Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » LAN/Online » Kai-Rennen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kai-Rennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.342.256
Nächster Level: 1.460.206

117.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge Kai-Rennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Racers, es würde mich interressieren wie viele Kai-Race fertig sind.! Also Instal . etc. Wenn genug Leute dabei sind ,könnte man ja mal was auf die Beine, ähh Auf die Strecke bringen. Ich such gerade nach nem Router! Also aufi gehts!! Mfg Protos GT Racer
31.10.2006 16:01 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.301.572
Nächster Level: 22.308.442

3.006.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kai-Rennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollten wir umbedingt mal machen. Werd mal schaun das ich das ganze wieder zum laufen bringe. Hab jetzt schon sicher ein Jahr lang nicht mehr online gezockt. Eventuell diesen Freitag am Abend?

__________________

02.11.2006 00:03 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.223.241
Nächster Level: 1.460.206

236.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bin noch öfter im Kai, ein guter Router ist der von Netgear, ich habe den FR114p der hat eine echte Hardware Firewall und ist zum Spielen super geeignet, da du nicht wie bei den meisten Routern immer port's freischalten musst.

Mit Wlan Router musst du aufpassen, da kai etwas probleme damit hat.

Jo sagt bescheid, dann bin ich auch im Kai.

__________________

02.11.2006 11:38 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.342.256
Nächster Level: 1.460.206

117.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Protos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ein Freund bringt nachher ne´n Router vorbei dann würde ich das ganze schon gerne Testen.Ich sage dann Bescheid. Mfg Protos


Moin,ich wäre dann soweit um das ganze mal zu probieren ! Is jemand dabei ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Protos: 03.11.2006 19:02.

03.11.2006 14:52 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.223.241
Nächster Level: 1.460.206

236.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal ein bischen früher bescheid, so einen Tag vorher, da man ja nicht laufend im Forum ist.

__________________

04.11.2006 11:07 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 675.613
Nächster Level: 677.567

1.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen,

also ich bin soweit. Ansonsten hängt das meiste von meinen Arbeitszeiten ab.

set
05.11.2006 20:38 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » LAN/Online » Kai-Rennen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung