Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » PSN ist down » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PSN ist down
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.277.366
Nächster Level: 19.059.430

782.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FIA GT
ja geärgert haben wir uns alle ....
aber ich glaube es vergessen viele , psn ist kostenlos im gegensatz zu einer anderen konsole aus dem microsoft land .... !
in der heutigen zeit müssen vermutlich auch sehr viele unternehmen mit solchen "hackerdeppen" rechnen , also sind wir doch einfach zufrieden das wir uns wieder online sehen können

Ich sehs genau so. Und außerdem mach ich meine Lebensqualität nicht vom Zustand eines Netzwerkes abhängig. Mein Auto z.B. hat mich schon viel mehr Nerven und Kohle gekostet großes Grinsen

Ob Sony nun mehr oder weniger vertrauenswürdig is, weiß ich nicht. Kann auch nicht beurteilen, ob Microsoft da besser ist, weil ich von dem ganzen Kram eh fast keine ahnung hab und immer das glauben muß, was mir andere erzählen. Insofern is Sony für mich da nicht besser oder schlechter als andere Unernehmen.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
18.05.2011 00:07 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.228.913
Nächster Level: 1.460.206

231.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FIA GT
ja geärgert haben wir uns alle ....
aber ich glaube es vergessen viele , psn ist kostenlos im gegensatz zu einer anderen konsole aus dem microsoft land .... !
in der heutigen zeit müssen vermutlich auch sehr viele unternehmen mit solchen "hackerdeppen" rechnen , also sind wir doch einfach zufrieden das wir uns wieder online sehen können


Das das PSN kostenlos ist stimmt nicht ganz, die holen das Geld durch eine höhere Zahlung der Spiele raus.
Oder glaubt jemand , dass Sony jemanden was schenkt.

__________________

18.05.2011 10:04 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.673.618
Nächster Level: 11.777.899

104.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig...

bei der PS2 waren es z.B. 1€ pro Game die direkt an Sony gingen für die Serverwartung, bei der PS3 ist noch nicht Bekannt wieviel % pro Game an Sony abgetreten werden

Aber egal ob das PSN Kostenlos ist oder nicht.
Die Spiele beinhalten eine Onlinefunktion die sich die Hersteller vom Kunden bezahlen lassen, also hat der Kunde auch das Recht mit den Games jederzeit Online spielen zu können...

würde das PSN für immer Down bleiben, müssten die Spielehersteller dafür sorgen das man mit ihren Games dennoch Online spielen kann, ansonsten würden Weltweit massig Klagen auf die Spielehersteller zukommen.


Aber egal, dass PSN geht ja wieder Daumen rauf

__________________


18.05.2011 10:34 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.858.916
Nächster Level: 4.297.834

438.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von atze s


was gibts im US Store ???

für
LittleBigPlanet
Super StarDust HD
WipEout HD/Fury
Ratchet & Clank: Quest for Booty
Hustle Kings

lohnt ja nicht mal der download lol, wäre reine verschwendung der bandbreite Augen rollen
da von entschädigung zu sprechen ist echt ein witz !
wenn ich ein beschissenes + vor meinem namen sehen muss bekomm ich die kriese, sollen ihre 30 tage werbe aktion auch behalten !



Für StarDust HD und Hustle Kings gibts Dead Nation und Infamous, da die beiden ab 18 sind, dürfen die es nicht anbieten. Das Jugendschutzgesetz in DE gilt ja für alle zwischen 1 und 99.

Andere Meinungen akzeptiert bestimmt jeder hier, aber ich z. B. verstehe dich überhaupt nicht mehr. Du regst dich über jeden Mist auf, ziehst alles in den Dreck was hier als News kommt. Ich meine, dich zwingt keiner was runterzuladen und der Plus ist nach 30 Tagen auch weg, was regst dich so auf.

__________________


meine Garage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BLADE085: 18.05.2011 15:27.

18.05.2011 15:26 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.673.618
Nächster Level: 11.777.899

104.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Downtime] Außerplanmäßige Wartungsarbeiten am 18. Mai 2011
Optionen


es finden momentan dringende außerplanmäßige Wartungsarbeiten statt und die Anmeldung auf einigen mit dem PSN verbundenen Webseiten ist nicht erreichbar.


Zu diesen Webseiten gehören:
Playstation.com
Playstation Forum
Playstation Blog
PC CAM
Qriocity.com
Music Unlimited über den Web Client
Alle PlayStation Spieletitel-Webseiten

Bitte beachtet auch, dass das Zurücksetzen des Passwort aufgrund dieser Wartungsarbeiten momentan nicht möglich ist.
Eine Anmeldung im PSN über die PS3 sowie das Online-Spielen ist jedoch möglich.

.eu.playstation.com

__________________


18.05.2011 15:50 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 910.654
Nächster Level: 1.000.000

89.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [RPM]Gunell_1
[quote][i]
Das das PSN kostenlos ist stimmt nicht ganz, die holen das Geld durch eine höhere Zahlung der Spiele raus.
Oder glaubt jemand , dass Sony jemanden was schenkt.


da gebe ich dir natürlich recht, aber ist das bei der xbox wirklich anders ?
ich vermute mal nein. Man muss aber trotzdem um Online zu gehen bares hinlegen ...


@ Chipwelt

natürlich erwerbe ich mit dem Kauf de Spiels eine Online Funktion.

Ja, wir zahlen die Onlinefuntkion mit dem Spiel, lass es 5 Euro sein , wenn ich dies umrechne in die vielen Stunden die ich Online mit Euch verbringe sind die Stromkosten der PS 3 höher :-)

Nur , ich denke bei dem PSN Ausfall waren "höhere " Mächte am Werk , also Sabotage !
Da sieht die rechtliche Auswirkung vermutlich aber anders aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FIA GT: 18.05.2011 17:03.

18.05.2011 16:57 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.858.916
Nächster Level: 4.297.834

438.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Spielen mit Onlinefunktion haben die Entwickler eigene Server, auf die man über Sony zugreift. Das läuft eher über Lizenzgebühren die, die Entwickler an Sony zahlen.

__________________


meine Garage
18.05.2011 17:28 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
atze s
Kenner




Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 243
PSN Online-ID: atze-s
GT5 A-Spec Level: 28

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.416.244
Nächster Level: 1.460.206

43.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BLADE085
Du regst dich über jeden Mist auf, ziehst alles in den Dreck was hier als News kommt. Ich meine, dich zwingt keiner was runterzuladen und der Plus ist nach 30 Tagen auch weg, was regst dich so auf.


ich rege mich über alles auf und ziehe alles in den dreck großes Grinsen
na so schlimm bin ich nun auch nicht Augenzwinkern
ich sag eben meine meinung und wenn ich mit der alleine da stehe stört mich das überhaupt nicht.
runterladen werde ich mir wohl nix schon aus dem grund weil ich nicht online bin Augen rollen
18.05.2011 22:46 atze s ist offline E-Mail an atze s senden Beiträge von atze s suchen Nehmen Sie atze s in Ihre Freundesliste auf
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.228.913
Nächster Level: 1.460.206

231.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich noch ein Problem, mein Sohn hat auf meiner PS3 sein AC.
Schön und gut, gestern wollte er sein PW zurücksetzen, E-Mail ist zwar noch angekommen nur leider ist ein zurücksetzen nicht möglich, da Sony den Server off hat. ( er ist gestern erst aus dem Urlaub gekommen )

Nun kann er GT5 online nicht Spielen, ich glaube es gibt bestimmt noch andere
User denen es genau so geht.

Nicht jeder hatt vielleicht die Möglichkeit sein PW sofort ändern zu lassen,
Krankheit, Arbeit, Urlaub usw., was ist nun mit den Spielern? die können die
Onlinefunktion nicht nutzen.

Ich sag nur schwache Leistung von Sony, dass hat nix mit Schlecht machen zu tun, nur so ein Weltkonzern bringt es nicht auf die Reihe ihre Server zu schützen.

Ich Spiele schon viele Jahre LfS aber so etwas gab es dort noch nicht.

__________________

19.05.2011 11:38 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.778.372
Nächster Level: 5.107.448

329.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was witziges zum Abend

http://www.youtube.com/watch?v=Aly8CYPuY...embedded#at=169

__________________
better than cool -- cool & fast


19.05.2011 22:24 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.707.159
Nächster Level: 1.757.916

50.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von huasee
was witziges zum Abend

wie krank und genial ist das denn ???

Unsere neue Hymne, oder ??? großes Grinsen großes Grinsen Daumen rauf

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


19.05.2011 22:57 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Taiga911 Taiga911 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 267
PSN Online-ID: taiga911
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.299.913
Nächster Level: 1.460.206

160.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von huasee
was witziges zum Abend

http://www.youtube.com/watch?v=Aly8CYPuY...embedded#at=169


Ich kann mich noch erinnern wer das Lied in die SB gepostet hat. Oh stimmt das war ja ich großes Grinsen
20.05.2011 12:43 Taiga911 ist offline E-Mail an Taiga911 senden Beiträge von Taiga911 suchen Nehmen Sie Taiga911 in Ihre Freundesliste auf
robocup2010 robocup2010 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.04.2011
Beiträge: 53
PSN Online-ID: robocup2010
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 253.975
Nächster Level: 300.073

46.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@huasee Daumen rauf Daumen rauf

__________________
Ayrton Senna: Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach
Jackie Stewart: Wer behauptet er liebt diese Strecke der lügt das ist eine grüne Hölle
20.05.2011 15:06 robocup2010 ist offline Beiträge von robocup2010 suchen Nehmen Sie robocup2010 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » PSN ist down » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1