Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Playstation 3 » Wie kann ich einen Spielstand auf der PS3 aktualisieren, wenn es auf einem anderen Account ist? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich einen Spielstand auf der PS3 aktualisieren, wenn es auf einem anderen Account ist?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stickney
Eintagsfliege



Dabei seit: 22.09.2011
Beiträge: 1

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.622
Nächster Level: 5.517

895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie kann ich einen Spielstand auf der PS3 aktualisieren, wenn es auf einem anderen Account ist? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich habe meine Speicherdaten von Final Fantasy XIII auf eine andere Play Station 3 übertragen. Das hat auch super geklappt und der Spielstand ist da und lässt sich öffnen. Allerdings wenn ich dann weiterspielen will und dann natürlich auch speichern, geht das nicht, weil es ein anderer Account ist, da die beiden Konsolen natürlich verschiedene Accounts haben. Ich habe auch schon einen neuen Account erstellt, der genauso hieß, wie der ursprüngliche, aber das erkennt er trotzdem als anderen an.
Hilfe wäre echt super.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 25.11.2012 14:28.

22.09.2011 05:14 Stickney ist offline E-Mail an Stickney senden Beiträge von Stickney suchen Nehmen Sie Stickney in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Stickney: Stickney YIM-Name von Stickney: Stickney MSN Passport-Profil von Stickney anzeigen
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.777.306
Nächster Level: 5.107.448

330.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stickney ,

der 2te Account muss die gleichen Einloggdaten (Email + PW) haben, sonst geht dat net


edit:
falsch beschrieben, der selbe Account auf der 2ten Playsi muss die gleichenEinloggdaten haben

__________________
better than cool -- cool & fast


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 22.09.2011 18:02.

22.09.2011 13:03 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.858.276
Nächster Level: 4.297.834

439.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Speicherdaten sind Accountgebunden, d. h. wenn du eine Speicherdatei z. B. von Stickney nimmst und auf ein anderes Account mit anderen Namen kopierst, kannste den nicht benutzen.

__________________


meine Garage
22.09.2011 13:15 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.366.891
Nächster Level: 6.058.010

691.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte ich mir also einen account machen, der nuer-phil heisst und die gleichen eingaben hat wie mein alter (racer-philipp) ?

__________________

22.09.2011 13:55 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.858.276
Nächster Level: 4.297.834

439.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Accounts mit gleichen Daten geht nicht. Dann wird da stehen, dass die EMail, Name, etc. bereits vergeben sind.
@ Stickney: Was mir grad einfällt, wenn man auf einen neuen PS3 System sich ins PSN eintragen will, da gibts ja die möglichkeit, einen bestehenden Account nutzen, da gibt man nur die E-Mail und Passwort ein, damit kopierst du quasi dein Account auf ein anderes System. Das wäre die lösung des Problems.

__________________


meine Garage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BLADE085: 22.09.2011 14:12.

22.09.2011 14:07 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Playstation 3 » Wie kann ich einen Spielstand auf der PS3 aktualisieren, wenn es auf einem anderen Account ist? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1