Rethima76

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 910.103
Nächster Level: 1.000.000

89.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flyer2c
Hast du ein Funkheadset?

Ja, hab ich.

Wie schon geschrieben, dass Ding ist zwar mittlerweile hornbuckelalt, aber bis vor ca. 2-3 Monaten ging es problemlos.

Eigentlich hat das um den Dreh angefangen, als es die PSN-Probleme im Feb-Mrz gab. Seit dem hängt das öfters mal durch. Aber halt jeweils nur ab richtigem Rennbeginn. Im Training geht das ohne Probs.
18.07.2016 14:40 Rethima ist offline E-Mail an Rethima senden Beiträge von Rethima suchen Nehmen Sie Rethima in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.652.782
Nächster Level: 22.308.442

655.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir haben auch schon festgestellt, daß die funk-headsets (oder bluetooth) die ersten sind,
die nicht (mehr) in der lobby durchkommen.
sobald die lobby etwas voller ist, werden wohl von PD zuerst die "funker stummgeschaltet" Zunge raus

mit dem PX22 haben wir meist nur nach beitreten in der lobby erst einmal eine weile durchkommschwierigkeiten.
das ist dann aber eigentlich vorbei, wenn man sich erst einmal auf die strecke/ box stellt.
18.07.2016 14:55 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Playstation 3 » Headset » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1