Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Wichtige Mitteilungen » GTT meets Kazunori Yamauchi - Part 1 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT meets Kazunori Yamauchi - Part 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.698.494
Nächster Level: 1.757.916

59.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! GTT meets Kazunori Yamauchi - Part 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist für Euch !!!

Lockenhugo / GTT meets Yamauchi! Daumen rauf

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Lockenhugo: 12.06.2011 13:16.

11.06.2011 21:47 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.698.494
Nächster Level: 1.757.916

59.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Lockenhugo
Daumen hoch! GTT meets Kazunori Yamauchi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

anbei erstmal auf die Schnelle ein Foto.....
zu sehen ist ein Rennfahrer, der 5 Minuten vorher seinen 1 Stundenstint bei der VLN auf der Nordschleife beendet hat......

Kazunori Yamauchi ( President of Polyphony Digital, Vice-President Sony und Gran Turismo Schöpfer ).

Viele Grüße Euer Lockenhugo san großes Grinsen
Ich werde diesen Tag nicht vergessen!

Die Vorgeschichte und der Tag in Worten, die es eigentlich dafür nicht gibt und natürlich die entsprechenden Bilder werden folgen!



__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Lockenhugo: 11.06.2011 22:11.

11.06.2011 21:47 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.211.928
Nächster Level: 3.609.430

397.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holy Shit, der Bericht wird geil und dein Tag sowieso großes Grinsen Daumen rauf Daumen rauf

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
11.06.2011 21:49 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
robocup2010 robocup2010 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.04.2011
Beiträge: 53
PSN Online-ID: robocup2010
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 252.656
Nächster Level: 300.073

47.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt Respekt Respekt

mehr lesen will Daumen rauf

__________________
Ayrton Senna: Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach
Jackie Stewart: Wer behauptet er liebt diese Strecke der lügt das ist eine grüne Hölle
12.06.2011 12:40 robocup2010 ist offline Beiträge von robocup2010 suchen Nehmen Sie robocup2010 in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.747.118
Nächster Level: 1.757.916

10.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Stefan, reife Leistung Daumen rauf
12.06.2011 14:24 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.155.810
Nächster Level: 11.777.899

622.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stefan, du bist der BESTE großes Grinsen Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

12.06.2011 14:43 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.613.779
Nächster Level: 22.308.442

694.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey stefan !
das hast du richtig klasse gemacht !
Daumen rauf

du hast meinen vollen
Respekt

ich bin so voll stolz darauf mitglied in dieser community zu sein und dich zu kennen.
Freude

los, erzähle die ganze geschichte.............
12.06.2011 14:44 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.698.494
Nächster Level: 1.757.916

59.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Lockenhugo
Mein Treffen mit Kazunori Yamauchi bei der VLN am Ring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

dann fange ich mal an, Euch zu berichten wie alles begann und wie mein Treffen mit dem Gran Turismo Schöpfer zu Stande kam.

Ich hoffe, es kommt vieles so rüber, wie ich es empfunden habe und wie dieser Mensch, der mir und uns eine gemeinsame Leidenschaft geschenkt hat, so tickt?

Hier ein Link, für die, die nicht genau wissen, um wen es in diesem Bericht geht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kazunori_Yamauchi

Die Vorgeschichte:

Eigentlich hatte ich nicht vor, an diesem Wochenende zum Ring zur VLN Langstreckenmeisterschaft zu fahren, da viele "grosse" Teams nicht am Start waren, dadurch das in 2 Wochen die 24H stattfinden und zusätzlich noch LeMans gefahren wurde....
Trotzdem habe ich, wie jeden Mittwoch vor der VLN, die Homepage der Serie besucht, um mir die Teilnehmerliste herunterzuladen.....

Gesagt, getan....Liste überflogen und plötzlich gestockt....da war ein Nissan GT-R gelistet, der schon 1-2 mal in diesem Jahr bei der VLN gefahren ist. Ist zwar kein "Überauto", aber ich finde ihn sehr interessant....Ich wusste, das das Auto von einem Privatteam gestellt wird und habe mir nichts gedacht....bis ich mir die Fahrer angesehen habe und auf einen Kazunovi Yamauchi gestoßen bin....

Yamauchi?? Das ist doch der GT Papst, dachte ich mir?? Aber der Vorname war nicht korrekt geschrieben....Hmm, ich wusste aber durch verschiedene Berichte und von den vergangenen 24H am Ring, das er ab und an mal mitfährt....Aber in einem Privatteam??

Wenn er es denn wirklich ist, dann wäre die Chance, ein Autogramm oder Foto von ihm zu bekommen, wohl kaum größer als bei diesem VLN-Lauf, da halt nicht so viel wie sonst im Fahrerlager los ist, da viele Teams nicht teilnehmen...?

Also habe ich mir die Telefonnummer vom zuständigen Veranstalter, die bei jedem Rennen wechseln, gegoogelt.

Dann beim zuständigen Pressemann des MC Dortmund, die den 51.Rheinolduspokal veranstalten, angerufen. Er konnte mir nichts genaues sagen und hat mich auf seinen Kollegen verwiesen, dem ich eine Email schicken sollte, da er die Teilnehmer verwaltet. Habe ich sofort gemacht. Aber das war mir nicht genug, ich wollte es sofort wissen.....weiter gegoogelt um die Nummer oder Adresse des Teams herauszufinden.....Ein Nissan Autohaus Schulze.....gefunden.....und sofort angerufen. Die Dame am Telefon wusste nicht, was ich wollte und hat mich dann direkt an den Chef verwiesen.....Keine Zeit! Na toll.... 30 Minuten später geht mein Handy und wer war dran? Der Teamchef und Eigentümer des Nissan GT-R.....

Er bestätigte mir den "prominenten Namen/Fahrer" und hat mir seine Handynummer hinterlassen, damit ich ihn am Ring anrufen kann, um ein Treffen mit Yamauchi zu arrangieren...

Wow, damit hatte ich nicht gerechnet.....Nervosität und Euphorie stiegen rapide an und ich konnte und wollte mein Glück nicht fassen und habe Matthias (Bundo) und BineinLandei ( Christian ) sofort angerufen......Sie waren direkt Feuer und Flamme.....Gemeinsam und nach unzähligen Telefonaten ( gefühlte 6 Stunden ) haben wir eine Art Autogrammkarte erstellt, die bei optimalem Verlauf, der GT Schöpfer unterschreiben sollte........

Am Freitagabend um 18 Uhr war sie endlich fertig und ausgedruckt.

Dann kamen mir pötzlich Zweifel....Soviel Euphorie, soviel Zeit darein gesteckt....das klappt nie....Vorallem haben ein paar User das schon mitbekommen und wären bestimmt enttäuscht, wenn es doch alles so nicht klappt, wie in den letzten 2 Tagen beschrieben?

ich habe immer so ein Glück/Pech...hmmm

Der Tag und das Treffen:

Am Samstagmorgen haben ich mich mit meiner Verlobten auf den Weg zum 130Km entfernten Ring gemacht. Alle Gedanken drehten sich um das eventuelle Treffen. Und ich hatte solche Zweifel enttäuscht zu werden...Aber meine Süsse ht mir immerwieder gut zugeredet und mir Hoffnung gemacht!!! Ich liebe sie über Alles !!!

Am Ring angekommen, haben wir den Start auf der Haupttribüne gegenüber den Boxen verfolgt. Ich wusste allerdings nicht, wer Startfahrer des Nissan war? Wenn es Yamauchi gewesen wäre, dann hätte ich ja mindestens eine Stunde warten müssen, ehe er aussteigt und zu sehen ist?

Also ab ins Fahrerlager ,die Augen aufgehalten und zu der angegebenen Box gegangen, in der das Team sich befindet. Man muss dabei sagen, das durch die grosse Teilnehmerzahl, mehrere Teams sich eine Box teilen....Es war nicht die Box-Nr 27, sondern die Box 9, wie mir ein fremdes Teammitglied sagte...

Ab zur Box 9....Kamerateams vor Ort, viel Hektik und der normale "Boxenwahnsinn"....um Gottes Willen keinen stören.....

Aber hier drehte sich alles ums "Frikadelliteam", in dem die NS-Ikone und TV Moderatorin Sabine Schmitz mit ihrem Mann startet.....

Ich also eine Box weiter, wo das Team Gazooracing "beheimatet" ist. Die bringen 2 Lexus LFA an den Start und die Teammitglieder sind zu 90% Japaner. Da habe ich in menem recht schlechten Englisch 2 von ihnen auf den Namen Yamauchi angesprochen.....hi....einer nahm mich an den Arm und zeigte mir, in welchem Teamtruck/Zelt sich der Gesuchte gerade befindet......

Ich war kaum um die Ecke, da Stand ich vor ihm...."Mr.Yamauchi, we are a online community...." Stop!!!! Sofort breitete sich ein Riesengrinsen über sein Gesicht, mein Puls schoss sonstwohin und er gab mir und meiner Süssen verbeugend die Hand.....hi.... Ich wusste nicht, wohin mit mir und voralem was ich sagen sollte. Ich zeigte ihm die Autogrammkarte und er freute sich erneut diebisch....hi....

Dann allerdings ergriff eine kleine Japanerin in perfektem Deutsch das Wort und erklärte, wir sollen in eineinhalb Stunden zum Zelt kommen. Mister Yamauch stand unmittelbar vor seinem Stint im GT-R.....

Wow, erstmal ne Zigarette und Bundo aus der kirche gebimmelt.... großes Grinsen Er war auf der Hochzeit seines besten Freundes....

Erstmal runterkommen und mutmassen, was da in etwas mehr als einer Stunde auf mich zukommt....hmmm....

Etwas früher, als abgesprochen, haben wir uns dann an der Box 9 aufgehalten, um ihn ja nicht zu verpassen.....aber erstmal zurückhalten und nicht direkt belagern. Die jungs sind alle im Fix und Foxi, wenn sie aus den Karren steigen....

Die Tür der Box geht auf und er kommt mit seinen 2 Begleiterinnen heraus und geht schnurstracks zu seinem Teamzelt. Schweissgebadet will er seinen Genialen GT Helm aufhängn, öffnet schnaufend seinen Overall und sieht uns und kommt direkt auf uns zu ( das Foto seht ihr im oberen Teil des Treads )......... großes Grinsen

Ich will mich noch zurückhalten, da ich weiss, wie er sich jetzt fühlen muss, aber da befinde ich mich schon im Zelt und werde gebeten, mich neben ihn zu setzen. Die Dolmetscherin weicht uns nicht von der Seite und ich denke, ich bin im Film.....Fotosession mit dem GT-Papst.....

Nicht nur meine Süsse, sondern auch die zweite Japanerin machen Fotos von uns......

Als erstes lasse ich in via Dolmetscherin wissen, was es mir für eine Ehre ist, ihn zu treffen und bedanke mich im Namen meiner Freunde aus der Community bei ihm, das er uns diese gemeinsame Leidenschaft geschenkt hat!!!Er ist für mich ein Hero!

Das schönste an dem Treffen sind nicht die Bilder, sondern zu sehen, wie er sich interessiert und freut!!!

Der Beweis und Gruß an die GTT Gemeinde:






Dann geht es los. Ich erkläre ihm, wer wir sind, übermittel Grüße der Community und zeige unsere Autogrammkarte......
Unschwer zu erkennen, wie sehr er sich freut und sich interessiert, oder?






Er fragt, ob er auch eine Karte für sih behalten darf und erkundigt sich nach unseren Namen bzw PSN ID'S, welche unten aufglistet auf der Karte stehen. Ich frage nach seiner ID, aber da schüttelt er grinsend den Kopf...OK
Als ich ihm von Bundo Sprayerei im Bereich Pfanzgarten und der Verewigung im Spiel erzähle ist er kaum zu halten und sagt in englisch nur......

"aahhhh....Pflanzgaaarten...." hi

Einfach schön!





Autogramme schreiben....

Allerdings fragt er nach 10 unterschriebenen Karten, auf jeder einzelnen stehen die Vornamen der Teilnehmer der diesjährigen GTT-VLN Meisterschaft, ob er alle unterschreiben muss???? ich sage nur, das er nicht muss, aber es doch sehr schön wäre......er zittert völlig erschöpft beim schreiben und lässt es dann ( leider ) nach 11 Karten gut sein....



Ok, das war es! Wir verabschieden uns per Handschlag und dann sagt er noch auf japanisch etwas zu seiner Dolmetscherin und sie übersetzt umgehend......

"Wir sehen uns"

In einer onlinelobby? Im Temel? Wer weiss?

Ich hoffe, ich konnte Euch das alles etwas rüberbringen, wie ich es erlebt habe?

Alles was ich ihm mitteilen liess, war im Namen der Tempelcommunity!

Ich denke, wir können stolz sein? Gerade, weil er so ein grosses Interesse gezeigt hat, was ich nie für möglich gehalten hätte?!

Ich war tief bewegt und ich werde diesen Tag nicht vergessen!

Keep Racing
Euer Stefan / Lockenhugo

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


13.06.2011 15:30 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.340.342
Nächster Level: 6.058.010

717.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toller Bericht, tolle Idee!
Ich kann euch nur loben. Wäre echt cool, wenn er hier beitretet oder gegen uns fährt Daumen rauf

PS: Ich heiße racer-philipp , ach ist ja eig. egal großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 13.06.2011 15:47.

13.06.2011 15:45 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.698.494
Nächster Level: 1.757.916

59.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Lockenhugo
Nissan GT-R Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier noch ein paar Bilder seiner Autos.











__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


13.06.2011 15:51 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.211.928
Nächster Level: 3.609.430

397.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Karre kann man nicht übersehen!


Und dein Bericht ist super! Hätte mich auch so gefühlt!

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
13.06.2011 16:20 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 905.973
Nächster Level: 1.000.000

94.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>> Lieber Stefan <<<<

ich geh vor Dir in die Knie !!!

Bei diesem Erlebniss fehlen einem wahrlich die Worte.

Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt

" we are familiy "
13.06.2011 17:24 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.753.474
Nächster Level: 5.107.448

353.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosser Sport, Locke!
Respekt

__________________
better than cool -- cool & fast


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 13.06.2011 17:47.

13.06.2011 17:46 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.626.261
Nächster Level: 11.777.899

151.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Aktion

scheint ein feiner Kerl zu sein

__________________


13.06.2011 17:50 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.756.502
Nächster Level: 1.757.916

1.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich eine geile Geschichte. Respekt

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
13.06.2011 18:51 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.207.276
Nächster Level: 19.059.430

852.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen rauf Echt herzerwärmend. Hast du super gemacht und schön geschrieben, den Bericht, Locke. Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
13.06.2011 19:06 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
robocup2010 robocup2010 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.04.2011
Beiträge: 53
PSN Online-ID: robocup2010
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 252.656
Nächster Level: 300.073

47.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,
super Daumen rauf ohne Worte begeistert ich bin Respekt


__________________
Ayrton Senna: Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach
Jackie Stewart: Wer behauptet er liebt diese Strecke der lügt das ist eine grüne Hölle
13.06.2011 19:35 robocup2010 ist offline Beiträge von robocup2010 suchen Nehmen Sie robocup2010 in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.155.810
Nächster Level: 11.777.899

622.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin hin und weg, Stefan großes Grinsen Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

13.06.2011 20:47 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
tte1991 tte1991 ist männlich
Eintagsfliege



Dabei seit: 02.05.2011
Beiträge: 1
PSN Online-ID: tte1991
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.740
Nächster Level: 5.517

777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch und vielen Lieben Dank für diese tollen Bilder! Das ist ja echt Göttlich!
13.06.2011 21:47 tte1991 ist offline E-Mail an tte1991 senden Beiträge von tte1991 suchen Nehmen Sie tte1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tte1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tte1991 anzeigen
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.221.453
Nächster Level: 2.530.022

308.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt ich bin froh mit einen in nem forum zu sein was den gt gott mal persöhnlich getroffen hat

dafür Respekt Daumen rauf Respekt Bier

kommt noch was oder alles ??

__________________

13.06.2011 22:21 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Wichtige Mitteilungen » GTT meets Kazunori Yamauchi - Part 1 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung