Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Rennen » Strategie für anspruchsvolle Rennen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Strategie für anspruchsvolle Rennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladehemmung
Jungspund




Dabei seit: 15.07.2011
Beiträge: 11

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.360
Nächster Level: 62.494

11.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Strategie für anspruchsvolle Rennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beschäftige mich gerade mit den Ausdauerrennen und habe (wieauch bei anderen Events) das Problem, dass ich entweder deutlich unterlegen bin und dafür weit über 100 Pkt. bekommen könnte oder ich bin haushoch überlegen und kriege <10 Pkt.

Mein Wunsch wäre es eine Strategie zu finden, mit der ich ein Auto wähle/herrichte dass sich nicht mühelos durchs gegnerfeld gräbt und das mind. 50 Pkt. im Rennen ergattern kann.

Mein bisheriges Vorgehen:
- Auto wählen
- Event starten - Pkt. betrachten
- Auto anpassen oder anderes (stärker/schwächer) wählen
- Event starten - Punkte analysieren
- zufrieden? nein -> weiter wie oben

Das ist auf Dauer etwas nervig. Gibt es eine andere effizientere Möglichkeit das spannende+passende Auto zu finden?

meine aktuellen Events sind:
- 200 Miles Laguna Seca
- 4 Std. Nordschleife

Im Grunde gilt dieser Anspruch auch für sehr viele andere Events.
Welche Tips habt ihr?

ask yaah cool

Nachtrag:
Aktueller Wagen für 4h-NS ist der Clio V6 V24 Race Car (~300 PS). Beste Runde 8:11 (mit Pad). GT4 würde mir hier 136 Pkt. für einen Sieg geben *g*. Der 2. Clio im Feld ist der stärkste Konkurrent. Überrundung erst nach 4 Runden, weil ich nicht rämpeln wollte und auch 1-2 Ausrutscher hatte und er (offensichtlich) 4 rote Reifen hatte. "Oh Oh!" Ich bin dann 1 Runde später mit gelb/orangen Sport/Hart-Reifen in die Box gekommen. Ich werde wohl in Führung bleiben und habe noch 3.5h vor mir. "Oh je!"

EDIT2:
"Halle Luja! Preiset den Herrn!" ich hab die 4 Std NS abgerissen. Ganz allein ohne B-Spec kann das schon schlauchen. Am Ende habe ich mit 3:50 min Vorsprung gewonnen.

__________________
seniOrenstift - Fern ab von Gut und Böse ... ( Clan für Spieler ab 30 )

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Ladehemmung: 24.07.2011 23:55.

24.07.2011 12:02 Ladehemmung ist offline E-Mail an Ladehemmung senden Beiträge von Ladehemmung suchen Nehmen Sie Ladehemmung in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Rennen » Strategie für anspruchsvolle Rennen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1