Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Real Motorsport » Race-Kart » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Race-Kart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.345.672
Nächster Level: 1.460.206

114.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Race-Kart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Ich bin 1997 -2000 mein eigenes Rennkart in einer Clubserie gefahren.Das ging unter den Clubs mal auf der Heimbahn dann wieder bei einem anderem so hin und her .Meistens Indoor da wir ausschlieslich viertakter gefahren sind und wir eben auf solchen unsere Standorte hatten.Outdoor war im Sommer aber auch angesagt.wo dann meistens die Speed der Wahnsinn war da in denn Hallen viel kürzer Übersetzt wird und man somit schon um einiges schneller ist.Meine Topspeed war knapp 120 mit dem Arsch Fünf Zentimeter überm Boden! Voll Geil !!!Hier ein paar Werte meines Karts : 390 ccm Honda mit ca.28 ps, Scheibenbremsen vorne,hinten,Gewicht mit Fahrer ca.150 kg. Is vergleichbar mit einer 500 SR Yamaha 36 ps aber eben viel leichter.Ich bin mal von einem Clubkollegen ein Kart mit Koller V2 600 ccm 48 ps gefahren,ich sach euch da haut es dir die Gesichtszüge nach hinten,beschleunigung wie ein Porsche unglaublich ein riesen Spass aber eben auch sehr teuer.Hab noch ein Foto von dem Kart ,werde ich mal einscannen und Posten. Mfg Protos
31.10.2006 16:46 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
keilwitz keilwitz ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 61

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 392.919
Nächster Level: 453.790

60.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mal professionel rennkart gefahren mit nem 100ccm 2 takter mit knapp 30 ps. die laufen schon um die 130-150.

bin auch mit 125ccm 2 takter und 6-gang gefahren die haben so knapp 50 ps. des ist einfach nur geil wenn man mit vollgas wegfährt. und obenraus laufen die je nach übersetzung 180. sowas zu farhen ist echt der hammer!!! Augenzwinkern
31.10.2006 17:30 keilwitz ist offline E-Mail an keilwitz senden Beiträge von keilwitz suchen Nehmen Sie keilwitz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keilwitz in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.239.126
Nächster Level: 19.059.430

820.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann - da wird man ja richtig neidisch traurig traurig traurig Augenzwinkern

meine einzigen erfahrungen diesbezüglich sind die Standart-karts in den Karthallen.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
31.10.2006 17:52 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Real Motorsport » Race-Kart » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1