Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo » Alte Zeiten » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Zeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.343.935
Nächster Level: 1.460.206

116.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Alte Zeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,habs mir mal wieder angeschaut nach langer Zeit und bin eigentlich ganz froh,daß es immer weiter geht obwohl es auch mit der etwas Comic artigen Grafik doch auf anhieb wieder Spass macht zu fahren.Und das Intro ist und bleibt das schönste der Serie.! Das von GT4 kommt da sehr nahe dran und vieleicht war das auch so gewollt.Mal sehen ob ich der Sache so viel abgewinnen kann um ein GT1 Race zu starten,so´n Chivic Cup oder so. Mfg Protos
31.10.2006 22:32 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.318.581
Nächster Level: 1.460.206

141.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! RE: Alte Zeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi protos,GT1 Cup wäre ich dabei großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ,wenn es ein besonderes Auto sein soll brauch ich aber ei paar Tage,konnte meine alte MemCard nicht wiederfinden,muss daher einen Neuanfang machenAugenzwinkern Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dejay46: 03.11.2006 16:31.

01.11.2006 10:54 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.343.935
Nächster Level: 1.460.206

116.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Protos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ginge mir genauso.! Deswegen eher Voll tuning Chivic Cup,das ist leicht wieder herzustellen. Aber ich denke im Moment eher an eine Kai Meisterschaft in GT 4 .
Mfg Protos
03.11.2006 22:41 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo » Alte Zeiten » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1