Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-GT Masters » 2011/12 » GTT GT-Masters 2011/12 - Hauptseite » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTT GT-Masters 2011/12 - Hauptseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.695.970
Nächster Level: 4.297.834

601.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ebenfalls dabei heute nachmittag und auch ich würde mich freeuen wenn sich viele racer nachher in die lobby verirren. smile

ich werde wie einige posts drüber schon geschrieben den sls amg fahren,bin ihn gestern nochmal gefahren,tolles auto großes Grinsen

__________________
Mfg Mike
16.07.2011 09:13 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.661.281
Nächster Level: 22.308.442

647.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... dein SLS-taxi Mik !
großes Grinsen
16.07.2011 09:36 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.695.970
Nächster Level: 4.297.834

601.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rischtösch... großes Grinsen

alles einsteigen...

__________________
Mfg Mike
16.07.2011 09:44 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.353.090
Nächster Level: 6.058.010

704.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich fast definitiv für den RGT entschieden. Ist zwar etwas rutschig, doch die Zeit mit dem ist super
Ach ja, irgendwo hab ich geschrieben dass Aero erlaubt ist.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 16.07.2011 12:18.

16.07.2011 12:18 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.219.481
Nächster Level: 3.609.430

389.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ADAC GT Masters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nuer-phil

-Der Start erfolgt bei allen Wertungsläufen grundsätzlich als fliegender Start
(Indianapolisstart) gem. DMSB-Rundstreckenreglement Artikel 7 , also mit Einführungsrunde.


Das ganze sieht dann so aus Augenzwinkern .



Oder wurde das kurz vorm Rennen verworfen? verwirrt


Naja, das Rennen war für mich echt langweilig. Vorne und hinten genug Luft, bis auf das Ende. Aber als der Landei vorbei war wurde er iwie langsamer?? :s

Außerdem würd ich gern wissen, was die anderen RGTler in den Wagen gepumpt haben? Soweit ich weiß doch nur Gewicht oder auch Motor etc?


Nächstes Mal nehm ich aber ne andere Karre, vllt den F430 oder die Viper smile

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
16.07.2011 17:01 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.695.970
Nächster Level: 4.297.834

601.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tasta,sah das bei uns nicht so aus?
ich finde schon....

__________________
Mfg Mike
16.07.2011 17:15 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.219.481
Nächster Level: 3.609.430

389.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir sah das eher so aus wie an der Perlenkette, wo noch in der letzten Kurve noch die Seite gewechselt wurde. Zu dumm das ich das Replay net gespeichert hab :s

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
16.07.2011 17:23 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.353.090
Nächster Level: 6.058.010

704.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tasta. Mit dem Start haben wir irgendwie nicht hingekriegt. Doch ein bisschen sah es vorne schon aus.
Mein RGT wog 1223kg , hab bei den Eiinstellungen halt sehr lange ausprobiert.

Ergebnisse der GTT ADAC GT Masters:


Testlauf am Nürburgring GP/D (16.7.11:
Ich muss sagen, es war für mich halt ein spannendes Rennen. Wenn mehr mitfahren, wird es hoffentlich für jeden super. Außerdem war es nur ein Testrennen.
Landei und ich die Idioten haben uns beide in der Einführungsrunde zerstört großes Grinsen , daher wurde noch eine gefahren.
Die ersten fünf Runden fuhren Mik(SLS AMG), Landei(RGT) und ich(RGT) wie nach der Quali in einer Gruppe. Wir setzten uns ein bisschen ab und in der 5. oder 6. griff Landei Mik vor Castrol - S an. Er musste jedoch so stark bremsen, dass er gegen die Mauer rutschte und einen Schaden erlitt. So steuerte er die Box an und landete auf dem letzten Platz.

Ich wurde somit 2. und holte auf Mik auf. Wir lieferten uns bis Runde 17 einen super fairen spannenden Fight. Dabei fanden viele Platzierungswechsel statt, jedoch keine Berührung. In der besagten Runde rutschte ich irgendwo weg und verlor bis zur 20. 5 Sekunden. In der Runde ging Mik an die Box, ich wollte in der nächsten erst.
Nach den Boxenstopps wollte ich unbedingt aufholen. Das tat ich und wir bereiteten uns auf die Fights vor. Doch schon nach zwei Runden Duell fuhren wir parallel in die Coca Cola Kurve. Jedoch war ich innen und Mik sah mich nicht. So fuhr ich in ihn leicht hinein.
Linker Vorderreifen schrott. Sieg futsch.
Also ab in die Box und sich mit 35 Sekunden Rückstand begnügen.
Nee, ich wollte weniger Rückstand.
So fuhr ich mit frischen Reifen den Rückstand auf 9 Sekunden runter.
Landei kämpfte sich wieder auf den 4. vor.

1.Mik23_GTRP
2.racer-philipp
3.Tastakrad
4.Bineinlandei
5.LPG211
6.FIA-GT


Gratulation an Mik, der ein souveränes Rennen gefahren ist. Auch Glückwunsch an Tasta für den tollen 3. Platz. Super Aufholjagd Landei.Auf jeden Fall Dank an alle die mitgefahren sind, jetzt wissen wir, wie das alles so ist!

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 16.07.2011 17:40.

16.07.2011 17:31 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.648.027
Nächster Level: 11.777.899

129.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...den Audi R8 5.2 FSI quattro´09 kannste sowas von Vergessen, Augen rollen
max war mit dem Teil eine 1:30,xxx möglich

Mik hat mir 3 Sekunden pro Runde weggenommen großes Grinsen

werd wohl beim nächsten mal auch den AMG nehmen

__________________


16.07.2011 18:14 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.695.970
Nächster Level: 4.297.834

601.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mahlzeit,
eigendlich hat der phillip schon alles gesagt.

war ein tolles und spannendes rennen bis runde 17,da bin ich aus der schikane gut raus gekommen und habe so einen kleinen vorsprung herausfahren können,so das der phillip mich auf der graden nicht wieder einfangen konnte.
danach hab ich versucht meine linie zu fahren und so meinen vorsprung auf knapp 3sec ausgebaut.
bin dann in der 21 runde in die box,phillip ist noch ne runde draussen geblieben,...das war sein fehler,denn bevor ich in die box bin,hab ich auf phillip ca.3/10 pro sektor gut gemacht. das war also schon aller letzte rille die er auf den asphalt gebrannt hat und somit konnte ich in der inlap nochmal knapp 2sec. gutmachen.

ah jetzt weiss ich es wieder,stimmt,dann ist mir nach einer aufholjagd der phillip noch hinten rechts reingefahren, so das ich nen kleinen schaden hatte aber er einen grossen.
denn rest in phillip´s post... großes Grinsen

....................,hab dann nur gedacht,....jetzt aber hakkengas. großes Grinsen bin dann mit konstanten 30er zeiten ins ziel. smile

danke für das tolle rennen. Daumen rauf

__________________
Mfg Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mik23: 16.07.2011 18:47.

16.07.2011 18:43 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.648.027
Nächster Level: 11.777.899

129.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, Glückwunsch auch noch von mir, bist super gefahren Daumen rauf

und danke für die paar Runden pacecar Ersatz, hatte ich wenigstens etwas Spass...auch wenn ich keine Chance hatte an dich ranzukommen großes Grinsen

__________________


16.07.2011 18:55 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.695.970
Nächster Level: 4.297.834

601.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey kein thema großes Grinsen

schade das du den falschen audi genommen hast,ich kenn dich als schnellen fahrer smile

__________________
Mfg Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mik23: 16.07.2011 18:59.

16.07.2011 18:59 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.661.281
Nächster Level: 22.308.442

647.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ein ganz gutes rennen aus meiner sicht, allerdings schade, daß sich nur 6 echte racer eingetroffen hatten.
der unbekannte gaststarter (7. racer) hat dann irgendwann um die 10. runde aufgegeben, als er wohl gemerkt hat, daß er gegen uns keine schnitte zieht !
großes Grinsen

gratulation an mik, de uns keine chance gelassen hat und nuer-phil, der über weite strecken des rennens mit mik mithalten konnte.
gratulation auch an tasta, den ich wohl mit meinem überholmanöver "geweckt" habe und der mir dann in den letzten runden einen reifenruinierenden kampf ums podest geliefert hat.


ich hatte mein rennen schon in der einführungsrunde weggeworfen.
bei der jagd auf die stubenfliege, die mich auch schon das ganze qualy genervt hat musste ich einen moment die augen von der strecke nehmen.
als ich wieder zurückschaute leuchtete es vorne links rot.
unglücklich
was genau passiert ist, weiß ich gar nicht, aber netterweise wurde mir (+ nuer-phil) eine boxendurchfahrt gegönnt und so kam es zu einer zweiten einführungsrunde.
Augenzwinkern

dann in der 4. oder 5. runde habe ich das rennen erneut und endgültig weggeworfen.
böse
bis dahin war es ein fight um zehntelsekunden zwischen mik, philipp und mir, als ich mir an der schikane einen schaden geholt habe.
also rein in die box und als letzter dem feld hinterherstürmen.

letztlich habe ich es nochmal auf rang 3 geschafft, mir dabei meine reifen aber so kaputtgefahren, daß ich in der letzten runde gegen tasta nix mehr gegenzusetzen hatte.
bin dann aber doch recht zufrieden mit meinem rennen, weil mir zwischenzeitlich sogar eine 1:28,1xx mit dem ruf gelungen war.
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BineinLandei: 16.07.2011 19:30.

16.07.2011 19:26 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.353.090
Nächster Level: 6.058.010

704.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da RCN wichtiger ist und im Moment der Summercup stattfindet, sollten wir hiermit erst nach den Ferien weitermachen. Bei deutlicher Anfrage können wir ja doch viellleicht noch bald ein Rennen machen.
Aber RCN ist echt wichtig für unser Image, wobei das ja schon hoch ist!

__________________

17.07.2011 20:27 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
rottigin rottigin ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 50
PSN Online-ID: rottigin
GT5 A-Spec Level: 29

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 302.822
Nächster Level: 369.628

66.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

wenn es zu einer Meisterschaft kommen sollte, dann könnt ihr mit mir rechnen. Testrenn oder so, versuch ich auch teilzunehmen. Ist nur an Wochenenden schlecht, da bin ich auf den Rennstrecken, GT-Masters, Lamborghini. Fahren werde ich natürlich einen Gallardo. smile oder den McLaren MP4.

Gruß Steve
20.07.2011 13:07 rottigin ist offline E-Mail an rottigin senden Beiträge von rottigin suchen Nehmen Sie rottigin in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.353.090
Nächster Level: 6.058.010

704.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! Mit McLaren muss ich dich leider enttäuschen, der fährt real, also auch hier, nicht mit.
Wahrscheinlich werden wir die Rennen nach den S-Ferien stattfinden, da jetzt RNC wichtiger ist und somit wenig zeit übrig bleibt, sowie viele fehlen werden.

__________________

20.07.2011 13:58 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.177.278
Nächster Level: 11.777.899

600.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ferien und die RNC ist vorbei, wie geht es mit der GTT ADAC GTMASTERS jetzt weiter?

Nachdem Niki und mir vorschwebt eine bis zwei weitere Meisterschaften einzuführen neben VLN z.B.GT-Masters und Oval Series, würde ich mal sagen das du/wir da mal weiter planen! Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

24.09.2011 18:11 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.353.090
Nächster Level: 6.058.010

704.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, bin schon am überlegen. die frage ist hauptsächlich, an welchem wochentag wirs machen

__________________

24.09.2011 18:18 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.219.481
Nächster Level: 3.609.430

389.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da hätt ich was...

1. Samstag im Monat: Oval Serie
2. Samstag im Monat: GTMasters
3. Samstag im Monat: GTT VLN
4. Samstag im Monat: ???

5. Samstag im Monat, falls vorhanden "Ruhetag"



Wäre das was? Hätte man zwar immer was zu tun, aber so erleichtert man sich die Terminfindung...

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
24.09.2011 18:32 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.648.027
Nächster Level: 11.777.899

129.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn viele mitmachen passt das schon, sollten dann mal Samstags paar nicht kommen, wären es dennoch genug

__________________


24.09.2011 19:17 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-GT Masters » 2011/12 » GTT GT-Masters 2011/12 - Hauptseite » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1