Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » GTOR - GT5 Eventgenerator » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTOR - GT5 Eventgenerator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cj_st0n3 cj_st0n3 ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 05.09.2011
Beiträge: 7
PSN Online-ID: cj_st0n3
GT5 A-Spec Level: 34

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.316
Nächster Level: 38.246

5.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! GTOR - GT5 Eventgenerator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Community,


ich habe mich mal ran gemacht und ein kleines aber nettes Tool gebastelt.

Mal wieder Lust auf ein nettes Event?
Mal wieder keine Idee was, wie und wo stattfinden soll?
Dann hab ich hier etwas was dir sicherlich helfend zur Seite stehen kann!



Der "GTOR Event-Generator" !!!

Frage: In welcher Programmiersprache liegt der "GTOR Event-Generator" vor?
Antwort: Der "GTOR Event-Generator" ist eine PHP-Anwendung die im Browser deiner Wahl funktioniert.

Frage: Was kann der "GTOR Event-Generator"?
Antwort: Der "GTOR Event-Generator" hilft dir bei der Entscheidungsfindung für ein noch nicht entschiedenes aber gewünschtes Event.

Frage: Wie hilft mir der "GTOR Event-Generator" bei der Entscheidungsfindung?
Antwort: Der "GTOR Event-Generator" gibt dir Vorschläge zur Rundenanzahl, der Strecke, dem Fahrzeug und der Bereifung.

Frage: Bis zu wieviel Runden schlägt mit der "GTOR Event-Generator" vor?
Antwort: Der "GTOR Event-Generator" wurde so programmiert das zwischen 5 bis 50 Runden vorschlägt.

Frage: Welche Strecken schlägt mir der "GTOR Event-Generator" vor?
Antwort: Der "GTOR Event-Generator" wurde so programmiert das er alle in Gran Turismo 5 vorhandenen Strecken in Ihren verschiedenen Varianten zur Auswahl hat.

Frage: Welche Fahrzeuge schlägt mir der "GTOR Event-Generator" vor?
Antwort: Der "GTOR Event-Generator" wurde so programmiert das er alle in Gran Turismo 5 vorhandenen Arcade-Fahrzeuge zur Auswahl hat.

Frage: Warum wurden nur die Arcade-Fahrzeuge aus Gran Turismo 5 integriert?
Antwort: Arcade Fahrzeuge stehen jedem zur Verfügung, somit gibt es nicht das Problem das jemand teilnehmen möchte aber das vorausgesetzte Fahrzeug nicht besitzt.

Frage: Welche Bereifung schlägt mir der "GTOR Event-Generator" vor?
Antwort: Der "GTOR Event-Generator" wurde so programmiert das er alle verschiedenen Reifenarten aus Gran Turismo 5 zur Auswahl hat.



Sollte es noch weitere Fragen oder auch Wünsche geben nehme ich diese gerne an. Auch Danksagungen oder Kritik sind gerne gesehen.

Zu guter letzt hier noch der Link zum "GTOR Event-Generator":
"GTOR Event-Generator"


Euer cj_st0n3

__________________
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"


www.gt5-online.de - Deine GT5 Onlinerennen Community

05.09.2011 15:39 cj_st0n3 ist offline Homepage von cj_st0n3 Beiträge von cj_st0n3 suchen Nehmen Sie cj_st0n3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cj_st0n3: ------------ YIM-Name von cj_st0n3: ------------ MSN Passport-Profil von cj_st0n3 anzeigen
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.699.373
Nächster Level: 1.757.916

58.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo cj_st0n3,

das ist ja mal eine tolle Nummer! Respekt! Respekt

Selbst programmiert?

Klasse, wie ich finde! Daumen rauf

Aber bevor Du diesen tollen Thread öffnest, wäre es doch nett, sich ersteinmal hier im Tempel und dem dafür vorgesehenen Thread vorzustellen???

Wie ich sehe, bist Du der neueste User hier...??

Ich sage schonmal vorab herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!!

Hast Dich jedenfalls mit diesem Thread schon sehr gut "eingefügt" in die Riege der "Jünger"..... Daumen rauf

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


05.09.2011 15:52 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
cj_st0n3 cj_st0n3 ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 05.09.2011
Beiträge: 7
PSN Online-ID: cj_st0n3
GT5 A-Spec Level: 34

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.316
Nächster Level: 38.246

5.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cj_st0n3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Locke,

Danke der Credits Daumen rauf
Ja selbst programmiert und noch nicht am Ende der Fahnenstange. Die Idee kam mir bei krampfhaften überlegen wie wo welches Event stattfinden soll.

Nächstes geplantes Feature ist evtl. "Pflichtboxenstopps" mit einzubauen.


Euer cj_st0n3

__________________
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"


www.gt5-online.de - Deine GT5 Onlinerennen Community

05.09.2011 16:25 cj_st0n3 ist offline Homepage von cj_st0n3 Beiträge von cj_st0n3 suchen Nehmen Sie cj_st0n3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cj_st0n3: ------------ YIM-Name von cj_st0n3: ------------ MSN Passport-Profil von cj_st0n3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » GTOR - GT5 Eventgenerator » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1