Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » Hallo erstmal ... » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo erstmal ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladehemmung
Jungspund




Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 11

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.607
Nächster Level: 62.494

10.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Hallo erstmal ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"... ich weiß ja nicht ... ob Sie es wussten ... aber "

Ich bin der neue im Forum. *hehe* Also ich bin eher durch Zufall auf euch gestossen und freue mich darüber, dass es eine Community gibt, die selbst Rennen organisiert. Finde ich sehr gut.

Ich bin 37 Jahre alt, programmiere so im Web rum und spiele seit jeher hauptsächlich Ego-Shooter (CoD-Reihe, BF-Reihe). Eher gelegentlich lege ich mir Rennspiele ein. Jedoch kenne und liebe ich die GT-Reihe seit GT1.

Das good old GT4 liebe ich sehr, aber das fahrt ihr ja nicht mehr so wirklich aktiv. Im Prinzip auch verständlich, da man in GT5 ja live gegeneinander fahren kann und nicht im Fernduell antritt.

So war ich auch schon kräftig am Suchen nach günstigen PS3+GT5-Paketen. Bisher sieht's da eher mau aus.

Hinzu kommt, dass ein sehr guter Bekannter und ebenfalls ausgewiesener GT4-Fan, mir von seinen Erfahrungen erzählte. Demnach ist er von GT5 auch eher enttäuscht und würde es als Online-Game nicht wirklich empfehlen. Er kennt vermutlich auch nicht eure Art der Wettkämpfe. Auf jeden Fall kann er selbst nur XBox + Forza3 (bald 4) empfehlen, da spannendere Rennen, lebendigere Optik, besseren XBox-Community-Funktionen usw.

Ich muss mich hier noch weiter informieren. Jedoch habe ich im Netz diesen Videovergleich gesehen und rein optisch ist GT5 schon erschreckend steril.
http://www.youtube.com/watch?v=0nH4pyVEJfE

Ihr dürft mir bzw. meinem Bekannten gern von eurer Perspektive berichten. Ich bin für alle Infos offen.

Somit sage ich also erstmal Hallo und bis später.
Ladehemmung

__________________
seniOrenstift - Fern ab von Gut und Böse ... ( Clan für Spieler ab 30 )

17.07.2011 17:40 Ladehemmung ist offline E-Mail an Ladehemmung senden Beiträge von Ladehemmung suchen Nehmen Sie Ladehemmung in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.203.834
Nächster Level: 11.777.899

574.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ladehemmung, willkommen im GTTempel!


Ich gebe dir schon recht, GT5 ist steril und im Vergleich zu GT4 eine große Enttäuschung, ABER im Kern ist und bleibt es ein echtes GT!
Das Fahrverhalten und die Physik und der Detailgrad bei Premiumfahrzeugen sucht seines gleichen!

Es gibt viel zu meckern an GT5 aber es ist auch ein geniales Spiel! Ich würde es mit einer Hassliebe treffend beschreiben! Es macht einfach Spaß jetzt mit bis zu 16 Leuten gemeinsam online zu cruisen und da sind die 25€, so billig bekommst du das Spiel schon, jeden Cent wert!
Was mir aber an GT5 so gut gefällt ist, dass man die Liebe zum Automobil PD schon sehr ansieht, die Faszination Auto wird in keinem anderen Videospiel besser eingefangen als in GT5!

__________________


noch mehr Fotos von mir

17.07.2011 18:00 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Taiga911 Taiga911 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 267
PSN Online-ID: taiga911
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.300.100
Nächster Level: 1.460.206

160.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Staffi: gefällt mir

Herzlich Willkommen großes Grinsen
17.07.2011 18:21 Taiga911 ist offline E-Mail an Taiga911 senden Beiträge von Taiga911 suchen Nehmen Sie Taiga911 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.273
Nächster Level: 22.308.442

583.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ladehemmung !

willkommen im tempel !
Daumen rauf

sobald du eine PS3 mit GT5 an deinen TV anschließt, können wir uns auf der nordschleife teffen.
Augenzwinkern
im ernst. bei allen negativen punkten die man der PS3 und GT5 teilweise zu recht nachsagt, ist es einfach eine total coole und geniale sache mit kumpels zusammen online-rennen auf so hohem niveau fahren zu können.
17.07.2011 18:22 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.704.137
Nächster Level: 4.297.834

593.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen ladehemmung Daumen rauf

zu den genannten vergleichen möchte und kann ich mich nicht äussern.

ich kann dir nur sagen,das sich die autos sehr real steuern lassen in GT5 ,bremsen,gas und lenkverhalten etc.
mann sollte sich, um ein reales feeling zu bekommen aber unbedingt ein lenkrad anschaffen.
das ist meiner meinung nach grundvoraussetzung.

als tip: geh in media markt und teste die benannten games um dir ein eigenes bild zu machen.

ansonsten,viel spass hier großes Grinsen


ps: im video ist auf jedenfall mal zu sehen wie schwammig die autos bei shift und forza reagieren.

__________________
Mfg Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mik23: 17.07.2011 18:25.

17.07.2011 18:23 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Ladehemmung
Jungspund




Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 11

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.607
Nächster Level: 62.494

10.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ladehemmung
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 25€ für GT5 sind auf jeden Fall gerechtfertig und würden von mir sofort bezahlt. Eher schwerwiegender ist da die Investition in die HW, denn die würde ich praktisch nur für das Racegame bezahlen.

Ich werde mir in den nächsten Wochen mal die PS3+GT5 versuchen auszuborgen. Mal schauen ob das klappt. werde dann auch versuchen bei euch vorbei zu schauen. Da war doch was mit der Firmware (3.55 usw. ...) ...

SHIFT ist nicht mein Fall, aber Forza3 sieht schon genial aus. Wie es sich spielt kann ich natürlich nicht sagen. Ich muss mich da weiter informieren.

Sollte ich mich für die XBox+Forza3 entscheiden: fahrt ihr denn nur GT5?

Thx4Infos

__________________
seniOrenstift - Fern ab von Gut und Böse ... ( Clan für Spieler ab 30 )

17.07.2011 18:54 Ladehemmung ist offline E-Mail an Ladehemmung senden Beiträge von Ladehemmung suchen Nehmen Sie Ladehemmung in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.707.403
Nächster Level: 1.757.916

50.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ladehemmung,

willkommen im Tempel und viel Spaß hier!!! Daumen rauf

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


17.07.2011 19:32 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.704.137
Nächster Level: 4.297.834

593.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladehemmung
..........: fahrt ihr denn nur GT5?

Thx4Infos



nein, der ein oder andere fährt auch PC simulation. smile

__________________
Mfg Mike
17.07.2011 19:44 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.707.403
Nächster Level: 1.757.916

50.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei meiner Meinung nach dieses Forum der GT Reihe gewidmet ist...?! Nichts desto Trotz, ist hier jeder "GT-Freak" willkommen....

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


17.07.2011 19:48 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.392.803
Nächster Level: 22.308.442

2.915.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hallo erstmal ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ladehemmung,
Herzlich Willkommen am GT Tempel!

Zitat:
Original von Ladehemmung
Ich bin 37 Jahre alt, programmiere so im Web rum


2 Eigenschaften die wir gemeinsam haben, was programmiersten so?

__________________

17.07.2011 19:49 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.368.859
Nächster Level: 6.058.010

689.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ladehemmung!
Willkommen im Tempel und viel Spaß mit GT5. Den wirst du auf jeden Fall haben!

__________________

17.07.2011 20:25 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Ladehemmung
Jungspund




Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 11

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.607
Nächster Level: 62.494

10.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ladehemmung
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was programmiersten so?

hauptsächlich Joomla, wenn nötig auch Python und Plone und so 'n Zeugs.

Und GT5 werde ich erstmal ausleihen und testen. Bin aber Pad-Fahrer - ich hoffe das schließt sich nicht aus.

__________________
seniOrenstift - Fern ab von Gut und Böse ... ( Clan für Spieler ab 30 )

17.07.2011 22:32 Ladehemmung ist offline E-Mail an Ladehemmung senden Beiträge von Ladehemmung suchen Nehmen Sie Ladehemmung in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.273
Nächster Level: 22.308.442

583.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von ladehemmung:
Und GT5 werde ich erstmal ausleihen und testen. Bin aber Pad-Fahrer - ich hoffe das schließt sich nicht aus

ich bin auch padfahrer und werde von den anderen nur dann krumm angesehen, wenn ich einmal schneller bin.
großes Grinsen
17.07.2011 22:46 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.707.403
Nächster Level: 1.757.916

50.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@christian: einmal ??? großes Grinsen Scherzkeks Daumen rauf großes Grinsen

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


18.07.2011 00:05 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 910.785
Nächster Level: 1.000.000

89.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ladehemmung,

da ich keine XBOX habe kann ich Dir zu Forza nur meine Test Erfahrungen bei einem bekannten geben. Es ist wirklich ein sehr gutes Racegame ... Aber, wenn du im Fahren weiterkommen willst brauchst Du irgendwann ein Lenkrad und dann Fangen die Probleme an. Da gibts nicht viel gutes ausser Fanatec und die kosten richtig Geld. Desweiteren, auch dieses game hat seine Macken wie alle anderen Games auch, leider gibt es nicht dass perfekte Racegame. Jedes Spiel - Shift - Forza - GT 5 ist auf seine Art Genial und hat vor-aber auch nachteile.Du musst für dich enscheiden was du möchtest. Am besten sollten die Spieleentwickler zusammen sitzen diese drei spiele in einen topf schmeissen, schütteln ( um die besten dinge zu bekommen ) - erst dann hätten wir das perfekte game (.... leider wird dies nie pasieren)
18.07.2011 10:37 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
Ladehemmung
Jungspund




Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 11

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.607
Nächster Level: 62.494

10.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ladehemmung
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt erschwerend hinzu, dass sich meine Wahl halt auch zwangsweise auf die Hardware auswirkt bzw. bezieht. Denn ich habe weder eine XBox noch eine PS3. Ich würde also Spiel + Box kaufen müssen.
Wenn es eine Xbox-PS3 gäbe würde ich mir einfach beides kaufen.

Zum Thema Lenkrad:
Ich bin seit jeher Pad-Fahrer und komme damit gut zurecht. Thema: tippeln tippeln tippeln ...
Am PC hatte ich mal das DFP mit NASCAR, rFactor in Verwendung und fand das schon toll. Aber das ewige Auf- & Abbauen nervte irgendwann doch mehr. So hab ich's wieder verscherbelt.

Ich weiß dass ich GT schon sehr mag, aber mich beschleicht der Verdacht, dass Forza doch das intensivere Feeling produzieren könnte. Muss mich da weiter belesen und möglichst Leute finden, bei denen ich die XBox+Forza3 ausleihen kann. Danach werd ich schlauer sein.

EDIT:
siehe oben

__________________
seniOrenstift - Fern ab von Gut und Böse ... ( Clan für Spieler ab 30 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladehemmung: 18.07.2011 13:03.

18.07.2011 11:49 Ladehemmung ist offline E-Mail an Ladehemmung senden Beiträge von Ladehemmung suchen Nehmen Sie Ladehemmung in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.203.834
Nächster Level: 11.777.899

574.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladehemmung

Ich weiß dass ich GT schon sehr mag, aber mich beschleicht der Verdacht, dass Forza doch das intensivere Feeling produzieren könnte.



Ein ganz klares NEIN Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

18.07.2011 12:00 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Ladehemmung
Jungspund




Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 11

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.607
Nächster Level: 62.494

10.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ladehemmung
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich werfe jetzt nicht zu viele Themen in einen Thread, aber wie ist das denn mit dem aktuellen FirmeWare-Update und Custom-FW?

Aktuell wird wohl jede PS3 mit dem 3.6(?)-Update versorgt. Das schließt die Verwendung von CFW3.55 ja aus. Ohne Update und mit CFW kommt man aber nicht mehr online. Bringe ich hier etwas durcheinander oder gibt es diese Problematik so tatsächlich?

Zur Not mache ich (oder ein Mod) auch einen eigenen Thread dazu auf.

__________________
seniOrenstift - Fern ab von Gut und Böse ... ( Clan für Spieler ab 30 )

18.07.2011 13:01 Ladehemmung ist offline E-Mail an Ladehemmung senden Beiträge von Ladehemmung suchen Nehmen Sie Ladehemmung in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.203.834
Nächster Level: 11.777.899

574.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du GT problemlos und online zocken willst bleibt dir nichts anderes über als die Original FW draufzuspielen! Augenzwinkern

wenn ich CFW schön höre bekomme ich sooooooo einen Hals böse
Wegen diesen ganzen Hackeridioten gibt es erst die ganzen Probleme mit der PS3 Augen rollen

__________________


noch mehr Fotos von mir

18.07.2011 13:50 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Ladehemmung
Jungspund




Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 11

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.607
Nächster Level: 62.494

10.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ladehemmung
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne mich da auch nicht so wirklich aus, aber auf deine Aussage
Zitat:
Wegen diesen ganzen Hackeridioten gibt es erst die ganzen Probleme

würde ich dann antworten: diese Hackidioten möchten gern das Maximum aus ihrer Hardware herausholen. Sie kann es ja auch und bietet dadurch imensen Mehrwert. Klar kollidiert das mit der Position von Sony alles unter Verschluß zu halten um ja keine Raubkopien oder sowas zu ermöglichen.

Ich würde hier also keiner Seite den Vorwurf machen, dass nur sie allein an irgendwas die Schuld träge. Beide Fraktionen haben sehr gute Argumente für die eigene Meinung.

Aber darum soll es hier nicht gehen. Die Info: wenn online dann zwingend 3.6 - reicht mir schon. Thx.

__________________
seniOrenstift - Fern ab von Gut und Böse ... ( Clan für Spieler ab 30 )

18.07.2011 16:58 Ladehemmung ist offline E-Mail an Ladehemmung senden Beiträge von Ladehemmung suchen Nehmen Sie Ladehemmung in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » Hallo erstmal ... » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1