Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Sonstiger Motorsport » Ich mache mir Sorgen um den Nürburgring » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich mache mir Sorgen um den Nürburgring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selumicon Selumicon ist männlich
Moderator




Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 180
PSN Online-ID: Kleinerlotus
GT6 Sterne: --
GT5 A-Spec Level: --

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 839.847
Nächster Level: 1.000.000

160.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trier (dpa) - Die Formel 1 hat am Nürburgring nach Ansicht der rheinland-pfälzischen Wirtschaftsministerin Eveline Lemke auf Dauer keine Zukunft.

«Langfristig ist es nicht das Ziel, die Formel 1 zu halten, sondern wir wollen andere Formen, neue zukunftsweisende Wege beschreiten», sagte die stellvertretende Ministerpräsidentin der dpa am Rande eines Besuchs in Trier.

Das kann doch alles nicht war sein!

Es wird überall Geld zum Fenster herausgeworfen, da sollte es doch möglich sein, ein vernünftiges Finanzierungsgebilde aufzubauen.

In diesem Sinne

SAVE THE RING

__________________
"Rennen fahren bedeutet Leben. Der Rest ist Warten"
Jim Clark

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selumicon: 08.08.2011 11:15.

08.08.2011 11:12 Selumicon ist offline E-Mail an Selumicon senden Beiträge von Selumicon suchen Nehmen Sie Selumicon in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.220.425
Nächster Level: 3.609.430

389.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein STR Video vom dem Spiel rFactor!

http://www.youtube.com/watch?v=gUphy7IM_...2k-YpFA&index=1

SAVE THE RING!

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
24.08.2011 21:11 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
rottigin rottigin ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 50
PSN Online-ID: rottigin
GT5 A-Spec Level: 29

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 302.893
Nächster Level: 369.628

66.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da viele von euch wissen, dass ich aktiv im Motorsport arbeite, mal eine Neuigkeit, die ich gehört habe. Sie ist nicht repräsentativ und nur bedingt Glaubwürdig, daher mit Sorgfalt zu geniesen. Aber bekanntlich ist an jedem Grücht ein bisschen Wahrheit dabei.
Und jetzt kommt der Hammer: !
Die Nürburgring Automotiv hat dem ADAC die Vermarktungsrechte des 24h-Rennens entzogen. Somit hat der ADAC verkünden lassen, dass es kein weiteres 24h-Rennen am Nürburgring mehr veranstallten wolle. Es heißt, das nächste 24h-Rennen wird in der Lausitz auf dem Eurospeedway stattfinden! Denn das Streckenlayout lasse dies zu, eine große Anzahl von Rennwagen starten zu lassen.

Aber, wie schon erwähnt, nur ein Gerücht.
25.08.2011 12:43 rottigin ist offline E-Mail an rottigin senden Beiträge von rottigin suchen Nehmen Sie rottigin in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.354.530
Nächster Level: 2.530.022

175.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottigin
Da viele von euch wissen, dass ich aktiv im Motorsport arbeite, mal eine Neuigkeit, die ich gehört habe. Sie ist nicht repräsentativ und nur bedingt Glaubwürdig, daher mit Sorgfalt zu geniesen. Aber bekanntlich ist an jedem Grücht ein bisschen Wahrheit dabei.
Und jetzt kommt der Hammer: !
Die Nürburgring Automotiv hat dem ADAC die Vermarktungsrechte des 24h-Rennens entzogen. Somit hat der ADAC verkünden lassen, dass es kein weiteres 24h-Rennen am Nürburgring mehr veranstallten wolle. Es heißt, das nächste 24h-Rennen wird in der Lausitz auf dem Eurospeedway stattfinden! Denn das Streckenlayout lasse dies zu, eine große Anzahl von Rennwagen starten zu lassen.

Aber, wie schon erwähnt, nur ein Gerücht.


So schlimm ist es noch nicht, glaub ich.

Für 2012 ist das 24h Rennen am Ring noch gesichert. Aber danach gehen die Verhandlungen neu los und der ADAC ist halt schon jetzt am Säbelrassseln. Das hört man schon länger. Und die Presse ist auch schon darüber am schreiben LINK.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Butz: 25.08.2011 12:54.

25.08.2011 12:54 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.696.794
Nächster Level: 4.297.834

601.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit schauffelt sich der adac sein eigenes grab. auf der ganzen welt wird über die ns gesprochen,glaubt ihr das sich dann die leute mit spa oder sonst einer strecke abfinden!?
ich glaube nicht!
dann wird sich sicher ein neuer veranstalter finden,fahren ja genug betuchte leute mit.

alle wollen geld sparen,das die ns dadurch dem verfall droht interressiert keine sau.

__________________
Mfg Mike
25.08.2011 13:27 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.220.425
Nächster Level: 3.609.430

389.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lausitzring mit ~150 Autos?

Nein Danke!

Die Nos ist einzigartig und jedes Jahr pilgern Millionen Leute aus der ganzen Welt zum Ring für die 24H. Die würden zuhause bleiben wenn das 24H Rennen net aufm Ring ist.


Außerdem hab ich auch keine Lust bis zur Lausitz zu fahren, wenn der Ring nur 1 1/2 H von mir weg ist...

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
25.08.2011 13:35 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.354.683
Nächster Level: 6.058.010

703.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt zum heulen was momentan dort passiert. behandeln das 24h rennen, als wäre es ein fuß der neue schuhe bekommt. Einfach mal so , als wäre das normal . Wenn das Rennen wirklich irgendwoanders stattfinden sollte, kommen hoffentlich maximal 5.000 Zuschauer.

Ich bin jedenfalls Samstag 6h VLN gucken, und versuche, STR Aufkleber zu bekommen!!

__________________

25.08.2011 19:56 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.766.347
Nächster Level: 5.107.448

341.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

offener brief des a.d.a.c.

__________________
better than cool -- cool & fast


01.07.2012 10:36 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.354.683
Nächster Level: 6.058.010

703.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich jetzt super dass der ADAC sich da mal einschaltet, schließlich hat er viel Einfluss.

Blöd finde ich auch , dass Rheinlandpfalz auch Rock Am Ring nicht mehr am Ring austragen lassen will. Das bringt doch eigentlich mehr Geld ??? Da hat der Richter ausnahmsweise mal nicht schuld

__________________

01.07.2012 12:22 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.766.347
Nächster Level: 5.107.448

341.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das alles richtig interpretiert habe, geht es bei allen Veranstaltungen um die Planungssicherheit.
Da ja dem Richterklan alle Verträge gekündigt wurden, können die ja keine Verträge verifizieren.

Ich würde auch kein Event mit ein paar 100.000 Zuschauern veranstalten, das nicht auf einem gültigen Vertrag gestützt ist.

Stell dir vor, die buchen für RaR 20 Topbands, die sie danach hoch entschädigen müsen weil es keinen Austragungsort gibt.

__________________
better than cool -- cool & fast


01.07.2012 12:35 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
DonBD DonBD ist männlich
Foren As




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 141
PSN Online-ID: DonBD
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 626.539
Nächster Level: 677.567

51.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, Mann, hoffentlich macht der ehrenwerte Ministerpresident auch was. So kann das nicht weiter gehen traurig

SAVE THE RING

__________________

02.07.2012 12:37 DonBD ist offline E-Mail an DonBD senden Beiträge von DonBD suchen Nehmen Sie DonBD in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.766.347
Nächster Level: 5.107.448

341.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder was erschreckendes:

http://www.wiwo.de/politik/deutschland/n...877122-all.html

__________________
better than cool -- cool & fast


14.07.2012 19:21 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.354.683
Nächster Level: 6.058.010

703.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ist es passiert! Der Nürburgring ist pleite !!!! unglücklich traurig traurig
Weil die EU die HIlfe ablehnt.

http://www.rhein-zeitung.de/regionales_a...rid,453923.html

__________________

17.07.2012 10:25 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.354.530
Nächster Level: 2.530.022

175.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist soweit... Ich bin ja echt ein bisschen Sprachlos. Wie kann man sowas dummes zulassen?

__________________

17.07.2012 10:38 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.354.683
Nächster Level: 6.058.010

703.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die EU denkt halt einfach, "dem Ring kannste nimmer helfen", was ich verstehen kann, da die nicht auf Motorsport so fokussiert sind.
Es war eigentlich abzusehen und es muss ein Käufer gefunden werden.
ich glaube aber auch , dass einer das Ding kauft und endlich mal das Konzept ändert....

__________________

17.07.2012 10:50 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.354.530
Nächster Level: 2.530.022

175.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte nicht die EU smile Ich meinte die Personen, die dass überhaupt zugelassen haben. Mit ein bisschen Menschenverstand hätte doch jeder von denen gemerkt, dass das zum scheitern verurteilt war. Oder haben die echt so krasse Wahnvorstellungen das die das nicht mitbekommen haben?

__________________

17.07.2012 10:55 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.220.425
Nächster Level: 3.609.430

389.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nuer-phil
die EU denkt halt einfach, "dem Ring kannste nimmer helfen", was ich verstehen kann, da die nicht auf Motorsport so fokussiert sind.
Es war eigentlich abzusehen und es muss ein Käufer gefunden werden.
ich glaube aber auch , dass einer das Ding kauft und endlich mal das Konzept ändert....


Griechenland kann man auch nicht mehr helfen mit ihren 23w47996037524573485^25439759046930852 Euro Schulden :/

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
17.07.2012 10:57 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.667.215
Nächster Level: 22.308.442

641.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Butz
Ich meinte nicht die EU smile Ich meinte die Personen, die dass überhaupt zugelassen haben. Mit ein bisschen Menschenverstand hätte doch jeder von denen gemerkt, dass das zum scheitern verurteilt war. Oder haben die echt so krasse Wahnvorstellungen das die das nicht mitbekommen haben?


ich befürchte, daß die einschlägigen personen schon eine menge kohle aus dem ring gezogen haben.
zumindest gibt es bei dem ganzen konzert ja einige die schon ordentlich kohle nach hause getragen haben.

und damit hat das projekt aus deren sicht das ziel erreicht.
böse

die lücken die das herausgezogene geld hinterläßt sollen dann "sozialisiert" werden.
der breite rücken der steuerzahler kann ja ruhig wieder ein wenig kohle in das projekt pumpen.

das die EU diesen mißstand nicht gutheißt finde ich nur richtig.
Augenzwinkern
17.07.2012 11:01 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.701.645
Nächster Level: 4.297.834

596.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist halt auch ne wahnsinns, waaaahnsinns, wahnsinns politische Verfehlung traurig

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


17.07.2012 11:05 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.354.683
Nächster Level: 6.058.010

703.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den letzten Wochen wurden Formel 1, 24h Rennen und nun sogar Rock am Ring bestätigt. Es wurde sogar das LIneup veröffentlicht.
Nun läuft der Prozess, und heute nahm alles eine Wendung...eine ganz schlechte unglücklich lest es selbst :


"Am Nürburgring kracht es gewaltig: Die beiden Pächter haben die Verhandlungen mit den Ring-Sanierern offiziell für beendet erklärt. Im Streit um Pacht und Räumung droht nun ein mehrjähriges Gerichtsverfahren.

Auch wollen die Pächter, Jörg Linder und Kai Richter, für die Betreibergesellschaft Nürburgring Automotive GmbH (NAG) zum 1. Dezember wohl Insolvenz in Eigenverwaltung beantragen – mit einem so genannten „Schutzschirm“, wie NAG-Sprecher Karl-Heinz Steinkühler sagte. Zwar seien die Kassen „gefüllt“, so der Sprecher. Allerdings gehe es darum, mögliche Schadenersatzforderung von Veranstaltern abzufedern, die nun auf die Gesellschaft zukommen könnten.

Gespräche mit Ecclestone abgebrochen

Laut Steinkühler wird es am Nürburgring „keine Formel 1 mehr geben“. Die Gespräche mit Formel 1-Chef Bernie Ecclestone seien abgebrochen worden. Auch seien sämtliche Veranstaltungen für das kommenden Jahr nun wieder gefährdet, unter anderem Rock am Ring sowie das 24-Stunden-Rennen.

In der vergangenen Woche hatte es noch nach einer Einigung im Streit zwischen NAG und der insolventen Nürburgring GmbH ausgesehen, die von einem Sanierungsgeschäftsführer (Thomas Schmidt) sowie einem Sachwalter (Jens Lieser) geführt wird. Deren Sprecher Pietro Nuvoloni erklärte, die Sanierer seien weiter gesprächsbereit. „Wir lassen die Tür offen.“ Auch würden Lieser und Schmidt nun womöglich selbst die Gespräche mit Ecclestone aufnehmen."


Quelle: http://www.allgemeine-zeitung.de/nachrichten/politik/rheinland-pfalz/125899
05.htm


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 13.11.2012 20:07.

13.11.2012 20:06 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Sonstiger Motorsport » Ich mache mir Sorgen um den Nürburgring » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1