Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » RTL zieht Gamer in Bericht in den Dreck! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RTL zieht Gamer in Bericht in den Dreck!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.707.380
Nächster Level: 1.757.916

50.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BLADE085

Spielst du Ego-shooter? Ich mach das seit ich 13 bin und ich bin kein aggressiver Mensch geworden und vielen meiener Freunde gehts genauso. Ich gehe sogar schlägereien aus dem Weg. Hört auf diesen pseudo Seelenklemptner und den möchtegern Experten im TV alles aus der Hand zu fressen. Oder wollt ihr wirklich behaupten, dass es genauso einfach ist einen Menschen zu töten wie eine virtuelle Figur im Spiel, welche nach 10 sekunden wieder vor einen steht?
Die Leute sollten sich lieber um die Erziehung ihrer Kinder kümmern, statt diese sich selbst überlassen.
Und wenn man virtuelle Welt nicht von der realen unterscheiden kann, sollte man lieber professionelle Hilfe aufsuchen.
Bald haben es die Medien geschafft, dass die Befölkerung die Spielehersteller und Händler mit Fakeln und Mistgabel aus dem Land jagen, weil niemand mehr seine eigene Meinung bilden kann und den dreck aufsaugt, das im Fernsehen kommt.


@Blade: Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! Daumen rauf Ausser das Du auf der virtuellen NS ab und an mal was forsch und aggressiv zu Werke gehst.... großes Grinsen Spaß!

Sei es dieser Kölner Fernsehsender oder auch die Blöd.....

Es gibt Mitmenschen, die diesen Bullshit, der zu sehen und zu lesen ist, ernsthaft eins zu eins glauben...Das ist traurig und arm!!!

Zum Thema Games kann ich für mich behaupten, das ich ein GTA Fetischist bin. Deshalb bin ich weder ein schlechter, noch ein aggressiver Mensch geworden...

GT4 hat mir durch seine Detailtreue sogar dabei geholfen meine erste reale Runde auf der Nordschleife einigermassen zu bestehen!

Egal ob die "Möchtegern-Schumis" oder die Amokläufer etc.......

Der Grund allen Übels liegt in der Kindheit/Erziehung, dem sozialen Verhalten und dem daraus resultierenden Charakter eines jeden Menschen! Punkt!

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


31.08.2011 17:55 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Off Topic » RTL zieht Gamer in Bericht in den Dreck! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1