Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Real Motorsport » Autogrammaktion Nürburgring Nr.2 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autogrammaktion Nürburgring Nr.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.352.945
Nächster Level: 6.058.010

705.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Autogrammaktion Nürburgring Nr.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei nem VLN Lauf dieses Jahres durfte Stefan (Lockenhugo) unseren GT Schöpfer treffen, ließ ihn zudem auf der speziell angefertigten Gt Tempel Autogrammkarte unterschreiben, bei der auch BineinLandei und Bundo kräftig mitgewirkt haben.

Nun kam mir die Idee, selber ein GT5 Poster zu malen, was den SLS AMG, die Nordschleife, das Logo, sowie das GTT Logo enthalten soll.
Bei der VLN sollen dann Autogramme von SLS AMG Fahrern, wie z.B Thomas Jäger gesammelt werden. Nicht zu vergessen ist das Autogramm von dem , der GT erfunden hat.

Strecke schwarz oder grün?

Dateianhang:
jpg IMG_0424.jpg (40 KB, 68 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 06.09.2011 17:07.

05.09.2011 19:20 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.219.395
Nächster Level: 3.609.430

390.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für grün, schon wegen "Grüne Hölle" Augenzwinkern

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
06.09.2011 17:10 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.352.945
Nächster Level: 6.058.010

705.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hab überlegt, die strecke schwarz, und am rand an beiden seiten grün, da drumherum halt grün ist

oder halt dünn den rand schwarz , das innere der strecke grün

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 06.09.2011 17:15.

06.09.2011 17:13 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.459.963
Nächster Level: 1.460.206

243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi... also, die gemalte Version find ich ein wenig zu kräftig. Eine etwas "schwächere" Version
davon fänd ich da passender, da dann die Autogramme mehr hervorgehoben wären!

Und wegen Farben: ich würde die Strecke mit ihren Grünflächen so aufzeichnen, wie sie
tatsächlich ist, ebenso das Kiesbett an einige Stellen in Ocker oder Gelb...

Leider hab ich nicht die Zeit, sonst hätt ich mich mal rangesetzt. Aber ich bin so lange unterwegs,
da bleibt nicht viel übrig für sowas, leider...

Find die Aktion aber im Grunde super! großes Grinsen

Mir fehlt auch noch eine Signierte Kaz - Ausgabe von irgendwas! Freude

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
06.09.2011 19:42 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.751.236
Nächster Level: 1.757.916

6.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde die Strecke schwarz machen. Jetzt hast du schon 2 unterschiedliche Meinungen und bist so schlau wie vorher.
So oder so sieht dein Entwurf cool aus. Respekt Daumen rauf
06.09.2011 21:02 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.702.431
Nächster Level: 1.757.916

55.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CleanMan

Mir fehlt auch noch eine Signierte Kaz - Ausgabe von irgendwas! Freude


Hallo CleanMan,

Du meinst irgendetwas von Kazunori Yamauchi??

Da hätte ich vielleicht was für Dich??

Beispiel: Schau mal auf Staffis Signatur...???

Gruß Stefan

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


06.09.2011 21:32 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.352.945
Nächster Level: 6.058.010

705.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die strecke leider schon seit 19 Uhr ausgemalt . Also:
Die Strecke grün, umrandet schwarz. Neben dem Logo soll das Autogramm von K.Y. hin. Drumherum die SLS Fahrer.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 06.09.2011 22:56.

06.09.2011 22:56 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Real Motorsport » Autogrammaktion Nürburgring Nr.2 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1