Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » meine frau findet geschmack » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine frau findet geschmack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.621.481
Nächster Level: 22.308.442

686.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

meine frau findet geschmack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ist es soweit......

seit über einer woche hantiert meine frau mit dem pad von der playstation.
großes Grinsen
und das beste:
sie hat bisher nur GT5 gezockt !
großes Grinsen großes Grinsen
genauer gesagt B-spec-online rennen.
es fing damit an, daß sie auf meinem 2.account B-spec rennen gestartet hat.
Augenzwinkern
inzwischen habe ich ihr einen eigenen account angelegt und sie hat ihre 6 eigene B-spacken durch online-rennen schon zum teil auf über level 20 gebracht. geschockt
ich befürchte allerdings, daß irgendwann ihr interesse nachläßt, wenn sich da keine weiteren mitstreiter finden.
Lowrider
wo sind also die tempel-racer, die auch noch daran spaß finden sich gegenseitig die B-spacken in online-rennen zu jagen ?
Lowrider

ich habe ihr schon das eine oder andere auf sie zugeschnittene auto zugeschickt, konnte sie aber noch nicht zu einem start ihrer A-spec-karriere überreden. Augenzwinkern

vielleicht schaffe ich es ja irgendwann, sie zu einem pace-car oder medical-car einsatz bei einem VLN-rennen zu animieren.
der rest sollte sich dann von alleine ergeben.
Augenzwinkern
31.08.2011 23:41 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.699.140
Nächster Level: 1.757.916

58.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich sagen ??

Respekt !!! Respekt

Find ich Klasse! Daumen rauf

Wenn Du/Ihr noch B-Spacken "Opfer" sucht, dann seit Ihr bei meinen an der richtigen Adresse... großes Grinsen

Seh mal zu, das Deine "Landärztin" sich auch für die A-Spec Geschichte interessiert und zur Not als Gridgirl bei einem der zukünftigen VLN Rennen agiert...??

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Lockenhugo: 31.08.2011 23:53.

31.08.2011 23:52 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.690.437
Nächster Level: 4.297.834

607.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen find ich cool.

meine frau hält leider nix von solchen spielen unglücklich
sie räumt lieber auf oda um Augen rollen

aber deine frau soll mich mal adden,mein b-spacke hats nötig großes Grinsen

Daumen rauf

__________________
Mfg Mike
01.09.2011 07:09 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.621.481
Nächster Level: 22.308.442

686.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mik23

aber deine frau soll mich mal adden,mein b-spacke hats nötig großes Grinsen

Daumen rauf


deinen B-spacken (denis) musst du mal wieder "ernten".
der kommt bestimmt schon wieder 2-3 levels hoch, wenn du deinen gewinn einstreichst.
Augenzwinkern

ich werde meiner frau heute abend mal deine PSN-ID geben, oder du schickst ihr selbst eine freundliche freundschaftsanfrage !?
smile
01.09.2011 07:34 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.755.329
Nächster Level: 5.107.448

352.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter: "bineinelandeiin" großes Grinsen LOL GT Racer

__________________
better than cool -- cool & fast


01.09.2011 10:54 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.747.793
Nächster Level: 1.757.916

10.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Holde konnte ich bisher nicht zu GT bringen unglücklich jedoch Resident Evil haben wir nächtelang zusammen gezockt geschockt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andy 2905: 01.09.2011 10:57.

01.09.2011 10:56 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.807
Nächster Level: 1.460.206

2.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll, daß sie Spaß dran hat! großes Grinsen


...ich muß einfach dazu noch was schreiben:

Den eigentlichen Sinn eines Spiels haben schon so viele vergessen: SPASS!!!
Es gibt so viele Beispiele, die ich nennen könnte (im gtrp), wo
sich die Spieler gegenseitig anmaulen. Sie vergessen
oft den Spaßfaktor (ging mir auch schon so)!

Und wenn dann jemand kommt, der das Spiel nur des Spiels wegen spielt,
dann freut mich sowas einfach, weil das einfach die Grundlage ist!

Ich habe schon so viele echt gute und schnelle Fahrer (Spieler) gekannt, die
wegen Meckertypen nicht mehr ins Forum kommen! Ich meine ja nur:
wenn mir ein 16 jähriger schreibt, daß GTRP zum Kindergarten
wird, dann ist das sehr bedenklich, oder???

Deswegen fahre (zur Zeit ja leider nicht) ich lieber in dieser kleinen
Runde mit, als mich mit solchen Typen rumzuschlagen! Wenn es
dieses Forum nicht gäbe, wäre ich längst auch schon weg!!!

Im GTRP zum Beispiel sind Neulinge dort, die schon recht schnell sind,
und auch alte Hasen... und wenn CleanMan OHNE RutschStop fahren
will, weil das einfach in meinen Augen kein Racing ist, dann glauben die
einfach nicht daran, daß ich WIRKLICH so schnell bin...
...und da hört einfach der Spaß auf!

Da gehts dann nur noch um Neid und Mißgunst! Daher begrüße ich es sehr, wenn
es wieder jemand geschafft hat, SPASS am Spiel zu haben...

( ich mein, ich bin auch nicht immer ganz klar, aber das liegt an meinen Prinzipien unglücklich )

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
01.09.2011 13:16 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.699.140
Nächster Level: 1.757.916

58.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@CleanMan

Sehr guter, schöner Beitrag.

Kann Dir da nur zustimmen!!!

Da haben wir in unserer kleinen, aber feinen Runde hier einen Riesenvorteil, denn wenn mal einer über die Stränge schlägt, kann man ihn mit wenigen Argumenten eines Besseren belehren und Gut ist....

Ein Kollege von mir ist in der Virtuell Racing League angemeldet und zahlt dort pro Monat ca. €4. Das ist schon alles ziemlich Semiprofessionell aufgezogen dort. Das Geld würde ich aber gern bezahlen, wenn ich die Garantie hätte, zu 100% mit Gleichgesinnten online unterwegs zu sein, wo es absolut Fair und nach Regeln zugeht!

Diese Garantie kann Dir niemand in einer öffentlichen PSN-Lobby geben. Leider!

Du hast 10 Mann in einer Lobby, die sich an die Regeln halten und zusammen Spaß haben. Da klingt sich einer rein und macht nur Bullshit....Das war es dann mit dem Spaß....Brauche dazu ja nichts weiter zu sagen.....hat jeder schonaml miterlebt....

In diesem Sinne.....Toller Beitrag und toll, das die "Landärztin" mit am Start ist!!! Daumen rauf

@Christian: Seh nur zu, das es über kurz oder lang keinen Ehekrach gibt, weil einer von Euch den anderen bügelt etc.... großes Grinsen

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTT-Lockenhugo: 01.09.2011 19:05.

01.09.2011 19:04 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.807
Nächster Level: 1.460.206

2.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lockenhugo: Ich bin hier aber auch schon leicht angestoßen, aber das lag nicht daran, daß
hier alles doof ist, sondern daß bei mir einiges schieß lief... kommt dann eben immer an
falscher Stelle raus, leider! Ich hoffe einfach, daß Mik nicht nachtragend ist!

Aber das wichtigste daran ist, daß man sich austauscht und erklärt, und die andere Seite
muß aber auch ein offenes Ohr dafür haben, das schweißt zusammen...
...sowas funktioniert in einer so großen Community nicht mehr!

Deswegen (und eben WEIL ich mich hier mehr verstanden fühle), finde ich dieses Forum reizvoller
als das GTRP, wenn ich auch dort meine aktivsten Zeiten (GT4) hatte.
Aber was nützt mir das alles, wenn dort nur noch *piep* sind,
die nichts anderes drauf haben als sich gegenseitig zu
betrügen und runter zu machen!!!

Ich spiele aus SPASS, und weil ich es MAG! Nicht weil ich besser im meckern bin!
Man möge mir also meine zickigen Zeiten verzeihen, bin auch nur ein Mensch.

PS: Sowas klappt hier einfach super! Ich komme jetzt wieder öfter!!! GT Racer

---------------

Zum Thema "Frauen am GT": Ich kannte mal eine aus der PlayStationLiga, die war fast
so schnell wie ich... das waren schon richtig gute Zeiten, sie war damals mit DFP (Lenkrad)
unterwegs und ich hab mich viel mit ihr unterhalten... schade, daß es sowas nicht
noch öfter gibt, denn auch Frauen können schnell sein!!! großes Grinsen

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CleanMan: 01.09.2011 20:11.

01.09.2011 20:06 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.699.140
Nächster Level: 1.757.916

58.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@CleanMan

Da sind wir in jeder Hinsich Brüder im Geiste, da auch ich oft offen und vielleicht ohne nachzudenken meine Meinung vertrete und andere auf den "Schlips" trete....

aber irgendwo sage ich mir...wer es nicht verträgt, der hat halt einfach Pech gehabt....so einfach ist das!!!!

Wenn jemand besser und schneller ist ( was gegen mich nicht sonderlich schwer ist ), dann akzeptiere ich das und versuche mich an dessen Zeiten zu halten und mich letztenendes daran zu messen um besser und schneller zu werden....

Es gibt auch hier Member, die einem eine Art "Etikette" aufdrücken wollen, um das öffentliche Bild des Tempels nicht zu schädigen....ehr lich gesagt ist mir das ziemlich *piep* ich lasse mich nicht verbiegen! ganz einfach!


Ich fahre 1000 mal lieber in Lobbys der "Neueinsteiger", wie Robocup, Eifelraser, Huasee etc. die einem nach Strich und Faden zeigen wo der Hase lang läuft,dabei aber immer absolut fair und ehrlich zu einem sind und einem Tips mit auf den Weg geben, als mit Leuten die besser Bundeskanzler oder sowas geworden wären und im realen Leben absoluten Nieten sind und meinen sie wären wahre Halbgötter.........die gibt es hier auch! Glaub mir !

Beispiel: in einer meiner ersten Lobbys mit den "Tempeljüngern" bin ich an einen robusten, rücksichtslosen Fahrer gestoßen, den ich am liebsten durchs Headset gezogen hätte vor Wut......
Dann gab es eine "Afterrace" Quatschrunde......dort hat sich dieser "Rambo" öffentlich, offen und ehrlich für das, was er getan hat (oder auch nicht wegen Lagging) bei mir vor allen Lobbykollegen entschuldigt........

Dieser Kollege, ist mir sehr ans Herz gewachsen, ist mittelerweile, trotz PAD eine verdammt "schnelle Sau" und eine offene ehrliche Hautr und Seele....weisst Du wer das ist/war...???

Das "Landei"....Ein Supertyp!!!!! und auf diese Leute beschränke und konzentriere ich mich hier!!! Die geben Dir das letzte Hemd.....oder was auch immer...??!! großes Grinsen

Puuh, was für ein Roman....das wollte ich eigentloich vermeiden.....sorry.....

Viele Grüße Stefan

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


01.09.2011 20:47 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.159.291
Nächster Level: 11.777.899

618.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön gesagt Stefan! Ich denke das macht den Tempel auch aus! Wobei ich aber auch sagen muß, und das meine ich nicht böse, das mich das ewige NS fahren, außer bei der VLN auf den Keks geht! GT5 hat mehr Strecken als nur die Nordschleife! Ja ich weiß sie ist was besonderes, dass ist sie auch in meinen Augen, aber Monza, Monaco, Deep Forest und wie sie alle heißen haben auch ihren Reiz! Das sollte echt nur ein Denkanstoß sein Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

01.09.2011 21:55 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.699.140
Nächster Level: 1.757.916

58.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@staffi/patric

darüber brauchen wir garnicht zu diskutieren! da bin ich voll und ganz deiner meinung!

wobei, wenn es nach mir ginge brauchte GT5 nur aus der NS bestehen! ist einfach so! ist einfach so!

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


01.09.2011 22:03 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.159.291
Nächster Level: 11.777.899

618.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Einzige was mir Sorgen bereitet ist, dass ich eine Tendenz beobachte die mir nicht gefällt! Diese Pro-NS-und-alles-andere-is-gaga-Tendenz!

Das finde ich echt nicht i.O. und kontrproduktiv!
Ich hab es jetzt derweil wir für die RNC trainiert haben sehr oft beobachtet das es an Unterstützung und Zuspruch hier nicht sehr viel gab!
Natürlich will ich nicht auf diejenigen vergessen mit denen wir zusammen trainiert haben, danke auch nochmal an euch Jungs!

Aber der Gedanke um den es mir geht ist der, dass wir hier den Tempel vertreten und das ist für Niki, Andy und mich eine ganz besondere Ehre, wo ich mal denke dass das nicht alle, meiner Meinug nach, hier im Tempel zu schätzen wissen!

Desweiteren bekomme ich dann so gewisse Wortmeldungen zu hören: aso das...; wenns net NS ist interessierts mich nicht; das ist doch der volle Blödsinn, lieber NS fahren!

Sorry Jungs aber da stell ich euch nen Baum auf! Ich finde das sollte einfach mal gesagt werden, bevor ich explodier und dann böse Worte fallen!
So hab kann ich jetzt über das Thema in Ruhe und sachlich diskutieren!

...sorry Christian das ich deinen Thread für das Thema missbrauche! Finde es übrigens super das deine Frau an GT freude findet! Etwas Geduld noch mein Lieber und dann wird sie selber Hand anlegen und racen Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

01.09.2011 22:45 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.807
Nächster Level: 1.460.206

2.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lockenhugo: Offen zu reden tut gut, wa? großes Grinsen

Das geht aber auch nur hier, woanders geht sowas einfach unter...

Und zur NS: Ja, tolle Strecke, aber es gibt auch andere, die toll online zu fahren sind:

DeepForest
Grand Valley
Midfield großes Grinsen
Trail Mountain

Stadtkurse sind nicht unbedingt geeignet, weil man schnell mal hängen bleibt!
Kann mich da an NY erinnern... ich sag lieber nix mehr, ich glaub das war Mik.
Ich mußte so lachen, wie der dort einfach an der Mauer klebte, einfach herrlich!
Hab ihn ja nicht ausgelacht, aber das war ein sooo geiler und lustiger Moment!!!

Und SOLCHE Sachen sind es halt, die man nie vergißt!

Bei GT4 hab ich mir Windschattenspielchen geliefert, und die ganzen Aliens
(wie sie sich nennen), kommen dann einfach nicht weg... super!

Hey, ich hab jahrelang mit ´ner 15 Jahre alten 37er Röhre gespielt, ich
weiß was Spaß ist... ich war deswegen nicht schlecht drauf, es
ist doch das gleiche Spiel gewesen!!!

Also, haben wir Spaß dran, und wenns Probleme gibt, dann redet drüber!!!
Nur so wird eine kleine Com zusammengeschweiß...

PS: Find Euch toll! Daumen rauf

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CleanMan: 01.09.2011 23:10.

01.09.2011 22:49 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.212.500
Nächster Level: 19.059.430

846.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: meine frau findet geschmack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
nun ist es soweit......

seit über einer woche hantiert meine frau mit dem pad von der playstation.
großes Grinsen
und das beste:
sie hat bisher nur GT5 gezockt !
großes Grinsen großes Grinsen
Augenzwinkern

Also Christian, mir fehlen die Worte. GLÜCKWUNSCH.

Dann muß ich meine noch mal überreden und dann planen wir demnächst mal ein 24h-Rennen bei mir so richtig mit 4 Fahrern, Zelt zum Übernachten, Teamnamen usw. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen - Nee im Ernst, da krieg ich meine wohl net dazu, is einfach nicht ihr Ding.

Eine weibliche PaceCar-Fahrerin würde unseren Rennen einen ganz eigenen Charme verleihen. Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

@CleanMan:

Das hast du wirklich schön gesagt. Mittlerweile hat sich ja auch etwas entwickelt bei uns, wenn ich so an die Anfangszeit denke mit 3 usern on usw. Es ist immer die eigene Begeisterung, die auf die anderen überschwappt und man findet immer wen, den man mitreißen kann. Ich freue mich echt, daß hier mittlerweile regelmäßig was los ist und der Tempel trotzdem seinen eigenen Charakter bisher nicht verloren hat.

@Staffi:

Monza, Monaco, Deep Forrest - ist gebongt. Genau in der Reihenfolge. Je 10 Runden. Morgen oder Samstag abend. Machst du die Lobby? Autos von der RNC (hab jetzt alle) Augenzwinkern Ein paar mehr sollten dann schon noch dazu kommen, damit's spannend wird. smile

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
01.09.2011 22:52 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.159.291
Nächster Level: 11.777.899

618.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eher Samstag, aber wenn dann ruf ich das dann gleich als Summercup aus!

__________________


noch mehr Fotos von mir

01.09.2011 23:28 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.807
Nächster Level: 1.460.206

2.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bundo: Einmal Templer - immer Templer! GT Racer

Ich werde IMMER mit viel Begeisterung am Racen sein, hab nur eben kaum Zeit...
...man merkt aber, daß es irgendwann fehlt, und dann braucht man halt
einfach wieder ne Dröhnung GTT, dann hört auch das Zittern auf!

Oder liegt das am Alter? großes Grinsen

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CleanMan: 02.09.2011 01:26.

01.09.2011 23:40 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.621.481
Nächster Level: 22.308.442

686.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi
Eher Samstag, aber wenn dann ruf ich das dann gleich als Summercup aus!


Daumen rauf super !

ich bin dabei !
01.09.2011 23:41 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.755.329
Nächster Level: 5.107.448

352.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,
bei soviel Austausch möchte ich meine Sicht der Dinge auch mal in die Mitte werfen.

Das Ding ist doch, das wir im Grunde ein Haufen Individualisten sind, die sich zum Spielen ihre Wiese suchen.

Die einen mögen halt das Grün der Nordschleife, fühlen sich dort "heimisch" und haben nichts anderes im Kopf als sich auf das nächstes Niveau zu trainieren. Bei einer so langen Strecke ja auch nicht so einfach.

Andere mögen Abwechslung und suchen die Herausforderung auf verschiedenen Strecken.

Auch wünschen sich einige, immer gegen die gleichen Gegner zu fahren,
andere wollen Abwechslung.
Jeder wird sich jetzt davon seine Vorlieben raus picken und seinen Spielcharacter bestimmen.

Ich zb. liebe die Nordschleife, fahre hier bestimmt 90% meiner Spielzeit, finde die meisten anderen auch klasse, möchte aber lieber meine knappe Zeit mit dem Track meines Gustos verbringen.
Dazu kann ich eine eigene Lobby eröffnen oder mich Forumsveranstaltungen anschliessen.
In einer kleiner Com. wie hier ist die Vielfalt natürlich nicht so gross wie in einer grösseren wie Gtrp, dafür das Ambiente viel familierer.

Darin liegt, imo, der Segen und Fluch einer kleinen bzw. grossen Community.

Vielfalt bedeutet natürlich nicht nur ein grosses Renn- und Informationsangebot, auch ein Unterschied von Persönlichkeiten und dadurch entstehenden Reibungspunkten.

Ich fahre supergerne mit den GTT Leuten und verfolge das geschehen hier regelmässig und mit Interesse, nehme aber auch bei Gtrp Rennserien Teil, die mich reizen und die mit tollen Fahrern bestückt sind.
Und @Cleanman: ich kann deine Kritik nicht ganz nachvollziehen.
Handhabe das aber auch wie im RL, wer mir nicht gefällt oder einen seltsamen Umgangston an den Tag legt, den meide ich.
Übrigens: fetten Respekt an Dich, erinnere mich noch, das Du Platin hattest nachdem ich meine PS gerade mal ne Woche am laufen hatte
Respekt

Ausserdem gibt es ja auch noch eine nette Liste vom -Freunden-, die sich im Laufe des vergangenen 6 Monate als faire Mitstreiter herrauskristalisiert haben, zu denen man auch nicht den Kontakt verlieren möchte.

Eine 100%ige Zufriedenheit wird man da nie hinterlassen können.

Genug der geistigen Ergüsse,

Resume: Ich find´s Geil mit Euch, aber ausschliesslich wäre mir zu wenig Abwechslung. Das erlaube ich mir ja schon bei der Auswahl meiner Strecke(n) großes Grinsen

In dem Sinne Lowrider c.u. on the Track



Und um das Off Topic zu kaschieren:

Frauenpower Ole Ole, Landärztin vor GT Racer

__________________
better than cool -- cool & fast


02.09.2011 01:11 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.807
Nächster Level: 1.460.206

2.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@huasee Nach so vielen Jahren im GTRP kann ich schon einiges beurteilen!
Früher wurde auch noch auf Spaß gesetzt, aber ich kann Dir EINIGE
gute Fahrer nennen, die ebenso richtig gut drauf waren und nur
Spaß wollten, welche dann aufgrund einiger dort das Board
dann gemieden haben! Ich find sowas schade, denn
es gibt dort zwar gute Rennserien, doch leider
auch diverse User, die können nicht so
recht glauben, daß es auch noch
schnellere gibt als sie selbst!

Egal, ich für meinen Teil muß niemanden mehr was beweisen, denn ich bin ewig in der
Datenbank verankert auf Platz 1 (GT4) mit den meisten Einträgen (das war mal ne
UWRL Superrennserien-Wette, die ich gewonnen hatte) und ich habe das
erste Platin eingefahren! Das schafft man nicht so nebenbei...
Leaderboard [ GT4 Arcade Cars ]

Aber genug des Eigenlobs, ich weiß daß ich gut sein kann! großes Grinsen
Ich will einfach nur locker fahren, und hier konnte
ich das bis jetzt ganz gut...

Mir fehlen aber auch die alten Gegner im GTRP, die man noch so richtig anschnauzen konnte,
ohne daß sie sich gleich in die Hose pissen! Damals hab ich noch gegen Alex_15
ein heißes Duell gehabt und ihn mit "ich mach Dich fertig, Du Wicht"
anreden dürfen, und er hats nicht falsch verstanden!!!

Heute gibt es sowas nicht mehr dort, eigentlich schade... Masse statt Klasse! unglücklich

Wo sind die alten Zeiten nur hin??? verwirrt

Ich werd nie vergessen, wie ich auf der NS einen SuperAlien mit 2 Zehntel geschlagen hab!!! großes Grinsen
Hach, herrlich diese Zeiten...

-------------

Aber mal ehrlich, Jungs: Wo sind denn Eure Hotlappings hin? Ne Runde kann ich immer
mal dazwischen schieben!!! Los los los!!!!!!!!!

GT Racer

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von CleanMan: 02.09.2011 02:55.

02.09.2011 02:11 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » meine frau findet geschmack » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1