Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-GT Masters » 2011/12 » GTT GT-Masters 2011/12 - Hauptseite » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTT GT-Masters 2011/12 - Hauptseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.131
Nächster Level: 11.777.899

103.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil mein Lenkrad schon kurz vorm Rennen streickte, musste ich die Lobby kurz verlassen.
Erstmal Danke das ihr wegen mir nochmal neu gestartet habt. smile

Also bin ich vom letzten Platz gestartet.
Der Anfang war recht gut und ich konnte mir einige Plätze Erkämpfen
und bin in den ersten Runden bis auf Platz 7 vorgefahren.
In der 9. Runde habe ich dann meinen ersten Boxenstop gemacht,
bis dahin lief auch alles super...aber dann viel plötzlich wieder mein FF aus und
somit flog ich ab und Zerstörte mir mein Auto.
Ich sage mir, ok..damit muss ich jetzt leben und versuchte ohne FF
weiterzufahren, was aber nicht Funktionierte. Eine Runde später krachte ich
dann nochmal in eine Wand da das Lenken echt Graussam ist ohne FF.
Dadurch hab ich leider auch anderen ihr Rennen so zu sagen versaut,
da ich quer im Weg stand.
Beim versuch ohne FF mit dem erneuten Totalschaden in die Box zu fahren merkte ich
das das unmöglich ist und beendete das Rennen.
Hab dann GT5 verlassen und nochmal neu gestartet und
wie schon oben Erwähnt, waren dann plötzich meine Install daten von GT defekt.

Echt Schade, hatte mich so auf das rennen gefreut und dann sowas traurig

__________________


11.12.2011 11:55 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.483
Nächster Level: 22.308.442

584.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt schade chippy !
unglücklich
dein camaro war so schick.

ich sah dich och vor mir auf der piste und plötzlich warst du weggebeamt.
Augenzwinkern

echt bitter, was man so alles als PS3-zocker durchleiden muß.
da kann ich ja auch ein lied mitsingen, wie du weißt.
unglücklich
11.12.2011 12:13 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.703.889
Nächster Level: 4.297.834

593.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

erstmal Daumen rauf für crank! tolles rennen bist gefahren.

ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem rennen.

seit unserem letzten rennen in monza bin ich nicht wieder GT gefahren,und dafür lief es nicht schlecht.

ich fand den start sehr chaotisch,habe mich in der quali eigentlich auf P3 gesehen,bin dann kurz ins menu um das getriebe anzupassen,...schwups,da war meine zeit weg und ich musste mich ganz hinten einreihen. unglücklich
also noch ne quali runde gedreht und dann auf 7.

den start lass ich mal weg,weiss nicht was da los war großes Grinsen

jedenfalls konnte ich mich aus den scherereien am start raushalten und mich nach start ziel hinter andy einreihen.
nach gut 2 runden hab ich dann den christian und staffi vor mir gehabt,da die beide doch ein sehr hohes tempo gefahren sind, hab ich dann locker gemacht und abgewartet,erst als ich an den beiden vorbei war konnte ich mich auf die jagt nach crank machen.
bernd war noch zwischen uns,der hatte wie schon geschrieben reifenprobs,somit war es ein schönes aber schnelles überholmanöver. Augenzwinkern
in der 13 bin ich dann in die box.
ich glaub der crank ist noch 2 runden länger draussen geblieben,so konnte ich den abstand von 15sec. auf 11sec. runterfahren.
ein rankommen war mir nicht möglich,da der ruf doch(wenn man ihn denn beherrscht) um einiges schneller zu sein scheint als die corvette.
in der letzten runde hat ich dann noch bock den rasen zu mähen. Augen rollen

wenn man bedenkt,das in christians lobby vorher,ich keine sonne gesehen habe,bin ich doch mehr als zufrieden. smile
vieleicht hätt ich mir auch den ruf nehmen sollen,..wäre schon gern im zweikampf gegen crank gefahren.

trotzdem freue ich mich auf das nächste rennen.


ps: wenn die meisterschaft vorbei ist steht meine PS3 zum verkauf,den race 07 hat mich einfach gepackt. smile

__________________
Mfg Mike

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mik23: 11.12.2011 13:36.

11.12.2011 12:20 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.368.379
Nächster Level: 6.058.010

689.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Glückwunsch an crank Sekt
Super finde ich , dass euch das Rennen gefallen hat!

Zum gestrigen Abend:
Also die Quali lief super, da ich mich hinter crank auf den 2. Platz einreihen konnte. Crank war unschlagbar, muss man einfach zugeben.

Der Start war ganz okay, da ich ganz gut wegkam. Doch nach der Rivage 8
drehte ich mich durch familiäre Störungen weg. Headset in die Ecke geschmissen, total depri. Sorry für die Lautstärke großes Grinsen
Dann fand ich mich damit ab, den hinteren Jäger zu spielen, der nach dem Boxenstopp freigelassen wurde. GT Racer
Nach und nach verkürzte ich den Rückstand und holte auch auf den Plätzen auf, da ich nicht der einzige verunfallte war.
In der 9. hatte ich noch einen kleinen Crash mit kaputten Rad. 13. musste meine Crew Arbeit leisten und die Aufholjagd ging weiter. Ich war ganz zufrieden, doch 3 Runden vor Schluss merkte ich, dass es mit den Reifen knapp wurde.
Dann wurde Christian repariert und kam raus. Leider musste ich die Eau Rouge abkürzen, sonst wäre ich in ihn gerutscht. Dass er mich eh überholt war mir klar. So schleifte ich ab Hälfte der Runde auf Felgen durch die Ardennen.... Scharen von Racern überholten den qualmenden und quietschenden Philipp in der letzten Runde unglücklich unglücklich
So musste ich mich mit dem 10. oder 9. Platz zufrieden geben.

Es war ein actiongeladenes Rennen, und es hatte etwas positives, da ich was gelernt hab, nämlich mehr über die Taktik nachzudenken.

Zu Taiga: Wer echt schade, dass du nicht fahren konntest. Ich wusste leider nicht, was ich machen sollte verwirrt verwirrt Im Bezug auf Lobbys bin ich nicht der Weise Helge traurig traurig Sorry. Liegt das an deinem Vodafone Wlan?

Ergebnisliste versuche ich heut noch zu machen!

__________________

11.12.2011 12:30 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
crank008 crank008 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 161
PSN Online-ID: be_crank008

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 747.375
Nächster Level: 824.290

76.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich auch mal kurz: erstmal DANKE für die Gratulationensmile

Das Rennen lief für mich sehr gut obwohl anders als erwartet. Nachdem ich vor dem gestrigen Rennen schon mal mit Philipp in Spa fahren konnte und er ein sehr starker Mitstreiter war hab ich mich drauf vorbereitet dass es ein harter Kampf werden würde. Der Ausrutscher von Ihm hat dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich konnte unbehelligt meine Runden drehen.
Das Setup hat gut gepasst und auch die Zeiten stimmten, konnte reifenschonend fahren warum ich auch nur einen stop brauchte(obwohl die reifen gegen ende des ersten stints schon sehr zäh zu handeln waren).
...
in einer der letzten runden kam dann ein kleiner Ausritt dazu wegen Unachtsamkeit aber ansonsten hab ich nicht viel zu berichten.
Eine brenzlige Situation gabs als ich an der Unfallstelle von chippy vorbeikam als ich vor lauter schreck beinahe auch einen Unfall gehabt hätte.
...
freu mich schon auf das nächste rennen in ÜberseeAugenzwinkern ....war toll gesternsmile !!
...
und hier noch paar Bildchen vom rennen (Nachdem ich mich gestern gleich ans replay gemacht habsmile )

Dateianhänge:
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_1.jpg (471 KB, 233 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_3.jpg (383 KB, 234 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_11.jpg (723,17 KB, 230 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_13.jpg (452,31 KB, 230 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_25.jpg (482,19 KB, 229 mal heruntergeladen)


__________________
"Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach." Ayrton Senna



11.12.2011 13:04 crank008 ist offline E-Mail an crank008 senden Beiträge von crank008 suchen Nehmen Sie crank008 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.124
Nächster Level: 19.059.430

781.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunächst auch von mir GW an crank - super Leistung.

Insgesamt hat mir das Rennen super Spaß gemacht.

Nach der VLN-Saison hatte ich GT5 erst mal zurückgestellt, weil die Playsie und das G27, wie ihr alle wißt, unser WoZi zur Hälfte in Anspruch nimmt.

Die GT-Masters reizte mich aber trotzdem und deswewegen hatte ich mich kurzerhand angemeldet, wohlwissend, daß ich das Trainingspensum, daß man braucht, um vorne mitfahren zu können, nicht erfüllen konnte.

Wie schon gesagt hatte es sich im Vorfeld fast so ergeben, daß ich gestern gar nicht hätte mitfahren können. Unsere Kleine schläft imo nicht gut und meine Frau ist viele Nächte im Kinderzimmer unterwegs. Gestern wollte sie eigentlich einen Film zu Ende schaun - ich hatte mich also schon damit abgefunden, nicht fahren zu können, aber dann war sie ziemlich müde, hat sich mit der Kleinen hingelegt und ich konnte doch mitmachen.

21:30
Jetzt schnell die Konsole an, GT5 rein, hoffen, daß ich zwischendurch kein update verpasst hab. dann anmelden und in eine volle Lobby rein *ZITTER* aber auch das funzte wunderbar - also philip, du bist ein Super-Host für mich.

21:46
Ich bin in der Lobby. JUHUUUU. DANKE.
Jetzt den Gallardo aus der Garage holen, an dem noch der Dreck von Monza klebt, SETUP wurde unverändert übernommen, keine Zeit zum einstellen, schnell auf die Piste.

21:50
Meine erste fliegende Runde ergibt ne 2:27. Damit werde ich auf 8 von 12 geführt. Na das paßt doch. Deprimierend natürlich die 2:18, die oben links angezeigt wird, aber was solls. Mein Ziel ist es diesmal, nicht letzter zu werden.

21:54
Der Versuch, die Zeit zu toppen, endet 300m nach der ersten Kurve in der Bande. Damit ist mein Quali gelaufen.

22:08
Das Rennen wird nach einem Abbruch diesmal erfolgreich gestartet.
Ich Riesendummbatz LOL knalle in der Einführungsrunde vor Kurve 1 dem micha ins Heck und prompt wird vorn links Schaden angezeigt, was ich dann auch deutlich im Lenkrad spüre. Aber ist ja nicht schlimm, meine Jungs in der Box freuen sich ja schon darauf mich zu sehn. Nach der Reparatur und einem Anschiss vom Teamchef "...ICH GLAUB ES HACKT. DU BLÖDMANN FÄHRST JA SCHLECHTER ALS MEINE OMA...AAAAAAARGH..." gehts zurück auf die Piste.

Meine Rundenzeiten pegeln sich auf 2:26 ein. Das Auto untersteuert ziemlich stark beim Anbremsen, dafür kann ich beim Rausbeschleunigen voll drauftreten. Etwa in Runde 7 folgt mein zweiter Fahrfehler. wieder Bandenkontakt, Auto kaputt, an die Box..."...ÄÄÄHH CHEF, DA IS WIEDER WAS KAPUTT... traurig Augen rollen traurig ..."

Im letzten Renndrittel rumst es schließlich nochmal. Diesmal ist es chippy, der ohne Force-Feedback sein Auto über die Piste kreiseln läßt. Anhand der Rauchwolkendichte vernute ich rechts die Lücke, will schnell durch, im letzten Moment kommt von links aus der Wolke was graues auf mich zu, was wie ein Auto aussieht "..SCHITTT...AAARGH...RUMMMS. Und wieder ist die Karre im Eimer, diesmal aber richtig. Einzig hinten rechts wird kein Schaden angezeigt. Mit 110km/h schleppe ich mich an die Box. Mein Chef sitzt schon im Flieger, er kann das Drama nicht mehr ertragen.

Letztendlich beende ich meine vorletzte Runde ca. 1min vor Rennende. Also dreh ich um, um wenigstens die Ankommenden per Lichthupe zu begrüßen und zu beglückwünschen.

Insgesamt wars ein Riesenspaß für mich. Sorry an Landei, ich dachte, daß du mich einfach aufschnupfen würdest und ich gar nicht groß Platz machen müßte, hab mich daher auf mein rennen konzentriert, ich gelobe hiermit Besserung. Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Euer bundo.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
11.12.2011 14:39 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.483
Nächster Level: 22.308.442

584.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
.......
.... Sorry an Landei, ich dachte, daß du mich einfach aufschnupfen würdest und ich gar nicht groß Platz machen müßte, hab mich daher auf mein rennen konzentriert, ich gelobe hiermit Besserung. Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Euer bundo.


null problemo !
Augenzwinkern
so viel zeit hat es nicht gekostet.

so hatte ich wenigstens eine gute ausrede, weshalb ich zu Staffi abreißen ließ.
der war nämlich wieder einmal sauschnell und konstant gut unterwegs.
Daumen rauf
11.12.2011 15:22 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Wooosh
Abenteurer




Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 49
GT5 A-Spec Level: 35

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 238.828
Nächster Level: 242.754

3.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd beim Rennen am 14.1. zumindest wohl nicht dabei sein können. Meine PS3 hat offenbar den Geist aufgegeben. Sieht ganz nach YLOD aus
06.01.2012 19:22 Wooosh ist offline E-Mail an Wooosh senden Beiträge von Wooosh suchen Nehmen Sie Wooosh in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.483
Nächster Level: 22.308.442

584.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das rennen vom 14.1. ist ohnehin auf den 21.1. verschoben worden.
vielleicht hast ja bis dahin deine playsie wieder fit.
Augenzwinkern
sprich doch mal chipwelt an.
06.01.2012 20:36 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.703.889
Nächster Level: 4.297.834

593.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach liebe racer,

leider muss ich das rennen auf dem nürgurgring absagen.
wie die meisten ja wissen hab ich mich vom konsolen racing verabschiedet,dennoch werd ich mir das rennen in laguna noch geben.

vieleicht sieht man ja den ein oder anderen,wenn er denn GT satt hat auf den Race07 servern. smile

würde mich freuen.

__________________
Mfg Mike
07.01.2012 14:16 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Taiga911 Taiga911 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 267
PSN Online-ID: taiga911
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.299.985
Nächster Level: 1.460.206

160.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nuer-phil

Zu Taiga: Wer echt schade, dass du nicht fahren konntest. Ich wusste leider nicht, was ich machen sollte verwirrt verwirrt Im Bezug auf Lobbys bin ich nicht der Weise Helge traurig traurig Sorry. Liegt das an deinem Vodafone Wlan?



Kann sein, hab aber auch kein Plan woran das liegt. Hoffe im März wirds dann besser mit der neuen Leitung
07.01.2012 18:06 Taiga911 ist offline E-Mail an Taiga911 senden Beiträge von Taiga911 suchen Nehmen Sie Taiga911 in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.368.379
Nächster Level: 6.058.010

689.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt kann ich endlich antworten:
Das Laguna Seca Rennen findet am 21.1.12 statt

Der Nissan GT-R ist aufgrund der Teilnahme von Schulze Motorsport für 2012 freigeschaltet smile

Hier klicken

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 12.01.2012 20:28.

07.01.2012 19:10 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.203.025
Nächster Level: 11.777.899

574.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider diesen Termin nicht wahrnehmen da ich an dem Wochenende in einem Spahotel in Osttirol bin großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

12.01.2012 20:38 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.756.279
Nächster Level: 1.757.916

1.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie es aussieht bin ich da auch fremdgesteuert traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy 2905: 13.01.2012 06:54.

13.01.2012 06:53 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.703.889
Nächster Level: 4.297.834

593.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das so weiter geht,brauch ich mein ps garnicht mehr aufbauen. unglücklich

__________________
Mfg Mike
13.01.2012 09:07 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.368.379
Nächster Level: 6.058.010

689.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

38 Runden in Laguna Seca am Samstag

__________________

18.01.2012 21:45 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.360.480
Nächster Level: 2.530.022

169.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann am Samstag leider auch nicht mitfahren. Der Karneval fängt bei uns an dem Tag an...

__________________

18.01.2012 21:50 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.368.379
Nächster Level: 6.058.010

689.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lauf 3 - Laguna Seca

In der Quali konnte ich nach paar Runden die Führung übernehmen und Taiga auf den 2. Platz verweisen. So starteten wir mit 6 Leuten nach einem Joinmarathon, der sich hinzog. Die Wagen wurden freigelassen und am Start konnte ich mich absetzen. Hinten war wohl etwas Kampf und da sah ich erst, dass Matze in die Box fuhr !? (Foto).
Nach dem ersten Boxenstopp in der 10. Runde hatte ich fast 10 Sekunden Vorsprung, bis zum 2. in der 20. blieb der Vorsprung so. Doch dann Verbremser in einer der letzten Kurven: Ich schoss ins Grüne und konnte grad noch auf die Strecke lenken. Hinter mir tauchte ein giftgrünes Monster auf! geschockt geschockt Der RUF von Landei? Ja, er war schneller und ich musste ihn vorbeilassen. Wir lieferten uns eine wilde Schlacht, ich kam aber nicht an ihm vorbei. In der 29. fuhren wir beide in die Box und meine Crew ließ mich ein klein bisschen später frei! verwirrt Da werde ich Training verordnen)
So holte ich den Vorsprung wieder auf und ca. 4 Runden vor Schluss DER entscheidende Fehler von Christian - da wo ich wegrutschte, rutschte er auch weg, ich Depp fesselte mich natürlich an ihn und flog auch ab, jedoch kam ich schneller auf die Strecke als er . So verfolgte er nun mich! Darauf die Runde tauchte Taiga vor mir auf. Ich kam nicht vorbei und musste ein Hupkonzert beginnen, damit er auf Seite fuhr, ich war etwas nervös - sorry taiga. Darauf drehte sich crank vor der Korkenzieherkurve und ich musste erheblich aufpassen . Auch Landei hatte Probleme, kann aber jedem passieren. Mit abgefahrenen Nerven konnte ich das verrückte Rennen mit einem superfairen Kampf abschließen. Glückwunsch auch an alle, die mitgefahren sind, es gab ja leicht Punkte zu kriegen Augenzwinkern Jetz´t werd ich mir ein Geschenk für den Masters Sieger ausdenken

Dateianhänge:
jpg Laguna Seca Raceway.jpg (412 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg Laguna Seca Raceway_1.jpg (447 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg Laguna Seca Raceway_2.jpg (381 KB, 61 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 22.01.2012 12:58.

22.01.2012 11:34 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.483
Nächster Level: 22.308.442

584.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, das dritte rennen der GTT- masters ist gelaufen.
ein wenig bin ich enttäuscht darüber, daß die telnehmerzahl von angemeldeten 15racern auf magere 6 aktive rennfahrer zusammengeschmolzen ist.
einge hatten abgesagt, von anderen fehlt(e) jede spur verwirrt
es ist halt im tempel nicht anders als in anderen foren.
- das interesse ebbt einfach ab und reifenpatches helfen auch nicht gerade, bei laune zu bleiben.
unglücklich

letztlich war es aber wieder ein spannendes und faires tempelrennen.
den rennbericht hat philip ja schon verfasst.

aus meiner sicht ein klasse rennen, mit dem ich voll zufrieden bin.
meine strategie ist voll aufgegangen.
im ersten stint bin ich eine runde länger draußen geblieben als philip,
weil mir zu diesem zeitpunkt die reifen noch gut getaugt hatten.
insofern hatte ich im zweiten stint immer eine runde frischere reifen als phil und konnte seine rundenzeiten halten.
als ich dasnn an ihm vorbei war, ist mir leider der einzige fehler in diesem rennen passiert und ich musste philip wieder vorbeilassen.

entschuldigung an bernd:
beim drift über die ziellinie hatte ich vergessen, daß es noch racer gibt, die im renntempo fahren.
ich habe mich nicht absichtlich vor dich quer hingestellt.
unglücklich

gratulation an philip zu seinem sieg !
..... und allen mitracern für das ins ziel kommen !
Daumen rauf
22.01.2012 12:46 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.368.379
Nächster Level: 6.058.010

689.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass aber nicht alle können war mein Fehler. Das geht echt auf meine Kappe. Ich habe den Termin verschoben und.... Bäähm.... viele konnten nicht. Nächstes Jahr wird es einen anderen Verantwortlichen geben, damit ich nicht immer dabei sein muss, und Termine nicht verschoben werden.
Aber dass manche nicht fahren ohne sich abzumelden, finde ich auch nicht super. Die Serie ist halt noch jung, nächste Saison wird alles fairer und genauer sein . großes Grinsen Daumen rauf

__________________

22.01.2012 13:08 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-GT Masters » 2011/12 » GTT GT-Masters 2011/12 - Hauptseite » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1