Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » Oldtimer-Trophy » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimer-Trophy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.228.539
Nächster Level: 3.609.430

380.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tastakrad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass uns ersmal gucken, was das Testrennen ergibt. Man hat ja damals bei der VLN R1 Klasse gesehen, dass 600LP nicht 600LP sind, da der Jaguar deutlich schneller war als der Rest.


Nach dem Testrennen können wir ja immer noch bei einigen Autos die Leistung runterschrauben, aber auf LP zu setzen will ich eig nur ungern machen, da man in der Realität früher auch sowas nicht hatte :/

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
19.11.2011 14:14 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.703.888
Nächster Level: 4.297.834

593.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt ja auch bock,...aber 2230??!
warum so spät?

__________________
Mfg Mike
19.11.2011 14:59 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.228.539
Nächster Level: 3.609.430

380.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tastakrad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab 22.30h wir am 17.12.11 das Testrenne für die Klasse 3 gefahren!!

Hier nochmal die Daten:

Strecke: Nürburgring Nordschleife 24H mit Tag/Nachtwechsel und Wetterwechsel. Startzeit 15h, 6 Runden mit Einführungsrunde, Wetter variabel, TSK erlaubt, Rest aus.


Denkt bitte dran!

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
15.12.2011 18:30 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.483
Nächster Level: 22.308.442

584.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde da nicht mitfahren.
mit den autos, bei nacht und womöglich im regen ?
- ohne ideallinie ?
verwirrt
nö, da habe ich keine lust drauf.
15.12.2011 18:40 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.368.379
Nächster Level: 6.058.010

689.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin aus privaten Gründen dann wohl nicht verfügbar unglücklich großes Grinsen
Dann würde ich eine Gefahr für euch darstellen..
Sorry, aber viel Spaß euch

__________________

15.12.2011 20:53 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.228.539
Nächster Level: 3.609.430

380.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tastakrad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
ich werde da nicht mitfahren.
mit den autos, bei nacht und womöglich im regen ?
- ohne ideallinie ?
verwirrt
nö, da habe ich keine lust drauf.


Es wird nicht in die Nacht reingefahren. Da wir wohl ca 30mins fahren, vergehen im Spiel 1,5-2 STD. Wieviel Uhr das dann ingame ist kannst du ja selber ausrechnen. Und wenn es regnet, gibt es Regenreifen, keiner zwingt dich mit Slicks durchzufahren, und die Autos, ja so wurde früher gefahren.

Schade, da wollte ich mal was neues ausprobieren. Hoffentlich sehen das andere net so wie du, ist mal was anderes mal in die Nacht und Regen zu fahren.

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
15.12.2011 22:41 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 910.704
Nächster Level: 1.000.000

89.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na , die klassen passen halt auch nicht zusammen
ganz extrem in der dritten da sind die leistungsunterschiede gewaltig ! also nicht fair und vergleichbar.

Und wenn wir fahren wollen wie es früher einmal war dann bin ich dabei.

Also müssen folgende Punkte erfüllt werden

1. ABS AUS das gab es damals nicht

2. Nur mit Kupplung und Handschaltung fahren , sequentiell und automatik gab es damals nicht !

3. Maximal Sport Hart Reifen, Rennen weich gab es damals nicht.

4. alle Helfer AUS

will heisen GT5 "the Real Driving" einmal wörtlich genommen

sofern wir nach diesen Punkten fahren bin ich sofort dabei !!!

so fahre ich gerade geile Rennen in GT Legends !
16.12.2011 18:31 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.228.539
Nächster Level: 3.609.430

380.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tastakrad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, zu schwer sollte es ja auch net werden, daher hab ich da einige Dinge geändert.

Werde wohl ab 22:30h die Lobby offen haben!

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
17.12.2011 17:00 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Online » Oldtimer-Trophy » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1