Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » GTOR - Leistungsdaten Umrechner » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTOR - Leistungsdaten Umrechner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cj_st0n3 cj_st0n3 ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 05.09.2011
Beiträge: 7
PSN Online-ID: cj_st0n3
GT5 A-Spec Level: 34

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.344
Nächster Level: 38.246

5.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTOR - Leistungsdaten Umrechner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Community,

der eine oder andere kennt vielleicht noch meinen "GTOR - Eventgenerator"
Ich habe mich nochmal ran gemacht und ein kleines aber nettes weiteres Tool gebastelt.

Du vermisst die Leistungsangabe PS in GT5?
Du bevorzugst andere Leistungsangaben als KW oder PS?
Dann hab ich hier etwas was dir sicherlich helfend zur Seite stehen kann!



Der "GTOR Leistungsdaten-Umrechner" !!!

Frage: In welcher Programmiersprache liegt der "GTOR Leistungsdaten-Umrechner" vor?
Antwort: Der "GTOR Leistungsdaten-Umrechner" ist eine Javascript/PHP-Anwendung die im Browser deiner Wahl funktioniert.

Frage: Was kann der "GTOR Leistungsdaten-Umrechner"?
Antwort: Der "GTOR Leistungsdaten-Umrechner" hilft dir bei der Umrechung der Leistungsdaten von KW, PS und BHP.

Frage: Wie rechnet mir der "Leistungsdaten-Umrechner" meine Daten aus?
Antwort: Der "Leistungsdaten-Umrechner" hat seine Formel zum berechnen in einem Javascript hinterlegt aus dem er seine Informationen bezieht.

Frage: Bis zu wieviel KW, PS oder BHP kann ich dem "Leistungsdaten-Umrechner" vorgeben?
Antwort: Der "Leistungsdaten-Umrechner" wurde so programmiert das er 8-Stellige Zahlen ohne Komma oder 7-Stellige Zahlen mit Komma verarbeitet.

Frage: Bis zu wieviel Stellen hinter dem Komma rechnet mir der "Leistungsdaten-Umrechner" meine Daten aus?
Antwort: Der "Leistungsdaten-Umrechner" wurde so programmiert das er bis auf 2-Stellen hinter dem Komma rechnet.



Sollte es noch weitere Fragen oder auch Wünsche geben nehme ich diese gerne an. Auch Danksagungen oder Kritik sind gerne gesehen.

Zu guter letzt hier noch der Link zum "GTOR Leistungsdaten-Umrechner":
"GTOR Leistungsdaten-Umrechner"



Euer cj_st0n3
PS: Ein Dankeschön noch an Marco Augenzwinkern

__________________
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"


www.gt5-online.de - Deine GT5 Onlinerennen Community

05.10.2011 12:58 cj_st0n3 ist offline Homepage von cj_st0n3 Beiträge von cj_st0n3 suchen Nehmen Sie cj_st0n3 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cj_st0n3: ------------ YIM-Name von cj_st0n3: ------------ MSN Passport-Profil von cj_st0n3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » GTOR - Leistungsdaten Umrechner » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1