Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » Frage zu Online Garage » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Online Garage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selumicon Selumicon ist männlich
Moderator




Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 180
PSN Online-ID: Kleinerlotus
GT6 Sterne: --
GT5 A-Spec Level: --

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 842.068
Nächster Level: 1.000.000

157.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Selumicon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke auch, eine wirkliche Verbesserung wird sich bei mir jedoch erst dann einstellen, wenn ich auf das manuelle Schalten wechsle. Fahre immer noch Automatik, oder ist das gar nicht so ein großer Nachteil?

Gruß
Selumicon

__________________
"Rennen fahren bedeutet Leben. Der Rest ist Warten"
Jim Clark
09.08.2011 13:37 Selumicon ist offline E-Mail an Selumicon senden Beiträge von Selumicon suchen Nehmen Sie Selumicon in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.203.103
Nächster Level: 11.777.899

574.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christian fährt auch mi AT Schaltung Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

09.08.2011 13:59 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.655
Nächster Level: 22.308.442

584.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fahre pad mit automatik.
Augenzwinkern
sicherlich bringt manuelles schalten zeittechnisch etwas, weil man die gänge besser ausdrehen kann.
vor allem bringt es halt etwas mehr kurvenruhe, weil du es selber in der hand hast den gang zu wechseln und nicht mitten in der kurve die gangwechselunruhe von der automatic aufgedrückt bekommst.

dafür kann man sich kaum verschalten, was dem einen oder anderen knüppelschubser schon mal passieren kann.
Zunge raus
ich persönlich bin am manuellen schalten verzweifelt und werde wohl weiterhin (wie im realen leben) mit automatic fahren.
großes Grinsen
09.08.2011 14:03 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Selumicon Selumicon ist männlich
Moderator




Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 180
PSN Online-ID: Kleinerlotus
GT6 Sterne: --
GT5 A-Spec Level: --

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 842.068
Nächster Level: 1.000.000

157.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Selumicon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ja einigermaßen beruhigt Augenzwinkern

__________________
"Rennen fahren bedeutet Leben. Der Rest ist Warten"
Jim Clark
09.08.2011 14:15 Selumicon ist offline E-Mail an Selumicon senden Beiträge von Selumicon suchen Nehmen Sie Selumicon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » Frage zu Online Garage » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung