Nach dem ich keine ausreichende Erklärung zu den unterschiedlichen Lobby Einstellungen gefunden hatte, habe ich mich mal mit dem Fall beschäftigt. Wie finde ich heraus welche Einstellung welchen Gripplevel bestimmt. Mir erschien die optimale Strecke ein Rundkurs wie Indy da hier die Fahrerische Komponente nicht so stark in die Zeiten einstreut. Das Auto sollte nur mit Mechanischem Gripp (also keine Flügel) den Gripplevel rückmelden, das heist viel Power um an den Gripplevel zu kommen. Meine Auswahl der Testeinstellung seht ihr unten aufgeführt. Teststrecke Superspeedway-Indy Auto Dodge Viper SRT10 ACR 08 Keine Aerodynamik Hilfen LP 635 KW582 Nm944 Getriebe 370km/h Reifen Rennen Hart (wir wollen ja den Gripp Level finden) Alles andere Standardeinstellung Streckeneinstellung Kein Rutsch-Stopp Keine Aktiv-Lenkung Ohne ASK Ohne TKS Verlust Bodenhaftung Realistisch Reifenverschleiß Aus Mechanischer Schaden Kein Zum ermitteln der besten Rundenzeit fuhr ich im Trainingsmode so lange um den Kurs bis sich die Zeiten im 0,0XX Sekunden Bereich stabilisiert hatten. Um Netzwerkprobleme auszuschließen habe ich den Test alleine auf der Stecke durchgeführt http://sos2.de/Lobby.jpg Wie man aus der Tabelle entnehmen kann gibt es Unterschiede. Die zwischen Schritte der Rennqualität Niedrig, Standard und Hoch habe ich mir erspart da hier nur kleine Unterschiede zu erwarten waren. Mein Fazit höchster Gripplevel bei Renntyp Härtetest und Rennqualität Sehr niedrig und niedrigster Gripplevel Renntyp Freies Fahren und Rennqualität Sehr hoch Habt ihr Lust das Ganze noch zu Stabilisieren so seid ihr aufgefordert den Test zu wiederholen und eure Ergebnisse hier zu Posten.