Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Sonstiger Motorsport » Tag der offenen Tür RedBull Ring Spielberg » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tag der offenen Tür RedBull Ring Spielberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.368.776
Nächster Level: 6.058.010

689.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, gemacht Daumen rauf

da muss ich auch mal danke sagen. war der x1 abgesperrt?

__________________

16.05.2011 15:09 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.203.694
Nächster Level: 11.777.899

574.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja war er, aber die Fotos hab ich nach dem offizellen Ende der Veranstaltung gemacht, daher hat mich auch der Security neben den X1 fotografiert. großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

16.05.2011 15:24 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.859.291
Nächster Level: 4.297.834

438.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter Walter, sooo viele geile Kisten, vor allem der M1 von BMW.

Der X1 war keine Atrappe? Haben die wirklich die Kohle investiert diesen 1 zu 1 nachzubauen? Die Fahrleistungen wie im Spiel werden die aber bestimmt nicht austesten, wenn der mal von der Stecke abkommt, das wird teuer. großes Grinsen

__________________


meine Garage
16.05.2011 15:26 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.203.694
Nächster Level: 11.777.899

574.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der X1 war schon ein Modell, aber mit Motor, d.h. drin sitzen konnte keiner, wie sie ihn gestartet haben, hab ich nicht sehen können weil soviele Leute neben waren, weil der Vettel den in Betrieb nahm. Augen rollen

__________________


noch mehr Fotos von mir

16.05.2011 15:39 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.203.694
Nächster Level: 11.777.899

574.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue Videos



http://www.youtube.com/watch?v=stQ24GXoOes

http://www.youtube.com/watch?v=C7e52ts_lqE

http://www.youtube.com/watch?v=h2Z-m8b0EQc

__________________


noch mehr Fotos von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Staffi: 16.05.2011 21:50.

16.05.2011 19:05 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.279.128
Nächster Level: 19.059.430

780.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super gemacht staffi Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
16.05.2011 22:08 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.392.580
Nächster Level: 22.308.442

2.915.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War echt ein gelungener Event, leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt wobei der Wetterbericht Tage zuvor noch schlimmer ausgefallen ist.
Zu Staffis Bericht kann ich wenig dazufügen, waren eine Menge Autos ausgstellt. Vom Alpina 110 bis zum McLaren von 1989 usw.
Es gab dann noch Action in der Luft. Hannes Arch (RedBull Air Race) ist mit seinem Flieger auf der StartZielgeraden, die Bergauf geht, gestartet. Mann was hat der drauf unglaublich. Dann waren noch die ganzen RedBull Flieger aus dem Hangar7 unterwegs und zum Schluss hat noch ein (T)Eurofighter für etwas Herzrythmusstörungen gesorgt.
Hoffentlich macht RedBull jedes Jahr einen Tag der offenen Tür, wäre aufjedenfall ein Fixpunkt für mich.
@Staffi, mach Dir keinen Kopf wegen dem Bier. Augenzwinkern Das holen wir zur DTM nach, war echt nett mal wem aus dem Forum kennen zu lernen.
Fährt eigentlich noch wer zur DTM nach Spielberg?

__________________

17.05.2011 07:29 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Sonstiger Motorsport » Tag der offenen Tür RedBull Ring Spielberg » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1