Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Motorsport Games » Tourist Trophy » Tourist Trophy/Polyphony » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tourist Trophy/Polyphony
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.224.853
Nächster Level: 2.530.022

305.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand lust auf eine rennen mit tt ?wenn ja bitte melden großes Grinsen
und auf ein fotomode battel großes Grinsen

__________________

03.12.2006 22:31 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
Karamba Karamba ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 415.936
Nächster Level: 453.790

37.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool werd ich machen. habs vorgestern bei ebay ersteigert und freu mich schon drauf endlich ein motorrad-game zu zocken Freude
und das noch von den gran turismo machern fröhlich

__________________
GIB OLLES GT Racer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karamba: 06.12.2006 07:23.

06.12.2006 07:22 Karamba ist offline E-Mail an Karamba senden Beiträge von Karamba suchen Nehmen Sie Karamba in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.321.722
Nächster Level: 1.460.206

138.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dejay46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Game ist ne Rennserie wert,da stimme ich euch zu großes Grinsen Uns fällt da bestimmt was ein
... großes Grinsen -Dann sollten wir aber auf Karamba warten Augenzwinkern
Ach ja-was ist denn Fotomode Battle verwirrt -noch nie gehört!
06.12.2006 11:15 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.224.853
Nächster Level: 2.530.022

305.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so was

Das Spiel begann als Doomsdayth ein Auto und eine Strecke (Fotoreise Kulissen sind auch erlaubt) vorgab, auf der ihr euer Photo machen sollt. Ebenfalls gab ich einen Zeitraum vor indem ihr EIN Bild posten solltet.
Wer bis zur Deadline kein Bild abgegeben hat, hat Pech gehabt.

Danach wird eine Umfrage gestartet, in der die gesammte Community abstimmen soll, welches Bild das Beste ist. (Zeitraum dafür ist noch in überlegung)

Der Gewinner (der, der das beste Bild gemacht hat) darf die nächste Kombo vorschlagen. und darf ebenfalls eine Deadline festlegen.

Soweit verstanden? Gut.

Zu den Bildern:

Die Bilder sind ausschließlich NUR im TT Photomode (egal ob Strecke oder Fotoreise oder wie sich das in TT nennt) zu bearbeiten. Nachbearbeitungen mit Bildbearbeitungsprogrammen oder Ähnlichem ist ausdrücklichst verboten.
Wir wollen immerhin den begabtesten Fotografen finden und nicht den begabtesten Bild-Bastler am PC!
Die Bilder werden ausschließlich in der Photogalerie (ich muß die Bilder sonst manuell verkleinern und selbst hochladen!) hochgeladen und in den entsprechenden Thread verlinkt.
KEINE DATEIANHÄNGE!! Keine Links zu anderen Servern!! Diese Bilder werden vom Wettbewerb ausgeschlossen. Zu den Motorrädern:

Farbe ist frei wählbar.

Fahrwerkseinstellungen o.ä. sind ebenfalls eure Sache.

Fragen zu den Regeln und sonstiges bitte in DIESEN Thread oder per PM an mich.
(p.s. Fragen wie "Wo bekomme ich welches Motorrad her?" bitte nicht hier rein, dafür gibt es genügend Threads.

Na dann lasst es mal fleißig klicken.


Wie verlinke ich Bilder?

Ganz einfach.
Ihr geht auf der GTRP (das ist dieses Forum) Startseite auf Fotogalerie. Dort könnt ihr dann erstmal euer Foto hochladen.

Wenn ihr es hochgeladen habt geht ihr zu eurem Foto und macht einen rechtsklick (mit der Maus). Dann klickt ihr auf Eigenschaften.
Dann markiert ihr mit gedrückter Linkstaste (der maus) die Adresszeile. Dann wenn ihr es markiert habt, drückt ihr die rechte Maustaste. Und da drückt ihr dann auf Kopieren.
Dann geht ihr in den Thread in den ihr euer Bild verlinken wollt. Ihr drückt dann unter dem normalen Postingbereich auf "Erweitert".
In diesem erweiterten Fenster ist über dem Eingabefeld eine kleine Abbildung der Erde. Auf diese müsst ihr drücken.
Jetzt kommt ein Eingabefenster. Hier schreibt ihr einfach was rein z.B. "Mein Bild".
Nachdem ihr OK gedrückt habt kommt ein weiteres Eingabefenster. In die Eingabezeile führt ihr jetzt euren Mauszeiger und drückt die rechte Maustaste. Jetzt geht ihr auf einfügen und euer Link wird eingefügt.
Jetzt nur noch mit OK bestätigen und euer verlinktes Bild ist fertig! Alles verstanden?

Auf gehts!!!


Greetz

gt4man

und wenn noch fragen bestehen sollten einfach fragen großes Grinsen

__________________

17.12.2006 18:48 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
Stephan MGN Stephan MGN ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 14

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.600
Nächster Level: 100.000

10.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lang ist denn zeit?! bin nur bis freitag im netz. ansonsten dieses jahr wohl nicht mehr. geht das auch noch im neuen jahr?!

__________________
Ist doch nur ein Spiel!
20.12.2006 12:39 Stephan MGN ist offline E-Mail an Stephan MGN senden Beiträge von Stephan MGN suchen Nehmen Sie Stephan MGN in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.345.878
Nächster Level: 22.308.442

2.962.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephan MGN
wie lang ist denn zeit?! bin nur bis freitag im netz. ansonsten dieses jahr wohl nicht mehr. geht das auch noch im neuen jahr?!

Ich würd mal sagen das es noch gar nicht angefangen hat. Veilleicht macht @gt4man ein eigenes Thema zum Fotobattle!?

__________________

21.12.2006 10:22 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Stephan MGN Stephan MGN ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 14

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.600
Nächster Level: 100.000

10.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da ich heute das letzte mal im Jahr 2006... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

online sein werde schicke ich jetzt einfach mal mein erstes bild welches ich gestern erstellt habe. :

Dateianhang:
jpg IMG_0001.jpg (95,20 KB, 96 mal heruntergeladen)


__________________
Ist doch nur ein Spiel!
22.12.2006 10:50 Stephan MGN ist offline E-Mail an Stephan MGN senden Beiträge von Stephan MGN suchen Nehmen Sie Stephan MGN in Ihre Freundesliste auf
Karamba Karamba ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 415.936
Nächster Level: 453.790

37.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool ein Bild von einer Susi GSX-R 750.

Ich selbst fahre real eine GSXR-600 (blau/weiß, Baujahr 2001)

(tiefer gehts nimma)

Dateianhang:
jpg Karamba01.jpg (87,27 KB, 78 mal heruntergeladen)


__________________
GIB OLLES GT Racer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Karamba: 25.12.2006 01:24.

24.12.2006 15:32 Karamba ist offline E-Mail an Karamba senden Beiträge von Karamba suchen Nehmen Sie Karamba in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.459.637
Nächster Level: 1.460.206

569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir dieses Game auch gekauft, als es rauskam.
Der Umfang ist allerdings sehr gering gewesen. Deshalb hatte ich nach nur 4 Tagen alles durchgespielt.
Mein Geschwindigkeitsrekord liegt bei 404 km/h im Arcade-Modus! großes Grinsen
Habs wieder verkauft. Jetzt nur noch GT4. Aber war schon nett das Ding.
Mich hat aber das Lenkerwackeln total genervt, war leicht übertrieben.
Freue mich schon auf die PS3-Fassung. Hoffentlich kommt das mit GT5 auf EINE Scheibe zusammen!

Gruß, CleanMan

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
25.12.2006 11:22 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.321.722
Nächster Level: 1.460.206

138.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dejay46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CleanMan
Ich habe mir dieses Game auch gekauft, als es rauskam.
Der Umfang ist allerdings sehr gering gewesen. Deshalb hatte ich nach nur 4 Tagen alles durchgespielt.
Mein Geschwindigkeitsrekord liegt bei 404 km/h im Arcade-Modus! großes Grinsen
Habs wieder verkauft. Jetzt nur noch GT4. Aber war schon nett das Ding.
Mich hat aber das Lenkerwackeln total genervt, war leicht übertrieben.
Freue mich schon auf die PS3-Fassung. Hoffentlich kommt das mit GT5 auf EINE Scheibe zusammen!

Gruß, CleanMan

Da gebe ich Dir vollkommmen recht,ich hab`s erst seit 2 Mon. auf HDD-der Umfang ist gering und meiner Ansicht nach den Anfangspreis nicht wert gewesen-bei Ebay bekommt man es mittlerweile unter 15€,das ist ein realistischer Preis.Interessant finde ich allerdings,dass man dort mit Bikes die aus GT4 bekannten Strecken fahren kann,Highlight ist für mich eindeutig die NS (kommt gut mit Motorroller cool ).Wäre für mich ein Grund das Teil irgendwann zu kaufen,zumal die PS3 bei mir erst interessant wird wenn die Eckdaten von GT5 feststehen,besonders die Kosten böse .
25.12.2006 13:08 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.224.853
Nächster Level: 2.530.022

305.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lasst mal ein rennen starten großes Grinsen

__________________

21.01.2007 15:08 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.321.722
Nächster Level: 1.460.206

138.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dejay46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gt4man
lasst mal ein rennen starten großes Grinsen

Dann mach doch mal nen Vorschlag oder starte ein Rennen Augenzwinkern
21.01.2007 16:59 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.345.878
Nächster Level: 22.308.442

2.962.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gt4man
lasst mal ein rennen starten großes Grinsen

Am besten wäre du machst mal einen eigenen Thread auf. Mit Vorschlag für ein Rennen (Strecke/Motorad/Regeln). Dann wird man sehen wer Interesse an einem Rennen hat.

__________________

22.01.2007 13:05 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.224.853
Nächster Level: 2.530.022

305.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

combo vorschläge (für einen tt cup) großes Grinsen

__________________

22.01.2007 20:36 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.849.907
Nächster Level: 4.297.834

447.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir letzte woche TT für 8 euro bei ebay zugelegt, kann nur sage das spiel is einfach geil, von der menuführung is es wie bei GT4 und die strecken auch jetzt hab ich bock auf nen combo

Dateianhang:
jpg IMG_0001.jpg (193 KB, 14 mal heruntergeladen)


__________________


meine Garage
11.11.2007 12:14 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Motorsport Games » Tourist Trophy » Tourist Trophy/Polyphony » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung