Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » welche spiele habt ihr alle und dvd filme » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche spiele habt ihr alle und dvd filme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gt4man gt4man ist männlich
Moderator




Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 344
PSN Online-ID: gt4man_aut

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.230.277
Nächster Level: 2.530.022

299.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

welche spiele habt ihr alle und dvd filme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier is meine spiele liste:


Pc: Deus EX human revolution,Adrenalin Pack3in1, Solid Games,Hugo Gold,Half-Life generation,Drakensang,XIII,X Blades ,Rainbow Six Lockdown,Shadowrun,rengade racers,wiggles,Soldner Gold Edi, Call of Duty MW1 ,WOW MOP,Gorky Zero Beyond honor,
Tony Hawks Underground2,Medal of honor, Call of Duty MW3, Medal of Honor allied Assault Warchest,Medal of Honor Warfighter,Doom3,Borderlands,Star Wars the Old Republick (SWTOR), Tridonis,Race 07Total Overdose,GUN,Harry Potter ,Battlefield 2142,Just Cause,Darkness 2,Splinter Cell Chaos Thedry, Grand Theft Auto Vice city , Half Life 1 Anthologie,Rally trophy,Crashday,Skateboard Park tycoon 2003 ,Snowboard Park Tycoon,Gladiator sword of vengeance,Ghost Recon future Soldier,Grand Theft Auto Vice City,virtual Skipper 3,Starwars republic comando, Fifa08,Fallout3,Matrix Path of Neo,Golden classix,Red Faction Guerrilla,Grand Prix evolution,Need For Speed Undergraund,Farcry, Call of Duty,Paradise City,Insane,Brothers in Arms road To Hill30,Metal gear Solid 2,Frontlines Fuel of War,Combat task force 121,Vegas Tycoon,Richard Rally Bruns,American Racing Games,RFB Rush for berlin,Dead Space,Turning Point Fall of Liberty,Shellshock Nam 64,WOW BC,XMan 2 DarkSector,Street Fighter IV,Total Overdose,La Rush,Harry Potter Quiditch,Die Monster AG,Tony Hawks American Wastland,Gold Games 8,Karate 3D,Paradise city,Atlantis II,Freedom Force,EverquestII,Batman vengeance,Onimusha3,bioshock,Star Wars empire At War, ODT,Spider man 3,Virtual Tennis,Dreams to reality,Need For speed Underground2,Worms4,Oni, UT04,Herr der Ringe die rückkehr des königs,Second Sight,splintercell,Roller Coaster Factory,Shadow Ops,Crysis warhead,Star Wars Battlefront,Sudeki, Oblivion,Parkan II,Need For Speed Hot Pursuit,Battlefield Vietnam,Call of Duty Black Ops II, Call of Duty 2,Battlefield 3 ,GTA4,Dirt3,Dirt2Battlefield Bad Company 2,Call of Duty Black Ops,Battlefield 1942,Battlefield2,Medal of Honor Pacific Assault,Duke Nuken for Ever , UT3,Fire Warrior, Gold Games 8 (2),Juiced2,Battlefield,Rage, Hunted,Prey,Angry Birds,Warhammer Online Ace of Reckonline, Battlefield 2 Special Forces,UT3 LIMED,Flatout2,Doom3 resurrection of Evil, WOW CATA ,Grand Toring,Ridge Racer Unbounded,Bigfoot Collision Course,Lowrider Simulator,Driver3,Dirt,GTA Sanandreas,Grid CS1.6,Call of Duty World at War, Das Große Action Paket,Destructon derby,Need For speed carbon,Enemy Territory Quake Wars,Age of Conan ,Fear,DTM3,Ghost recon Advanced Warfighter,scooter Pro, Sims 2,GTR,Total Overdose,TM Extreme,Saints Row the Third,Cryostasis,King Kong,Medal of Honor Pacific Assult,Runes of Magic,GTA III,Vietnam Black ops,Reservoir Dogs,Bioshock,Panzerjagd,Painkiller, Call of Duty MW2, Serious Sam HD, Sims2, CS1.6 Anthologie,Deamcast Collection,Stalker,Aquanox 2, WOW Wltk, GT New York, Rogue Warrior,Operation Flashpoint,Race ON,Herr Der Ringe Online,Time Shift


Ps1:Tony hawks proskater 2,Destruction Derby Raw,Rainbow six lone wolf,TwistedMetal World Tour,Space Invaders,Autobahnraser 2,Driver2,fifa 2000,GranTurismo,Wipeout,Worms world party,driver,GranTurismo 2,Abe oddworld exoddus,Destruction derby,Destruction Derby2,Speed Freaks,Rayman,wip3out,Sports car gt,Action Bass,Wild9,Hercules,Revolt,


Ps2:Metalslug Antholgy,Metalslug3,GettingUp,Need For Speed Carbon,Need For Speed Most Wandet,Need For Speed Underground2,Hardware Online Arena,Soul Reaver2,Wrc 2 extreme, Starwars III,DTM 3 Racedriver, Tonyhawk Proskater 3,Granturismo 4,Tony hawk americanwasteland,Nba Street,gt4p,Tekken Tag Tournament,Need For Speed Underground,GTA Vice City Stories,Starwars Battlefront2,Killzone,Xiii,Burnout3 takedown,Socom3,Thema Park World,DTM,SSX Tricky,Need For Speed Prostreet, GTA ViceCity,DTM2,Twistemetal black online,RubleRacing,Tekken 4,Medal of Honor Rising Sun,
50Cent Bulletproof,Gta LCS,SSX,Midnight Club 2,GTA3,GTA SA,Total Overdose,Eye Toy Play,Midnight Club 3 DUB Edition Remix,Blood Omen 2,Def Jam Vendetta,Aggresive inliner,Smugglers Run,Crazy Taxi,Need For Speed Undercover,True Crime New york city,
Tony Hawk’s Pro Skater 3,Tony Hawk’s Pro Skater 4,Tony Hawk’s Underground,Tony Hawk’s Underground 2,Tony Hawk’s American Wasteland,Tony Hawk’s Project 8,Tony Hawk’s Proving Ground,Battlefield 2 Modencombat,The Punisher,Tourist Trophy,Super Bust-A-Move,Motorstorm Arctic Edge,Grandturismo 3,Burnout revenge,Medal of honor frontlines,Flatout,Truecrime Street of La,D o a 2,Def Jam Fight for NY


Ps3: Skate,Skate2,Skate3,F1 2010,F1 2012,Ssx,Need For Speed Hotpusuit,The Orangebox,fifa southafrica,ShaunWhite Skateboarding,Call Of Duty Black Ops2,Dirt 2,
MotorStorm Apocalypse,Splitsecond,Redfaction Armageddon,Wolfenstein,Driver sanfransico,Midnight Club Los Angeles Complete Edition,FarCry3,Battlefield 3,Call of duty mw 3, F1 Racestarts,Need for Speed Mostwandet,Tekken Hybrid,Superstreet fighter,Bioshock,Guitar hero 3 Legends of rock, Burnout Paradise The Ultimate Box,Tekken tag tournament 2, Socom Confrontation,Kane & Lynce Dead men,Deadspace,Deadspace2,Tony Hawk's Proving Ground,Battlefield bad company,Need for Speed Shift,Call Of Duty Modern Warfare,Saints Row the third,Battlefield Bad Company 2,Guitar hero 5,Need For Speed The run,Mag,Twisted Metal,Shaun White Snowboarding,DJ hero 1,Dj Hero 2,Call of Duty Black Ops,Prototype,Medal of honor,ut3,Grid reloaded, NBA street Homecourt,Need For Speed undercover,Doom 3 BFG,Def jam icon,Guitar Hero Warriors of Rock,Gta4,Homefront,Guitar Hero World Tour,F3ar,Call of duty modern warfare 2, Naild,White Knight Chronicles 2,Crysis 2,Dirt showdown,MotorStorm Pacific Rift,Guitar Hero Aerosmith,Tony Hawk's Project 8,Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City,PlayStation All-Stars Battle Royale,Blur,Medal of Honor Warfighter,Mod Nation, Resistcance 3,Dirt 3,Army of Two - The 40th Day,Need for Speed Shift 2 Unleashed,Farcry 2 Limed


PSN Spiele:kommen später


Psp: Fired UP, The Con, God of War Ghost Of Sparta,Wipeout pure, Mod nation racer,granturismo, Tony hawk project 8,Prince of Persia Revelations,Lord of Arcana,Dead or alive paradise,Twisted metal head on,Ssx on tour,Sega mega drive collection,Driver 76,
Grand Theft Auto - Vice City Stories,Skate park city,Worms open Warfare,Soul calibur broken destiny,Gangs of london,Rainbow Six Vegas ,Assassin´s creed bloodlines,Burnout legends,

Umd Video:xxx ,spidermann2,


Vita: Everybody's Golf,Need For Speed Most Wanted,Unit 13,Call of Duty: Black Ops Declassified,Resistance: Burning Skies,Lumines: Electronic Symphony,Ridge Racer,Fifa Football,Wipeout 2048,Reality Fighters,



Wii: NeedFor Speed The Run,Monopoly Streets,Wii Sports,Shawn white Snowboarding World Tour Stage,Dead Space Extraction,DJ Hero,DJhero2,Skate it,Mariokart Wii,Arcade Zone,Tony Hawk's Downhill Jam,Def Jam Rapstar,Speed,Sports island,Greatparty Games,Metorid other m,Facebreaker K.o Party,TrackMania, Call Of Duty Modernwarfare 3,


GameCube: Dave Mirra freestlye bmx2,SsxOnTour,Tony Hawk's Underground,Mario Kart Double Dash


Xbox 360: Forza Horizon,Brink,Need For Speed Mostwandet,Burnout Paradise,Skate,forza motorsport 4,Gears of War 3,Call Of Duty Modernwarfare 3, Battlefield 3,Gta 4,Street Fighter X Tekken,Gears Of War,Ghost Recon Advanced Warfighter 2,Tom Clancy's EndWar,


DvD:


und postet eure spiele liste auch großes Grinsen


falls ihr gleiche spiele haben soll können wir online spielen


und wenn ich was vergessen haben sollte reiche ich es nach großes Grinsen

Stand 17.3.2013

__________________

31.10.2006 22:16 gt4man ist offline E-Mail an gt4man senden Beiträge von gt4man suchen Nehmen Sie gt4man in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.279.490
Nächster Level: 19.059.430

779.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: welche spiele habt ihr alle und dvd filme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PS2

GT3, GT4 --- GTA VC, GTA SA, GTA LCS, --- Smugglers Run --- Tekken Tag Tournament --- NFS U1, NFS U2, NFS MW

PC

da hab ich nur uralten kram drauf, weil mein rechner schon langsam nen grauen bart kriegt. Zock ich praktisch nie drauf.
Call of Duty 1, Siedler 5, NFS Porsche Edition, ...den rest weiß ich jetzt gar nicht...

DVD - Filme hab ich gar keine. Gehe ab und an ins kino bzw. leih mir was aus wenns was gutes gibt. Da ist mir irgendwie das Geld zu schade, gleich ne DVD zu kaufen.

Seit nem Jahr zock ich online snooker auf Eurosport.de, wenn ich in der FH bin und Zeit hab - bzw. in letzter Zeit online poker auf pokerstars.com (nich um geld nur um chips). Das macht richtig laune. Falls jemand bock hat könn wir uns ja mal an nem tisch treffen. Einfach auf pokerstars.com - da wird alles erklärt (download und so) Is auf jeden Fall komplett kostenfrei.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
02.11.2006 15:25 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.273.915
Nächster Level: 1.460.206

186.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Spielen muss ich jetzt mal richtig überlegen. Hab meine PS 2 nem Freund abgekauft und da waren auch allerhand Spiele dabei.
Spiele aber nichts ausser GT4. Ich besitze auf jeden Fall noch GT 3, hab ich aber nie gespielt und NFS Underground und Hot Pursuit, beide je einmal durchgespielt..

DVD Filme hab ich ohne Ende, meinem DVD Recorder sei Dank smile .
Bin schon ein grosser Film Fan, dürften so um die 250 sein.
Also ich zähl mal auf:


Nee, doch nicht smile

Ach weil ich das gerade noch sehe. Die PS 1 hatte ich auch und da war ich ein ganz grosser Tony Hawk Fan (war früher auch selber viel aufm Skate Board unterwegs), die Spiele hab ich natürlich auch noch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von daniel76: 02.11.2006 15:55.

02.11.2006 15:52 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.392.964
Nächster Level: 22.308.442

2.915.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier mal meine Spiele beschränkt auf Racinggames.

PS2:
DTM Race Driver 2
Ford vs. Chevy - NEW
Formel 1 2001
Formel 1 2005
Gran Turismo 3
Gran Turismo 4
Gran Turismo 4 "Prologue"
Gran Turismo Concept 2002 Tokyo-Geneva
Grand Theft Auto III (Gut ist nicht wirklich ein Racing Game.)
GT-R Touring - NEW
Need for Speed Underground 2
Test Drive Unlimited
World Rally Championship 3
World Rally Championship 4

PC:
Andretti Racing
Bleifuss
F1 Manager Professional (1997)
Formula One Grand Prix (1991)
Grand Prix 2 + Track Pack (1994)
Grand Prix Legends
Grand Prix Manager 2 (1996)
Grand Prix World (1999)
NASCAR Racing 1999 Edition
Prost Grand Prix (1998 )
Rallye Racing 97 + X-TRA Strecken
Touring Car Racing Championship

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 01.06.2007 11:17.

28.04.2007 14:04 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.859.368
Nächster Level: 4.297.834

438.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PS2:
GT 3 und 4; GTA 3, SA, VC; NFSU und NFSU2; medal of honor frontline und rising sun(macht fun online); max payne; red faction; socom; raibow six 3; ghost recon2; riding spirit2; DTM race driver; LE MANS 24 h; F1 2001 und 2005; collin mcrae rally 2005; battlefield2

PSX:
NFS3 und 4; GT2; driver 1+2; sowjet strike; theme hospital; rainbow six lone wolf; abe´s exodus; tekken 3; vanishing point; parasite eve; rsident evil; racing simulation 2;

PC:
alter kram das keiner kennt und diese: NFS 2+porsche; alien vs. predator; ford racing; world racing; viper racing; MB truck racing; king of the road; roller coaster tycoon; sims; empire earth;

@ Niki biste auch ein snooker fan? wenn ja wer ist dein favorit?

__________________


meine Garage
28.04.2007 20:45 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.348.683
Nächster Level: 1.460.206

111.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann auch mal meine Liste.Ich habe aber eh immer nur so um die fünf Spiele für PS und ein paar Klassiker aus Nostalgie gründen.PS2=GT4,Splinter Cell,Pandora T,GTA,San Andreas,F1 05,Shadow of the Colossus was ich aber jetzt verkaufen werde dafür gibts dann das letzte Full Spectrum W.Ten Hammers und danach Double Agent.Für PC habe ich noch (obwohl ich sie nicht mehr spiele)Diablo2,MB Truck Race,colin mc rae 2.0 und Toca 2 sowie Fritz 6.Dann sind da noch von der PS GT und für Atari Power Monga sowie Maniac Manson und diverse andere 8bit kleinigkeiten.Filme für DVD habe ich nur Musik und Lehrvideos über Drums,Bass.Hoffe deine Neugier damit gestillt zu haben.Mfg Protos
29.04.2007 14:39 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.725.497
Nächster Level: 22.308.442

582.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile
PS2
GT3, GT4P, GT4, WRC4, DTMrace driver, DTMrace driver 2, Paris-Dakar Rally, TT, MotoGP, F1 2001
ich spiele auf der PS2 eigentlich nur noch GT4 und TT

großes Grinsen
PS3
GT5P, NFSshift, race driver grid, Catan, Civilization Revolution
im moment finde ich NFSshift richtig klasse und spiele es auch ganz oft online. hatte dabei auch schon einige "friendly contacts". probiere auch immer mal wieder race driver grid, damit ich endlich mal mit Bundo ein online-rennen fahren kann, aber mit diesem spiel komme ich leider gar nicht klar.
frisch im DVD-schrank: NFSundercover

verwirrt
für den PC habe ich zwar diverse spiele aber auf meinem aktuellen rechnern ist kein spiel mehr installiert. civilization etc. hatte ich ganz gerne auf dem PC gespielt, aber auch rennspiele vor allem die Grandprix-serie.
aber für spiele gibt es jetzt ganz klar die PlayStation-abteilung und den rechner lasse ich clean davon.


DVD´s habe ich nur eine: Wilde Kreaturen, weil da Lemuren und John Cleese mitspielen.
ansonsten ist das DVD -zeitalter komplett an mir vorbei gegangen.
wollte mir seitdem ich die PS3 habe, eigentlich mal eine blu-ray-disc zulegen um auch einmal HD sehen zu können. aber bislang ist mir noch nichts zugelaufen, also werde ich wohl damit warten bis die tage wieder (deutlich) kürzer werden.
so wichtig ist es mir dann doch nicht, schließlich kann man ja auch HD spielen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BineinLandei: 22.06.2010 21:45.

09.06.2010 08:22 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.736
Nächster Level: 2.111.327

346.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier meine Spiele und Filme:

PSX: Resident Evil Directors Cut, Resident Evil 2

PS2: Midnight Club Street Racing, Need for Speed Underground, Need for Speed Underground 2, Gran Turismo 3, Killzone, Kaido Racer 2

PS3:
Gran Turismo 5 Prologue, Grand Theft Auto 4, Colin Mcrae Dirt 2, Dirt 3

XBOX360:
Forza Motorsport 3 Limited Collector's Edition,Forza Motorsport 4 Special Collector's Edition, Midnight Club LA: Complete Edition, Assissins Creed

Nintendo Wii:
Wii Sports, Wii Sports Resort, Rayman Raving Rabbits 2, Resident Evil 4 Wii edition

PC: GTI Racing, Flatout 2, Wild Wheels, Bully Die Ehrenrunde, Transporter Manager, Tycoon City New York, Rollercoaster 2, Command & Conquer Alarmstufe Rot 2, 18 Wheels of Steel Hard Truck, 18 Wheels of Steel Across America, Battlefield 1942, Heroes of Might and Magic III, Need for Speed Underground 2, Test Drive Unlimited 2, Grand Theft Auto San Andreas, Bioshock, GTA Trilogie, Tropico 3

DVD's: Herbie 4 Dics Collector's Edition, Freitag der 13th Teil 1, 3, 6, The Texas Chainsaw Massacre, Batman Begins, Ghost Ship, Day of the Dead 1 & 2, From Dusk till Dawn, Nur noch 60 Sekunden, Final Destination 1, 2, 3, Ein Duke kommt selten allein, Hart am Limit, The Last Ride, Ali G Indahouse, Dad's Dead, Thunderbold, Der Wixxer, Sieben, Michel Vaillant, House of Wax, The Blair Witch Project, Blade Trinity, Taxi Taxi, Zombie Dawn of the Dead, Cars, 007 Quantum Trost, Vollgas, Terminator 3, KM31, Ein ausgekochtes Schlitzohr 1, 2, 3, In 3 tagen bist du Tod, The Fast and the Furious 1, 2, 3, 4, Red Line, Timelaps Street Racing, Ghost Rider 2 goes Wild, Saw 1 & 2, Two and a Half Man Staffeln 1 - 4, The Hitcher Steel Box,

BRD: Death Race, The Hills have Eyes 2, Saw 5, Sterben für Anfänger

Von denn PS3 und Xbox Spielen hab ich vor einiger Zeit mal einige Eingetauscht die ich nicht mehr Spielte, deshalb hab ich noch die paar.

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berndie_VTEC: 26.11.2011 22:49.

15.10.2010 20:41 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Taiga911 Taiga911 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 267
PSN Online-ID: taiga911
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.300.115
Nächster Level: 1.460.206

160.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab:

PC:
GTR2
Team Fortress 2
Need for Speed Underground 2
Need for Speed Carbon
Battlefield Heroes
Battlefield Play4Free
Need for Speed World
Minecraft
TrackMania Nations Forever
Die Sims 3 + Einfach Tierisch
Landwirtschafts Simulator 2008 Chip Edition
Tag - The power of paint
Portal 1

PS2:
GT3
GT4 Prologue
GT4
DTM Race Driver 1
DTM Race Driver 3
Need for Speed Most Wanted
Need for Speed Carbon
Need for Speed Prostreet
Need for Speed Undercover
Kingdom Hearts 1
Kingdom Hearts 2
GTA San Andreas
Juiced
Juiced 2: Hot Import Nights
Sims 2
Dark Chronicle
F1 2005
Grandia 2

PSP:
Gran Turismo
F1 2009
Die Sims: KP wie der Titel heißt und jetzt kb zum nachgucken
Juiced 2: Hot Import Nights
Ratchet & Clank: Size Matters
GTA Vice City Stories
Need for Speed Prostreet
Fifa 09
PES 2010

Wii:
Mario Kart Wii
Pokemon Battle Revolution
Need for Speed Nitro
Mario Party 8
Wii Sports
Wii Music
Summer Atletics
Animal Crossing: Lets got to the City
Super Smash Bros Brawl
Fifa 10
F1 2009

PS3:
Need for Speed Prostreet
Need for Speed Shift
Need for Speed Hot Pursuit
Need for Speed Shift 2 Unleashed Limited Edition
Need for Speed The Run
GT5 (Wer hätte das gedacht :rolleyessmile
LA Noire
DiRT3
F1 2010
F1 2011
Burnout Paradise The Ultimate Box

Filme bzw. DVDs:
Die Simpsons: Der Film
The Fast& the Furios
2 Fast 2 Furios (ko wie man das schreibt)
The Fast & The Furios Tokio Drift
Fast & Furios 4 Neues Model Orginal Teile

NDS:
Pokemon: Perl Edition
Pokemon: Diamant Edition
Pokemon: Platin Edition
Pokemon: Heartgold
Pokemon: Soulsilver
Pokemon: Schwarze Edition
Pokemon: Weiße Edition
Pokemon Mystery Dungeon: Rot
Pokemon Mystery Dungeon: Blau
Pokemon Ranger
Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit
Pokemon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit
Pokemon Link (Ja ich hab viel Pokemon gespielt)
Nintendogs: Dalmatiner
Nintendogs: Dackel
Spectrobes
Need for Speed Carbon: Own the City
42 Spieleklassiker
Diddy Kong Racing DS
Mario Party DS
Dr. Kawashimas Gehirn Jogging
Dr. Kawashimas Mehr Gehirn Jogging
Asphalt: Urban GT2
Big Brain Academy

So das mit den GBA Spielen lass ich lieber sonst wird der Beitrag 3 Seiten lang Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Taiga911: 23.12.2011 15:27.

30.10.2011 19:21 Taiga911 ist offline E-Mail an Taiga911 senden Beiträge von Taiga911 suchen Nehmen Sie Taiga911 in Ihre Freundesliste auf
Wooosh
Abenteurer




Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 49
GT5 A-Spec Level: 35

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 238.852
Nächster Level: 242.754

3.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Games

PS1:

was noch vorhanden ist

- Gran Turismo
- Gran Turismo 2
- Ridge Racer Type 4
- Die 24 Stunden von LeMans
- ToCA World Touring Cars
- V-Rally 2
- WipEout 2097
- VR Sports Powerboat Racing
- Vanishing Point
- Need for Speed 3
- FIFA 98
- Test Drive 4
- R-Types

PS2:
was noch da ist
- Gran Turismo 3 A-spec
- Gran Turismo 3 concept 2002 Tokyo-Geneva
- Gran Turismo 4 Prologue
- Gran Turismo 4
- Star Trek Conquest
- Star Wars Clone Wars
- R-Type Final
- Colin McRae Rally 2005
- Driver 4 Parallel Lines
- Formel 1 2006
- The Fast and the Furious
- Juiced 2: Hot Import Nights
- Star Wars Battlefront
- Star Wars Battlefront II
- Ace Combat: Distant Thunder

PSP:

- Need for Speed Underground Rivals
- Need for Speed Most Wanted 5-1-0
- Need for Speed Carbon Own the City
- Gran Turismo PSP
- Ridge Racer PSP
- Ridge Racer 2
- Star Wars Battlefront 2
- WipEout Pure
- WipEout Pulse
- Colin McRae DIRT2
- DTM Race Driver 3 Challenge
- Ace Combat X - Skies of Deception
- Full Auto 2: Battlelines
- Fired Up

UMD Video:

- Spider Man 2

PS3:

- MotorStorm
- MotorStorm: Pacific Rift
- Gran Turismo 5 Prologue spec II
- Gran Turismo 5 Collectors Edition
- Warhawk
- Need for Speed ProStreet
- Need for Speed Hot Pursuit Ltd. Edition
- Need for Speed Shift
- Need for Speed Shift 2 Unleashed Ltd. Edition
- Burnout Paradise
- Colin McRae DIRT2
- Colin McRae DIRT 3
- Ridge Racer 7
- Ace Combat: Assault Horizon Limited Edition
- LittleBIGPlanet
- LittleBIGPlanet 2 Ltd. Collectors Edition
- Formel 1 Championship Edition
- Warhammer 40000: Space Marine
- Race Driver GRID

blu ray:
die die mir gehören
- Star Trek 11
- Transformer 2
- LeMans
- Grand Prix
- Hancook

DVD:
- Dr House Staffel 1-4
- Fast and Furious 2 und 3
- Star Wars Clone Wars

PC:

- GTR 2 (CBS)
- GT Legends (CBS)
- Race 07
- GTR Evolution
- rFactor
- Earth 2140 MS Dos und XP Version
- Earth 2150
- Earth 2150: The Moon Project
- Earth 2150: Lost Souls
- Earth 2160
- Earth Collectors Edition
- Earth Universe Edition
- Command and Conquer Alarmstufe Rot
- Command and Conquer Tiberian Sun
- Command and Conquer Renegade
- Command and Conquer Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache
- Command and Conquer Tiberium Wars + Kanes Rache
- Act of War: Direct Action
- Act of War: High Treason
- Crashday
- Warhammer 40000: Dawn of War
- Warhammer 40000: Dawn of War - Soulstorm
- Warhammer 40000: Dawn of War 2 Komplett
- Company of Heroes
- Supreme Commander + Forged Alliance
- TrackMania United Forever
- TrackMania 2 Canyon
- Star Wars Empire at War + Forces of Corruption
- Star Wars Battlefront 2
- POD
- Star Trek Armada II
- Star Trek Legacy
- Star Trek Raumschiff Voyager Elite Force
- City Life (CBS)
- Sinistar Unleahed (CBS)
- Re-Volt
- Machines: Wired for War
- Empire Earth Collection
- Empire Earth 2+ The Art of Conquest
- Thandor: Die Invasion
- World War III
- Air Strike 3D II
- Need for Speed Underground II
31.10.2011 22:46 Wooosh ist offline E-Mail an Wooosh senden Beiträge von Wooosh suchen Nehmen Sie Wooosh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » welche spiele habt ihr alle und dvd filme » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1