Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » FREE Red Bull X1!! (wenn Vettel WM wird) » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FREE Red Bull X1!! (wenn Vettel WM wird)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.463.183
Nächster Level: 1.757.916

294.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, diese Kombo ist echt Hammer!!! Hatte ganz vergessen, wie sehr das anstrengt! großes Grinsen


Bin eben eine Zeit gefahren, aber an die TOPs komm ich heute nimmer ran:

1:04.907 GT Racer (+ 0:01.723) , momentaner Rang nur 187


Unter die 1:05 wollte ich für heute mal kommen...


1 Sekunde ginge noch, denk ich.

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
10.10.2011 10:00 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.203.524
Nächster Level: 11.777.899

574.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute mal wieder die Hotlap probiert und hab eine 1:06.757 in den Asphalt gebrennt großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

13.10.2011 17:31 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » FREE Red Bull X1!! (wenn Vettel WM wird) » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung