Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Setup und Tuning » Online Einstellungen: Aufhängung, Antrieb » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Online Einstellungen: Aufhängung, Antrieb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.340.316
Nächster Level: 6.058.010

717.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Online Einstellungen: Aufhängung, Antrieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Fahrer wie ich haben das Problem, dass man nicht weiss, was Sturz,Spur und so bedeuted und bewirkt. Ich habe generell Probleme, wie man was bei der Aufhängung einstellt und was es bedeuted. Hinzu kommt die optimale Ballastverteilung und der Antrieb. Ein bisschen versteht ja jeder, aber man braucht die optimalen Einstellungen, damit ein Auto nicht extrem über- oder Untersteuert.
Deshalb frage ich, ob jemand dies beschreiben kann oder eine gute Website zur Erklärung findet.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 11.06.2011 11:09.

11.06.2011 10:58 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.843.963
Nächster Level: 4.297.834

453.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier mal einen Thread zum Thema Sperrdifferential in der GT4 Abteilung gefunden, in GT5 kann man es auch gut anwenden. Finde es informativ und verständlich erklärt worum es geht. (typisch Bundo halt großes Grinsen )

Einstellung TKS/Sperrdifferenzial

Zum Thema Fahrwerk schreib ich was wenn ich bissl mehr Zeit für hab.

__________________


meine Garage
14.06.2011 12:38 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.340.316
Nächster Level: 6.058.010

717.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt super, so verstehe ich schon mal etwas. Daumen rauf
Grad hab ich bemerkt, dass man nicht im online, sondern nur im offline modus die beschreibungen von spur und so sehen kann.

__________________

14.06.2011 12:55 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.207.211
Nächster Level: 19.059.430

852.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt auch noch nen thread zum Thema allgemeine Einstellungen (Fahrwerk usw..):

Link 3. Beitrag von oben

Ist ebenfalls zu GT4 geschrieben worden, kann man denke ich erst mal auf GT5 anwenden.
Der Beitrag ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Mittlerweile habe ich festgestellt, daß hier und da das ganze etwas umformuliert werden müßte, bin leider noch nicht dazu gekommen. Als Anhaltspunkt für den Beginn sollte es aber reichen.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
14.06.2011 21:18 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Setup und Tuning » Online Einstellungen: Aufhängung, Antrieb » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1