Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-GT Masters » 2011/12 » GTT GT-Masters 2011/12 - Hauptseite » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTT GT-Masters 2011/12 - Hauptseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.703.750
Nächster Level: 4.297.834

594.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jungs,ich wünsche euch viel spass morgen Daumen rauf

cool

__________________
Mfg Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mik23: 10.02.2012 14:30.

10.02.2012 14:29 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.368.111
Nächster Level: 6.058.010

689.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Mik!

21:00 Uhr Eröffnung / Freies Fahren
21:45 Uhr Qualifying
22:00Uhr Start Rennen (Dauer: ca. 1 Std.)


40 Runden Nürburgring GP/D


In den Tagen nach dem Finale werden die Preise in Form von Autos an die drei Führenden in der Tabelle übergeben.

Vorab danke ich allen Teilnehmern und Unterstützer, die alle das alles möglich gemacht haben. Nach der Saison würde ich gerne etwas Feedback bekommen, da ich die Serie ziemlich grob geplant habe. Auf ein spannendes und aufregendes Finale!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 10.02.2012 22:34.

10.02.2012 14:42 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.484
Nächster Level: 22.308.442

585.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieber philipp
es tut mir leid, aber ich werde heute abend nicht am GTmasters finale teilnehmen.
unglücklich

zum einen habe ich einmal wieder erhebliche PS3 probs.
meine derzeiteitige einsatz-PS3 macht seit einer woche zicken und verweigert heute erstmals komplett hartnäckig ihren dienst.
die zweit-PS3 ist gerade auf dem postweg von einer revision zurück und ich hoffe, daß sie am dienstag wieder hier bei mir ist.

zum anderen werde ich,
wenn ich die PS3, bzw. GT5 zum laufen bringe (denn darauf beschränkt sich das prob),
wohl meinen 3. meisterschaftslauf zur GTRR meisterschaft 2012 absolvieren, wo ich auch gemeldet bin.

ich wünsche euch ein aufregend spannendes und faires rennen !
GT Racer GT Racer
11.02.2012 20:33 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.277.447
Nächster Level: 19.059.430

781.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey christian,

das ist ja schade aber trotzdem viel Erfolg beim GTRR-Lauf.

an alle anderen:

Nach Absprache mit Philipp werde ich heute abend die Masters-Lobby hosten.
Um 21:00 Uhr ist die Lobby on.

Bin dann mit dem PC offline wegen I-Net-Kapazität.

bis gleich großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
11.02.2012 20:55 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.368.111
Nächster Level: 6.058.010

689.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Christian unglücklich
Dann mal gute Besserung.

Das Rennen war aber trotzdem recht super, ich mach heut die Tabellen und so fertig Augenzwinkern

Rennergebnis:
racer-philipp
taiga911
Wooosh
Matze_1978
andy2905
Tastakrad

Da oben auf dem Meisterschaftspodium hat sich auch etwas geändert.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 12.02.2012 11:08.

12.02.2012 08:47 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.228.380
Nächster Level: 3.609.430

381.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mein Rennen war nicht so berauschend unglücklich . Am Start was zu früh gestartet und schon von andy geschnappt, dann in der Mercedesarena wurde ich gaaaanz leicht von Wooosh berührt und hinten links direkt alles kaputt. Da wäre mir "kein Schaden" lieber, da wir ja noch mit Stahlautos fahren und nicht mit Carbonautos Augenzwinkern . Konnte noch mit andy gut mithalten bis die Reifen den Geist aufgegeben haben, dann wars das auch mit nem vorderen Platz. Als Controllerzocker hat man ja gar keine Chance mehr, da die Reifen unglaublich schnell abbauen, wo die Wheeler noch locker 80534 Runden fahren können. Aber als ich am Ende hinter Taiga noch aufschließen konnte, hielten die Reifen iwie eeeeewig D: . Taiga hatte aber auch 260 Sachen min auf den Geraden, da kam der M5 nicht hinterher unglücklich . Da die Reifen am Ende wieder am ende waren, hab ich e infach noch was gedriftet, als alle schon im Ziel waren großes Grinsen

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
12.02.2012 11:29 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.368.111
Nächster Level: 6.058.010

689.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tasta: In die Serie wurde mit voller Absicht Schaden schwer eingebaut, da wir eine etwas mehr realistische fahren wollten.


Mein Rennen:
Nach dem Start konnte ich die Führung verteidigen und mich von den Verfolgern lösen. Am Ende wars dann leider ein Start-Ziel Sieg. So musste ich oft neidisch nach hinten blicken geschockt , da ja offensichtlich schön gefightet wurde. Gratulation an taiga und Wooosh für das Podium ! Sekt
Letzendlich muss ich einfach sagen, dass der RUF zu stark ist. Klar hab ich viel getestet und bin fehlerlos durchgefahren, aber der Wagen ist einfach Bombe!

__________________

12.02.2012 11:41 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.484
Nächster Level: 22.308.442

585.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gratulation an philipp zu sieg und meisterschaft !
Daumen rauf Sekt

klasse taiga, das du den zweiten platz eingefahren hast !
freut mich, daß du durchgehalten hast und dafür belohnt wurdest.
Daumen rauf

andy was war bei dir los ?
ich hatte ja zumindest damit gerechnet, daß du dem philipp einheizen würdest.
verwirrt
12.02.2012 12:08 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Taiga911 Taiga911 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 267
PSN Online-ID: taiga911
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.299.921
Nächster Level: 1.460.206

160.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tasta: Das waren "nur" 245 auf den Geraden D:
12.02.2012 14:12 Taiga911 ist offline E-Mail an Taiga911 senden Beiträge von Taiga911 suchen Nehmen Sie Taiga911 in Ihre Freundesliste auf
Wooosh
Abenteurer




Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 49
GT5 A-Spec Level: 35

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 238.816
Nächster Level: 242.754

3.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation an phil für den Sieg sowohl im Rennen als auch in der Meisterschaft

das war ein spannendes Rennen, wo ich wirklich um den dritten Platz kämpfen musste, da die Vorderreifen doch merklich schneller nachließen, als erwartet. So war ich gezwungen, die Reifen bis auf die Karkasse runterzufahren.

Das gipfelte in einem Kampf um P3 zwischen mir und Matze. Sein Lambo war auf den Geraden deutlich schneller, während mein Revier die Kurven waren. Hätt ich beim letzten Stop vorne nicht auf Mittel gesetzt, wär ich wohl nicht mehr in der Lage gewesen mich am Ende Matzes Attacken zu erwehren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wooosh: 12.02.2012 15:41.

12.02.2012 15:39 Wooosh ist offline E-Mail an Wooosh senden Beiträge von Wooosh suchen Nehmen Sie Wooosh in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.277.447
Nächster Level: 19.059.430

781.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Einführungsrunde ging diesmal fehlerlos vonstatten, dafür touchierte ich taiga anfangs Runde1 und mußte mit Aufhängungsschaden vorn links gleich zur Reparatur.

Die zweite Blessur handelte ich mir ein, als ich Ende Start-Ziel zu spät auf der Bremse war und dem andy leicht hinten rein rumste. War zum Glück direkt vor dem geplanten Stopp und der Wagen ließ sich auch beschädigt gut fahren.

Insgesamt war der Lambo diesmal richtig konkurrenzfähig. Hatte im Freien Fahren eine 1:28,8xx und die Reifen bauten schön gleichmäßig vorn und hinten ab. Auch mit abgefahrenen Reifen konnte man ohne Bedenken am Kurvenausgang voll aufs Gas und der Wagen ging neutral schön nach vorn.

Zum Ende holte ich mit Riesenschritten auf Wooosh auf, der sich allerdings mit konsequenter Kampflinie erfolgreich meiner Attacken erwehrte. Da ich etwas zu viel auf einmal wollte, gings einmal durchs Grün und Anfang letzte Runde nach einem Totalverbremser vor Kurve1 war das Ding gelaufen.

@Wooosh:
Einerseits war ich wohl nicht clever genug, dich sauber zu überholen, andererseits fühlte ich mich doch zweimal ziemlich zur Seite gedrängt, wo ich schon neben dir war. Einmal Linie wechseln ist ok, aber Zick-Zack-Kurs fahren und den klar schnelleren blockieren ist schon grenzwertig. Da ich selbst in diesem Rennen aber auch nicht immer sauber war, ist der Ausgang für mich in Ordnung.

Bitte verstehe das ganze als rein sachliche Kritik.
Ich freu mich noch auf viele spannende Zweikämpfe mit dir. Daumen rauf


Insgesamt war ich trotzdem zufrieden, ich find das Schadensmodell soweit i.O., da es doch zu etwas mehr Zurückhaltung erzieht, würde es halt nach wie vor nicht auf der Nordschleife anwenden.

Bis demnächst, euer bundo.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
12.02.2012 18:39 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.756.191
Nächster Level: 1.757.916

1.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Phil Respekt
Ich bin froh dich im RNC Team zu haben Daumen rauf


Zitat:
Original von BineinLandei


andy was war bei dir los ?

(


Das war nicht mein Rennen, ich wurde in Runde 1 recht unsanft überholt wobei ich einen Schaden erhielt. In Runde 9 oder 10 wiederholte sich das nochmal. Den Rest des Rennens hatte ich dann einen Hals wie eine Keksdose.
Das bei Schaden schwer so draufgehalten wird ist mir ein Rätsel...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy 2905: 13.02.2012 09:21.

13.02.2012 07:00 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.368.111
Nächster Level: 6.058.010

689.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder folgen....



Dann mal meine Erfahrungen zur Saison:

Positiv
Erstmals wurde eine Saison mit Schaden gefahren. Und ich finde, wir haben es doch meistens gut hinbekommen und konnten viel lernen. Der Realismus ist da, und es wurde wie in den echten Rennen etwas rücksichtsvoller gefahren.
Außerdem waren die meisten Autos von der Leistung her gleich, nur der RUF tanzte etwas aus der Reihe. So war in der Serie eine gewisse Markenvielfalt vorhanden.
Auch positiv war, dass mir öfters Hilfe für die Organisation angeboten wurde!

Negativ
Der RUF war wohl ein klein bisschen zu stark im Gegensatz zu den anderen Fahrzeugen.
Zudem hatte ich leichte Organisationsschwierigkeiten, und musste sogar einen Lauf verschieben.
Daher mein Tipp: Für nächste Saison immer einen mitverantwortlichen einplanen der auch alles abspeichert und sich alles merkt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 15.02.2012 20:23.

15.02.2012 20:23 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.289
Nächster Level: 2.111.327

346.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Sieger!

Ich konnte und wollte bisher nie mitfahren, weil ich es leider nie hinbekam einer Online-Lobby beizutreten unglücklich

Heute vormittag hat mir ein Freund dann alles mit den Einstellungen erklärt und ich kam auch bei ihm rein, also bin ich vielleicht doch mal dabei smile


Noch eine Frage, habt ihr evtl. Replays der Rennen gespeichert oder online gestellt?

__________________

17.02.2012 13:09 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.484
Nächster Level: 22.308.442

585.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EFS Roadstar
Noch eine Frage, habt ihr evtl. Replays der Rennen gespeichert oder online gestellt?



jedes der rennen wurde mehrfach (von verschiedenen racern) als replay gespeichert.
auch ich habe auf lauf 1, 2 und 3 als replay.
sicherlich haben philip und Bundo auch alle läufe irgendwo gespeichert.

allerdings sind die replays viel zu groß (>50MB) um sie irgendwo "online zu stellen".
bislang haben wir uns die replays immer gegenseitig per skype rübergeschickt.

wenn du also skype o.ä. hast, können wir dir da gerne etwas zukommen lassen.
Augenzwinkern
17.02.2012 14:06 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.673.673
Nächster Level: 11.777.899

104.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr was grösseres Hochladen wollt, könnt ihr das auf 4Shared machen

Hier ein Gastlogin mit 15GB Speicher.

http://www.4shared.com/account/dir/om_R6...ine.html?rnd=28

login ist
code:
1:
2:
Email: opfer@geomix.at
Password : PS3-Tools.de



Legt einfach einen Ordner GT an und macht dort alles rein.


kann von mir aus jeder Nutzen der es brauchen kann
der Acc ist Anonym

__________________


17.02.2012 15:45 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.484
Nächster Level: 22.308.442

585.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse chippy !
Daumen rauf
allerdings war ich zu blöd, einen ordner anzulegen.
ich wollte gerne mal probehalber ein replay hochladen.
17.02.2012 17:12 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.778.401
Nächster Level: 5.107.448

329.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist einfach Chris.
Hab mal nen Probeordner 4 Landei erstellt.

oben in der Leiste neuen Ordner erstellen, diesen dann aufrufen und mit dem füllen was man mag Daumen rauf

Super Idee Chip

__________________
better than cool -- cool & fast


17.02.2012 19:20 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.368.111
Nächster Level: 6.058.010

689.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr coole Idee chippy. Ich habe das Replay, kann es aber wie Landei nicht reinstellen

__________________

17.02.2012 20:28 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.202.574
Nächster Level: 11.777.899

575.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Chippy

Ich würde den Login weggeben, außer dir ist es egal das vllt. auch nicht Tempeljungs damit was anfangen Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

17.02.2012 20:30 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-GT Masters » 2011/12 » GTT GT-Masters 2011/12 - Hauptseite » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1