Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » RNC-Vorbereitungsrennen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RNC-Vorbereitungsrennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Call me doc Call me doc ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 28
PSN Online-ID: DR_HASH
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 130.075
Nächster Level: 157.092

27.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice ... was Fährst du denn ? Farbe team etc
ich denke ich werde zwischen 87 91 stehen

__________________
Power is nothing without control
11.09.2011 11:17 Call me doc ist offline E-Mail an Call me doc senden Beiträge von Call me doc suchen Nehmen Sie Call me doc in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.390.792
Nächster Level: 22.308.442

2.917.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lockenhugo
@call me Doc

ich glaube da liegt ein Missverständnis vor? verwirrt

Du bist Marshall am Ring zur realen RCN, oder?

Davon ist hier aber nicht die Rede, sondern von einer virtuellen Veranstaltung?!

Vielleicht können Dir Niki, Staffi und Andy da weiterhelfen?

Ah, da hab ich auch was falsch verstanden. Sorry...

__________________

11.09.2011 11:35 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Call me doc Call me doc ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 28
PSN Online-ID: DR_HASH
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 130.075
Nächster Level: 157.092

27.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lauda kein ding

@lockenhugo ja ich bin Marshal am ring : )

__________________
Power is nothing without control

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Call me doc: 11.09.2011 19:13.

11.09.2011 19:12 Call me doc ist offline E-Mail an Call me doc senden Beiträge von Call me doc suchen Nehmen Sie Call me doc in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.477
Nächster Level: 22.308.442

585.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH WURDE ÜBERRASCHT !
geschockt
unser briefträger brachte mir heute einen riesengroßen umschlag.
großes Grinsen
mit GTT-logo drauf.
großes Grinsen großes Grinsen

mit meiner frau zusammen, habe ich vorhin den umschlag aufgemacht.
schließlich habe ich sie ja mittlerweile mit dem GTT-GT5-virus infiziert,
da musste ich schon warten bis sie zuhause ist. Augenzwinkern

was soll ich sagen......
mich hat es echt umgehauen.....

ein coach-shirt !
passend in meiner racing farbe matte dark gray !
großes Grinsen
zusammen mit einem ganz lieben begleitbrief.

als ich dann auch noch die großen augen meiner frau gesehen habe
und sie etwas sagte wie
"....da hast du ja was richtig tolles bekommen...."
und "...die scheinen dich ja echt zu mögen...."
war ich völlig gerührt.

jungs, ein ganz großes dankeschön !
Daumen rauf
als ich dann in das T-shirt geschlüpft bin, saß ich in geanken auch schon im auto richtung rheingönheim, um meinen coachpflichten auch wirklich nachkommen zu können.
Augenzwinkern - geht aber leider aus verschiedenen gründen nicht. unglücklich

es macht mir richtig spaß, bei eueren vorbereitungen für den RNC-start dabei zu sein.
im laufe der wochen sind wir zusammen auch viele schöne rennen gefahren und ich habe dabei selbst vieles gelernt und mich GT-fahrerisch verbessert.

weil ich ja auch gesehen habe wie euere leistungskurven stetig nach oben zeigen, bin ich völlig davon überzeugt, daß ihr in rheingönheim eine gute vorstellung abgeben werdet.
Daumen rauf
auf jeden fall wünsche ich euch viele schöne rennen an diesem wochenende.

- und wir haben bis dahin ja auch noch ein paar tage/ abende um gemeinsame trainingsraces zu fahren.
GT Racer LET´S RACE ! -ab heute im passenden outfit Freude

Dateianhänge:
jpg coach von hinten.jpg (170 KB, 199 mal heruntergeladen)
jpg coach von vorne.jpg (70 KB, 209 mal heruntergeladen)
13.09.2011 17:49 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.778.399
Nächster Level: 5.107.448

329.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Aktion!

Sieht prima aus B.E.L. Daumen rauf

__________________
better than cool -- cool & fast


13.09.2011 18:18 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.703.749
Nächster Level: 4.297.834

594.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht klasse aus Daumen rauf

du hast es dir verdient. großes Grinsen

__________________
Mfg Mike
13.09.2011 19:05 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 910.659
Nächster Level: 1.000.000

89.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ja eine wunderschöne geste und ein richtig großes danke schön an unseren geliebten "Coach" .......

von wem dies wohl kam :-)

find ich super !!!! respekt und anerkennung an die tempelianer
13.09.2011 19:59 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.202.571
Nächster Level: 11.777.899

575.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht sehr gut aus Coach !!!!

hast es dir verdient Daumen rauf Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

13.09.2011 20:07 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.477
Nächster Level: 22.308.442

585.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse wartungsarbeiten am GT server
machen wohl unsere letzte mögliche RNC-trainingslobby vor dem großen event zunichte.

ich habe mal meine 13 renner aus der garage geholt und geölwechselt.
dabei habe ich festgestellt, daß ich den tuscan auf 1.014,1 trainingskilometern bewegt habe.
damit ist er der spitzenreiter.
am wenigsten bin ich den civic gefahren. gerade einmal 107,8km habe ich den gescheucht.
die meisten anderen sind so um die 650km gelaufen.

die meisten der gefahrenen kilometer haben echt spaß gemacht.
Daumen rauf
einige male habe ich die "schadeneinstellung schwer" echt gehaßt. vor allem wenn man einen waidwunden boliden um den kurs schleppen musste um dann weitere ewigkeiten in der box zu verbringen.
anschließend konnte man dann nur noch hoffen, daß andere genauso blöd sind und ihren wagen unfahrbar zerstören. ansonsten blieb dann halt die einsame zeitenjagd und fahrstilverbesserung.

es sind im zuge des RNC-trainings viele tolle rennen gefahren worden und ich werde mir sicherlich die nächsten tage noch das eine oder andere replay reinziehen.
großes Grinsen
- vielleicht denkt ihr ja dran, von dem einen oder anderen rennen beim RNC-event ein replay zu ziehen ?
Augenzwinkern

ich wünsche euch ein cooles event mit vielen guten, spannenden rennen und guten platzierungen.
GT Racer GTTempel-8 vor ! GT Racer GT Racer niki, staffi + andy !

natürlich auch die besten wünsche für
GT Racer GTRC-11GT Racer micha !

vielleicht habt ihr ja die möglichkeit zwischendurch mal einen kleinen post abzugeben, wie es so läuft.
auf jeden fall würde ich mich freuen, wenn wir montag nachmittag/ abend einmal zusammenkämen und ihr ein bißchen was erzählen könntet.

ansonsten sollten wir vielleicht den racing-mittwoch dazu nutzen ein bißchen GTT-VLN-R4 zu fahren und über das RNC-event zu quatschen.
Augenzwinkern
15.09.2011 20:14 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.390.792
Nächster Level: 22.308.442

2.917.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Christian für Deine Unterstützung. Ich kann mich erinnern, war so vor 2 Monaten wo wir mal alleine in Tokio geheizt sind, ich war völlig überfordert mit Strecke, Auto, Lenkrad, Sitzposition und mit dem Gedanken 2 Monate später Konkurenzfähig zu sein. Du hast Dir aber die Zeit genommen mit mir trotzdem zu racen und mich zu motivieren. Daumen rauf
Auch den Jungs die regelmässig die letzten 2 Wochen mit bei den Trainings dabei waren gilt ebenfalls mein Dank, so kann man sich Schritt für Schritt steigern. Daumen rauf
Denke das wir von zeit zu zeit einen Zwischenstand posten werden, bin schon total gespannt. GT Racer

__________________

15.09.2011 20:42 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.703.749
Nächster Level: 4.297.834

594.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jungs,euch viel erfolg.

mir hat das training auch richtig laune gemacht mit euch Daumen rauf

__________________
Mfg Mike
16.09.2011 06:55 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.202.571
Nächster Level: 11.777.899

575.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich möchte mich bei dir Christian bedanken!

Du hast immer geschaut das wir Leute zum Fahren haben und darauf geachtet das wir uns kontinuierlich verbessern! Daumen rauf


Replays werden alle von mir gespeichert! Kurze Zwischenberichte und oder Tagebuch, kann ich nicht versprechen wie es mit Inet für mein Netbook aussieht.

Aber einen Gesammtbericht liefern wir auf jeden Fall!

__________________


noch mehr Fotos von mir

16.09.2011 11:23 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.360.363
Nächster Level: 2.530.022

169.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich auch bei euch allen bedanken, auch wenn ich für ein anderes Team fahre. Es hat echt spass gemacht hat und ich konnte mir einiges bei euch abschauen smile

Ich wünsche dem Team GT Tempel viel Erfolg und hoffe, dass wir ein paar packende Duelle auf der Strecke haben werden.

Daumen rauf

__________________

16.09.2011 12:23 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.756.191
Nächster Level: 1.757.916

1.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
auch von mir ein fettes Dankeschön an alle die mit uns trainiert haben. Besonderer Dank an unseren Coach. Ich will gar nicht wissen welchen Stand ich ohne seine RNC-Trainingslobbys hätte.

Gespannt bin ich auch darauf meine Teamkollegen mal in "echt" kennenzulernen.

Butz dir wünsch ich natürlich auch viel Erfolg mit deinem Team, bist ja auch ein Templer Daumen rauf Freu mich schon darauf dich in natura zu treffen.

Gruß und ein schönes Wochende
Andy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy 2905: 16.09.2011 12:46.

16.09.2011 12:45 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.368.109
Nächster Level: 6.058.010

689.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VIel Spaß euch bei der RNC. Ich werde an euch denken. Bin privat schon verhindert, hätte nicht mitkommenn können. Aber wie gesagt, ich hoffe ihr habt Spaß an der sache!!! Das ist immer das wichtigste. Natürlich wäre es super wenn ihr uns glorreich vertretet Daumen rauf großes Grinsen

__________________

16.09.2011 15:39 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 910.659
Nächster Level: 1.000.000

89.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche Euch allen viel Erfolg und vorallem ganz viel Spass dabei.
Schlußendlich ist der Spass und die Freude wichtiger als irgendeine
Platzierung, die stellt sich dann automatisch ein !
Daumen rauf
16.09.2011 16:48 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.202.571
Nächster Level: 11.777.899

575.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ganz kurzer Zwischenbericht:

sind 6. von 9 Teams und haben 6 Punkte Vorsprung auf den 7.

alles weitere folgt nach dem Essen!

__________________


noch mehr Fotos von mir

17.09.2011 20:31 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.477
Nächster Level: 22.308.442

585.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi
mal ganz kurzer Zwischenbericht:

sind 6. von 9 Teams und haben 6 Punkte Vorsprung auf den 7.


Daumen rauf
aber ich dachte es fahren 11 teams mit ?!?

habt ihr auch schon ein rennen auf dem podest beenden können ?
Augenzwinkern
17.09.2011 20:35 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.202.571
Nächster Level: 11.777.899

575.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider nein, aber ich war im ersten Rennen paar Runden auf Platz 2. großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

17.09.2011 20:46 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.722.477
Nächster Level: 22.308.442

585.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste fotto vom event mit euch dreien drauf habe ich auch schon im netz gefunden.
großes Grinsen

staffi am lenker, niki mit kopfhörern dahinter und andy hält von hinten das boxenschild in die kamera.
Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BineinLandei: 17.09.2011 21:05.

17.09.2011 21:05 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » RNC-Vorbereitungsrennen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1