Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » GT5: Nächstes Update im Dezember, neue Fahrzeuge, Weihnachtsüberraschung » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GT5: Nächstes Update im Dezember, neue Fahrzeuge, Weihnachtsüberraschung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.392.310
Nächster Level: 22.308.442

2.916.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GT5: Nächstes Update im Dezember, neue Fahrzeuge, Weihnachtsüberraschung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: SPEEDMANIACS.DE

Kazunori Yamauchi erklärt wann das nächste Update für Gran Turismo 5 erscheint und nimmt Stellung zu den Einschränkungen mit den neuen Spielinhalten - plus neue Fahrzeuge und Time- und Drift-Trials.

Während die europäischen Gran Turismo 5-Besitzer über den PlayStation Store bereits die neuen Spielinhalte erwerben können, müssen sich alle potenziellen Käufer in Nord-Amerika noch bis zum 25. Oktober gedulden. Polyphony Digital bietet als Wiedergutmachung für die in letzter Minute verschobene Veröffentlichung in Übersee, deren Hintergründe noch immer offen sind, ab der kommenden Woche ein kostenloses Fahrzeug an. DLC-Käufer aus Nord-Amerika bekommen dann über den Code "RD69-FJN9-5N6Q" den Nissan GT-R GT500 Stealth Model geschenkt.

Wie Kazunori Yamauchi über den Kurnachrichtendienst 'Twitter' derweil mitgeteilt hat, arbeiten die Programmierer bei Polyphony Digital schon am nächsten Update das "für Dezember geplant" ist. Damit soll die derzeitige direkte Bindung der DLC-Käufe an die PSN-ID gelockert werden, sodass man Spielinhalte wie das Fahrzeug- und Strecken-Paket auch unter einer anderen PSN-ID auf der gleichen Konsole nutzen kann. Außerdem werden die DLC-Fahrzeuge nach dem Dezember-Update direkt beim spielinternen Fahrzeughändler zu finden sein.


Kompletten Beitrag auf speedmaniacs.de lesen: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=5581

__________________

20.10.2011 20:32 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.368.676
Nächster Level: 6.058.010

689.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gran Turismo 5: Sony bringt neue Version
01.12.2011, 15:07 Uhr | jr / ams


Gran Turismo 5 (Bild: Sony)

Publisher Sony und Hersteller Polyphony Digital haben eine neue Version der PS3-exklusiven Rennsimulation "Gran Turismo 5" angekündigt. Das Spiel trägt den Titel "Gran Turismo 5: Spec 2" und soll mit dem Red Bull X2011-Experimentalfahrzeug auf dem Cover nach Angaben des Spiele-Magazins "Famitsu" im Februar 2012 zunächst nur in Japan als Blu-ray-Disk auf den Markt kommen. Zum Preis hat Sony noch keine Angaben gemacht.

Alles mit an Bord
Die "Spec 2"-Version wird das vollständige Spiel inklusive aller bisher erschienenen Updates enthalten. Dazu gehört auch das vor kurzem publizierte "Complete-Pack", mit dem GT5-Mastermind Kazunori Yamauchi und Co. das Spiel um die legendäre Rennstrecke Spa-Franchorchamps sowie 15 neue Autos aufgestockt haben. Nach eigenen Angaben hegt Sony derzeit keine Pläne, "Gran Turismo 5: Spec 2" auf Spiele-Disk auch in Europa zu veröffentlichen.

Quelle

__________________

05.12.2011 22:04 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.360.609
Nächster Level: 2.530.022

169.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
The release of the next GT5 update, DLC, and Christmas present is coming next week.
There should be a press release about it through various media tomorrow.


Das kam eben vom Schöpfer über Twitter. Also nächste Woche kommt das Update, DLC und ein Weihnachtsgeschenk! Und morgen gibts wohl eine Pressemitteilung.

Quelle

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Butz: 14.12.2011 17:02.

14.12.2011 17:02 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.203.525
Nächster Level: 11.777.899

574.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wette es gibt einen "neuen" Nissan GT-R als Weihnachtsgeschänk! Wer steigt ein? Bin mit einem B-Spacken dabei (den setzte ich dann auf 0 wenn ich verliereAugenzwinkern )?!

__________________


noch mehr Fotos von mir

14.12.2011 17:10 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.589
Nächster Level: 22.308.442

583.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, es fehlt auch noch ein MX5.
wäre doch schön, wenn der im DLC als premium dabei wäre.
Augenzwinkern

ja und auf einen nissan freue ich mich auch schon !
- ganz egal welcher !?
Zunge raus

ich befürchte also auch, daß du recht haben wirst und deinen spacken behalten kannst.
smile


....... und sicher wird kein Porsche dabei sein.
unglücklich
14.12.2011 17:35 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Selumicon Selumicon ist männlich
Moderator




Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 180
PSN Online-ID: Kleinerlotus
GT6 Sterne: --
GT5 A-Spec Level: --

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 842.108
Nächster Level: 1.000.000

157.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Porsche... Du sagst es! unglücklich

Freuen würde ich mich auch über Boliden ala 2J / 2D !

__________________
"Rennen fahren bedeutet Leben. Der Rest ist Warten"
Jim Clark
14.12.2011 17:43 Selumicon ist offline E-Mail an Selumicon senden Beiträge von Selumicon suchen Nehmen Sie Selumicon in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.203.525
Nächster Level: 11.777.899

574.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ole, ole ich darf meinen Spacken behalten, denn es kommt wirklich ein neuer GT-R nämlich das 2012 Black Edtion R35 Modell Augenzwinkern

ABER auf was ich mich freue:


LEUTE ES KOMMT EIN VW Scirocco R ole, ole Bier

http://blog.us.playstation.com/2011/12/1...ming-next-week/

__________________


noch mehr Fotos von mir

14.12.2011 19:13 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.368.676
Nächster Level: 6.058.010

689.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEEEEIIIL! Mein Geburtstag wird somit doppelt so stark gefeiert!!

Jiiiiihhaa

Der Scirocco könnte gut in die VLN passen großes Grinsen

Hoffentlich kann man Aeros anbringen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 14.12.2011 19:29.

14.12.2011 19:28 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.203.525
Nächster Level: 11.777.899

574.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Scirocco muss definitiv in die VLN das ist fix Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

14.12.2011 19:43 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.360.609
Nächster Level: 2.530.022

169.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Scirocco könnte man ja als CUP Klasse einführen smile

__________________

14.12.2011 19:55 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.203.525
Nächster Level: 11.777.899

574.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre eine gute Möglichkeit, mal schaun!

__________________


noch mehr Fotos von mir

14.12.2011 20:01 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.874
Nächster Level: 19.059.430

780.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi
ABER auf was ich mich freue:


LEUTE ES KOMMT EIN VW Scirocco R ole, ole Bier

http://blog.us.playstation.com/2011/12/1...ming-next-week/

*SABBER LECHZ* ENDLICH WAS EUROPÄISCHES FÜR UNSERE JAPANER-GEQUÄLTEN GT5-SEELEN... Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

Der Rest klingt auch gut:

  • Bei Standartautos können Räder gewechselt werden
  • SETUPS beinhalten ein Kopier-Funktion
  • IM GT-Auto-Menü wird die durch Ölwechsel, Motor-Überholung, RM-Umbau, Flügelanbau erzielte Veränderung diverser Performance-Punkte (Leistung, Drehmoment, LP usw.) angezeigt.
  • Es gibt Autowasch-, Ölwechsel- und Karosserieauffrischungs-Coupons
  • Garage (VIERECK) und Gegnerliste (DREIECK) sind jetzt direkt über Knopfdruck erreichbar/sichtbar
  • es gibt ein neues "Maximale-Teilnehmerzahl-Set in den Lobbyeinstellungen
    --> was heißt das - wird das Design verändert oder wurde die Zahl erhöht?
  • Bei den Saisonrennen wird in der Übersicht die Anzahl der erreichten Gold-Trophäen als Stern angezeigt
  • Der Rennsound wurde verbessert
  • Den letzten Punkt kapier i net...Elements of the steering assist controls (used when using certain controllers on Racing Karts) have been tweaked


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 14.12.2011 20:44.

14.12.2011 20:23 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
crank008 crank008 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 161
PSN Online-ID: be_crank008

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 747.418
Nächster Level: 824.290

76.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....sehr fein...bin auch streng für einen Scirocco Cupsmile !!

__________________
"Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach." Ayrton Senna



14.12.2011 20:33 crank008 ist offline E-Mail an crank008 senden Beiträge von crank008 suchen Nehmen Sie crank008 in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.368.676
Nächster Level: 6.058.010

689.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch drüber nachgedacht , eine Scirocco R Cup einzuführen, ob in der VLN oder alleine .



@Bundo und euch: kann man später also die Felgen bei Standard Autos wechseln? Oder was meinen die mit Reifen wechseln?

__________________

14.12.2011 21:53 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.203.525
Nächster Level: 11.777.899

574.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Felgen sind gemeint, wenn noch Aero dazu kommt bin ich glücklich smile

__________________


noch mehr Fotos von mir

14.12.2011 21:59 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.368.676
Nächster Level: 6.058.010

689.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sieht der RUF auch mal "sexier" aus

__________________

14.12.2011 22:07 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.228.715
Nächster Level: 3.609.430

380.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder kein Premium Opel unglücklich

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
14.12.2011 22:17 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.392.310
Nächster Level: 22.308.442

2.916.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Gran Turismo 5: Update V2.02, Car Pack 2 und Weihnachtsgeschenk ab 20. Dezember Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: SPEEDMANIACS.DE

Gran Turismo 5-Besitzer erwartet kurz vor Weihnachten ein neues Update, weitere Fahrzeuge zum Download und ein kleines Weihnachtsgeschenk von Polyphony Digital. Lest hier alle Details.

Für Gran Turismo 5-Spieler gibt es in der Weihnachtswoche gleich mehrfach Neues zu entdecken. Ab dem 20. Dezember wird über das PlayStation Network das Update auf die Version 2.02 verteilt das Fehlerkorrekturen und Verbesserungen in verschiedenen Bereichen des Spiels enthält. Ein vorläufiges Changelog zu den Änderungen ist am Ende des Artikels zu finden. Auch wenn die Auswahl an Autos in GT5 von Beginn an mit über 1.000 Wagen wirklich umfangreich und im Rennspielgenre bislang einmalig ist, gibt es natürlich noch viele Fahrzeuge die nicht im PS3-Driving simulator enthalten sind.

Nachdem das kostenpflichtige Rennwagen-Paket im Oktober schon einige neue Autos bereithielt, folgt nun mit dem Car Pack 2 weiterer Nachschub. Für 3.99 US-Dollar wandern der Mini Cooper S (2011), Volkswagen Golf VI R (2010), Volkswagen Scirocco R (2010) und der neue Nissan GT-R Black edition R35 (2012) in die Garage. Sony und Polyphony Digital belohnen außerdem alle schnellentschlossenen Käufer die in der ersten Woche zuschlagen mit einem Freischaltcode für das Gran Turismo Racing Kart 125 SP und fünf Car Refresh-Karten. Damit lassen sich auch stark rangenommene Fahrzeuge wieder nahezu in Neuwagenzustand versetzen und das Beste ist, dass vorgenommene Modifikationen oder Lackierungen erhalten bleiben.


Kompletten Beitrag auf speedmaniacs.de lesen: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=5673

__________________

15.12.2011 19:58 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.589
Nächster Level: 22.308.442

583.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....und wieder keine feuerfeste unterwäsche,
in verschiedenen musterungen
unglücklich Augenzwinkern
15.12.2011 21:33 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.859.237
Nächster Level: 4.297.834

438.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selumicon
Porsche... Du sagst es! unglücklich


Da friert eher die Hölle zu bis EA die Lizenz abdrückt. Die verschwenden die Porsche für möchtegern Simulation ala Shift.

Den Scirocco R nehm ich schon mal für die S1, mein Traumwagen ist endlich dabei. großes Grinsen

__________________


meine Garage
18.12.2011 11:34 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » GT5: Nächstes Update im Dezember, neue Fahrzeuge, Weihnachtsüberraschung » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1