Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » RNC-GTTempel-8 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RNC-GTTempel-8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.203.229
Nächster Level: 11.777.899

574.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RNC-GTTempel-8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um sich im Team etwas auszutauschen hab ich hier mal einen Thread aufgemacht, denn es müssen einige Dinge geklärt werden!


1. Welche Farbe nehmen wir?

uns wurde ja die "Farbe" weiß zugelost, aber weiß ist nicht gleich weiß in GT5 großes Grinsen

Daher hab ich folgende Farbvorschläge

Matte White (Matt)
Galaxy White Peark (Perleffekt)
Championship White (Einfärbig)


2. welche Felgenfarbe nehmen wir?

die Farbe der Felge steht uns offen, daher bitte ich um Vorschläge, mir würde Gelb oder Grün gefallen Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

22.07.2011 11:02 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.391.840
Nächster Level: 22.308.442

2.916.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: RNC-GTTempel-8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi
1. Welche Farbe nehmen wir?

uns wurde ja die "Farbe" weiß zugelost, aber weiß ist nicht gleich weiß in GT5 großes Grinsen

Daher hab ich folgende Farbvorschläge

Matte White (Matt)
Galaxy White Peark (Perleffekt)
Championship White (Einfärbig)


2. welche Felgenfarbe nehmen wir?

die Farbe der Felge steht uns offen, daher bitte ich um Vorschläge, mir würde Gelb oder Grün gefallen Augenzwinkern


Welches Weiss ist mir eigentlich egal, wir können auch für jedes Auto ein anderes Weiss nehmen.
Waren die Brawn GP's 2009 nicht mit Weiss und Felgenfarbe Gelb unterwegs? Hätte zumindest kein Problem mit Gelben Felgen. Alternativ der Klassiker mit Schwarzen Felgen oder auch Silber.

__________________

23.07.2011 11:27 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.203.229
Nächster Level: 11.777.899

574.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern mit Andy auch darüber geredet und ich hab mal 2 Probelackierungen gemacht, schau sie dir einfach an!

Wobei Matt Weiß bis jetzt am Besten aussieht.

__________________


noch mehr Fotos von mir

23.07.2011 12:05 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.935
Nächster Level: 22.308.442

584.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da habe ich doch auch glatt einmal noch zwei vorschläge.
Augenzwinkern

edit:
einen habe ich noch .....

edit edit:
und noch einen.....
großes Grinsen


ich finde den vorschlag von andy klasse:
jeder bringt seinen vorschlag zum RNC-test mit und dann schaut man was am besten aussieht.
die beiden Staffi-vorschläge von gestern abend fand ich auch richtig schick!
Daumen rauf

Dateianhänge:
jpg elfenbein-orangechrom.jpg (577 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg matterhorn-limegreen.jpg (598 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg galaxy white-chrom.jpg (388 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg mattwhite-isotope.jpg (544,49 KB, 30 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BineinLandei: 23.07.2011 19:04.

23.07.2011 13:09 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » RNC-GTTempel-8 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1