Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » Welche Druckerei für richtig gute Autoaufkleber? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Druckerei für richtig gute Autoaufkleber?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jubbi Jubbi ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 24.07.2011
Beiträge: 2

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.365
Nächster Level: 10.000

635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welche Druckerei für richtig gute Autoaufkleber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Gings euch auch schon so - ihr wolltet euer Auto pimpen und habt miese Erfahrungen von den letzten Aufklebern?
Ich hätte gerne richtig echt aussehende Flammen auf meinem schwarzen Goldstück!
Billige Aufkleber hab ich schon gesehen, aber ich such ne Druckerei die das na ch meiner Vorgabe druckt damit es auch echt gut aussieht. Könnt ihr mir evtl. ne Druckerei dafür empfehlen?
Meine letzten Kleber waren so mies dass sie sich in den Lack gebrannt haben, das war ganz schön mistig. So soll es jetzt nicht mehr sein, daher die Frage nach ner Spitzen Druckerei die mir da weiterhilft.

Oder gibts nen richtig guten Aufkleberladen der für sowas spezialisiert ist? Will keinen Kruscht mehr auf meinem Schätzchen!

Grüße

Jubbi Daumen rauf
29.07.2011 11:44 Jubbi ist offline E-Mail an Jubbi senden Beiträge von Jubbi suchen Nehmen Sie Jubbi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.936
Nächster Level: 22.308.442

583.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei GT5 geht das total easy !
großes Grinsen
in Gt-garage gehen zur lackiererei, farbe aussuchen und lackieren lassen.
kostet nur ein paar cr. und ein töpfchen farbe
großes Grinsen großes Grinsen

aber spaß beiseite:
hier bei uns in der hamburger gegend gibt es eine ganze reihe von guten "aufklebermachern".
habe mir auch schon zwei autos angesehen, die komplett foliert waren.

ich wollte auch schon meinen bully mit coolen konterfeis verzieren lassen, aber das ist dann an der notwendigen druckvorlage gescheitert.
die konnte ich leider nicht zur verfügung stellen.
unglücklich

Dateianhang:
jpg che-lebt5.jpg (205 KB, 91 mal heruntergeladen)
29.07.2011 17:56 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rocker
Einsteiger




Dabei seit: 11.07.2011
Beiträge: 2

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.391
Nächster Level: 10.000

609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

evtl. Online Druckerei für Autoaufkleber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du da im Netz,

du willst tatsächlich dein Auto bekleben?? Hast du schon mal im Autohaus oder in Eurer örtlichen Druckerei gefragt?

Ich wäre vorsichtig muss ich zugeben aber jedem das seine, warum surfst du nicht mal nach Druckerei oder Online Druckerei?

Ich beklebe aber meinen Liebling nicht.... sei vorsichtig, versprochen wird viel!!

Rocker Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 25.11.2012 14:36.

29.07.2011 19:28 Rocker ist offline E-Mail an Rocker senden Beiträge von Rocker suchen Nehmen Sie Rocker in Ihre Freundesliste auf
Hodgesaargh
Einsteiger




Dabei seit: 02.08.2011
Beiträge: 4

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.694
Nächster Level: 22.851

4.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus welchem Grund eine Druckerei aufsuchen? Heutzutage macht man sowas doch selbst. Ein entsprechender Drucker mit der Thermotransferdruckfunktion ist wie du auf http://www.mediaform.de sehen kannst gar nicht mehr so teuer.
04.08.2011 11:25 Hodgesaargh ist offline E-Mail an Hodgesaargh senden Beiträge von Hodgesaargh suchen Nehmen Sie Hodgesaargh in Ihre Freundesliste auf
Jubbi Jubbi ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 24.07.2011
Beiträge: 2

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.365
Nächster Level: 10.000

635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jubbi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, also dafür jetzt auch noch irgendwelche Drucker kaufen, das kommt erst mal nicht in Frage. Wenn es gut wird, war das ja erst einmal eine einmalige Sache!

@ BineinLandei: Sind das Online Firmen? Liefern die auch nach BaWü? Von mir nach Hamburg ist es nämlich ein ganzes Stück smile

Jubbi
10.08.2011 11:17 Jubbi ist offline E-Mail an Jubbi senden Beiträge von Jubbi suchen Nehmen Sie Jubbi in Ihre Freundesliste auf
Haunt
Einsteiger




Dabei seit: 10.08.2011
Beiträge: 2

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.331
Nächster Level: 10.000

669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auf keinen Fall dazu raten ausgerechnet sowas daheim zu machen. Da geht es um weitaus mehr als nur die Druckfarben etc. UV-Beständigkeit der Farben und des Papiers/der Folie usw.

Also bitte: Wer sich ranwagen möchte, nur zu!

Ich würde mir schön Fahrzeugbeschriftungen bei einer Druckerei drucken lassen. Mittlerweile ist es auch möglich, so etwas wie magnetische Folien, die sehr dünn sind, zu bedrucken und diese einfach ans Auto zu kleben. Können dann bei Bedarf angebracht und abgenommen werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 25.11.2012 14:37.

16.08.2011 11:48 Haunt ist offline E-Mail an Haunt senden Beiträge von Haunt suchen Nehmen Sie Haunt in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.368.769
Nächster Level: 6.058.010

689.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei man bei den magnetfolien nur eine bestimmte Geschwindigkeit fahren darf, damit diese nicht wegfliegen. Hab ich so gehört..

__________________

16.08.2011 12:02 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Haunt
Einsteiger




Dabei seit: 10.08.2011
Beiträge: 2

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.331
Nächster Level: 10.000

669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müsste man eventuell erfragen. würde mich aber stark wundern, da es sich ja nicht um "hauchdünne" folien handelt - wäre aber mal interessant zu wissen.
17.08.2011 12:02 Haunt ist offline E-Mail an Haunt senden Beiträge von Haunt suchen Nehmen Sie Haunt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » Welche Druckerei für richtig gute Autoaufkleber? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1