Hey Leute, gestern hab ich eindlich Breitband bekommen:) Erster Schritt: UPDATES!! Zuerst alle PS3 Updates, dann GT5. Download war problemlos, Installation auch und dann....NICHTS!! GT5 startete nicht mehr. Fehlercode am Bildschirm: "0x0000015 [215]" “Insufficient free space on hard disk drive (HDD). At least 32MB required. Please exit the game and free up some space. 0×00000015 [215]“ zu deutsch...er braucht mindestens 32 MB freien Speicher um zu starten....komisch bei 111GB freiem Speicher. Dann Hab ich mich im Internet schlau gemacht: Das ist angeblich ein bug, der auftritt, wenn das Savegame 4165kb erreicht. Eigenartig nur, dass mein Savegame ca 820kb hat. (und mir beim Speicherdatendienstprogramm gesagt wird, dass ich seit 1125 Tagen GT5 zocke...was nicht wirklich stimmen kann nachdem das Spiel noch kein Jahr veröffentlicht ist) Es wird im Internet empfohlen, man sollte abwarten, bis eine Lösung gefunden wird. (angeblich war das der 18. Februar 2011) Warten is nicht so meins! Kennt jemand das Problem? Oder hat vielleicht eine Lösung? Danke und greeetz, Martin