Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Software » Probs mit SuSe 10 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probs mit SuSe 10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.322.594
Nächster Level: 1.460.206

137.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Probs mit SuSe 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle die mehr darüber wissen-ich würde gern zum Kennenlernen SuSe Linux auf meinem alten Rechner installieren(AMD Athlon 1 Ghz,256 MB Ram,HDD 40 GB).Das klappt soweit ganz gut,allerdings treten Lesefehler auf,bei zwei Versuchen ist der Rechner in den letzten 90 bzw.35 sek. eingfroren.Ergebnis-nix Installation.Kann mir von euch jemand sagen,ob das überhaupt mit dem Rechner Aussicht auf Erfolg hat?Auf meinem Hauptrechner möcht ich es im Moment noch nicht haben,zwangsweise böse -die beste Ehefrau von allen kommt nur mit XP klar verwirrt

Bin für jeden Tipp dankbar Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dejay46: 29.10.2006 22:11.

29.10.2006 22:10 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.351.550
Nächster Level: 22.308.442

2.956.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Probs mit SuSe 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Dejay!

Ich kenne mich mit Linux überhaubt nicht aus aber ich weis das [RPM]Gunell_1 sich gut mit PC's auskennt, viellecht hat er ein Ahnung an was es liegen könnte. Schick ihn mal eine PN!

__________________

31.10.2006 08:42 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Software » Probs mit SuSe 10 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1