Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Rennen » A-Spec Ausdauerrennen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A-Spec Ausdauerrennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.766.370
Nächster Level: 5.107.448

341.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei

p.s.:
wie habt ihr denn rausbekommen, das ihr 1runde 2,12minuten vorsprung habt ?
?


Wenn Der Zweitplatzierte nach Dir über die Start/Ziellinie geht, kannst Du den Vorsprung 1 Runde + die schon absolvierte Zeit in Deiner Runde ablesen.

__________________
better than cool -- cool & fast


20.07.2012 13:44 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.667.310
Nächster Level: 22.308.442

641.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist dann echt ein vorteil, wenn man zu zweit zockt.
da kann man ein bißchen besser im überblick behalten, wo wer ist.
Augenzwinkern

wenn ich alleine so ein rennen fahre, kann ich die einzelnen pfeilchen nach einer weile gar nicht mehr zuordnen.
in GT4 habe ich dann immer einen stint vom spacken fahren lassen um mir die zeitentabelle anschauen zu können und mir einen überblick zu verschaffen wer wie weit zurückliegt.

aber das geht ja leider nicht mehr bei GT5 unglücklich

euch noch viel spaß bei euerem marathon.
Daumen rauf
20.07.2012 13:53 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.766.370
Nächster Level: 5.107.448

341.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24 h A-Spec Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finale.

Sonntag Nacht um 22.15 waren wir fertig.
Gab keine grossen Vorkommnisse, kein Regen.
174 Runden haben wir gedreht.

Meine beste Zeit war 7:34.2xx in der 120en Runde.
Rufus 7:36.737 in der 150.

24 h sind schon echt lang.
Ich kann jedem nur empfehlen sich einen Mitstreiter zu suchen.

__________________
better than cool -- cool & fast


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 23.07.2012 12:53.

23.07.2012 00:04 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.667.310
Nächster Level: 22.308.442

641.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 24 h A-Spec Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratulation ihr zwei durchhalter !
Daumen rauf

jetzt wo ihr eingeübt seid, könnt ihr ja die 24h von LeMans angehen Augenzwinkern
23.07.2012 06:45 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.766.370
Nächster Level: 5.107.448

341.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eins hab ich noch vergessen, natürlich habe ich zu Ehren meines bärtigen Buddy´s Bundo noch ein Foto an der GTT Gedenkstätte gemacht, so wie es meine Art ist Zunge raus

Dazu hab ich mich ne Minute vor Ablauf der Zeit an den Tag gestellt und bis zum Ende gewartet.



P.s: @Ei
"jetzt wo ihr eingeübt seid, könnt ihr ja die 24h von LeMans angehen"
damit wrte ich bis Du mich besuchen kommst. Dann machen wir die mit nem Fiat 500 großes Grinsen

Dateianhang:
jpg Foto-3.jpg (483 KB, 43 mal heruntergeladen)


__________________
better than cool -- cool & fast


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 23.07.2012 11:53.

23.07.2012 11:34 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.701.664
Nächster Level: 4.297.834

596.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha! großes Grinsen coole aktion wasi! fröhlich
das nenne ich angemessene dekadenz! großes Grinsen

glückwunsch auch fürs durchhalten! fröhlich

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


23.07.2012 11:45 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.667.310
Nächster Level: 22.308.442

641.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von huasee
...
P.s: @Ei
"jetzt wo ihr eingeübt seid, könnt ihr ja die 24h von LeMans angehen"
damit warte ich bis Du mich besuchen kommst. Dann machen wir die mit nem Fiat 500 großes Grinsen


also jungs, ich bewundere euch echt für euer durchhaltevermögen.
wenn ich diese 24h rennen jemals angehe, dann mit einem X2010 oder X2011.
Augenzwinkern
23.07.2012 12:31 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Rennen » A-Spec Ausdauerrennen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1