Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » GT5: Nächstes Update im Dezember, neue Fahrzeuge, Weihnachtsüberraschung » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GT5: Nächstes Update im Dezember, neue Fahrzeuge, Weihnachtsüberraschung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.520
Nächster Level: 22.308.442

583.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einige neuerungen durch 2.02:
- alte saisonveranstaltungen wurden gelöscht. -> kein ferrari in lemans mehr
- man sieht jetzt in der übersicht, welche saisonveranttaltungen noch fehlen
- man sieht bei ölwechsel die leistungssteigerung
- es gibt tickets für ölwechsel, karrosseriesteigigkeit wiederherstellen
- es gibt ein neues auto geschenkt (wenn man nicht zuviele objekte hat)
- für leute mit DLC gibt es noch mehr geschenkt (wenn man nicht zuviele objekte hat)
- dia anzahl der objekte nun ist scheinbar limitiert !!!
bei meinem hauptaccount bekomme ich die neuen sachen nicht, mit dem hinweis auf zu viele objekte.

weiß jemand zum letzten punkt genaueres ?
nervt mich schon, die sachen nicht zu bekommen.
unglücklich
20.12.2011 07:19 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.203.494
Nächster Level: 11.777.899

574.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt aber ein Scherz oder? Keine Saisonveranstaltungen mehr und Begrenzung von Objekten? Ich glaub die Strahlung tut den Japsen echt nicht gut unglücklich

__________________


noch mehr Fotos von mir

20.12.2011 07:59 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.520
Nächster Level: 22.308.442

583.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich befürchte unsere helm- und anzugssammelaktion müssen wir erst einmal aussetzen.
ich kann ein objekt (farbe, helm etc.) nur noch annehmen, wenn ich vorher ein anderes lösche.
böse

viele alte saisonveranstaltungen wurden rausgenommen, dafür gibt es eine neue.
grundsätzlich gibt es die saisonveranstaltungen noch, aber halt die lukrative ferrari-lemans ist halt weg.
unglücklich
20.12.2011 08:33 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.203.494
Nächster Level: 11.777.899

574.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlechte Nachrichten, auch wenn ein paar gute dabei

- Wer sich schon mehrere DLCs gekauft hat (z.B. beim letzten Mal Komplettpaket+nochmal Farben) bekommt den FT86 Concept II. Ob man den auch bekommt wenn man den alten + den neuen DLC kauft ist unklar.

- Das HUD kann jetzt besser konfigueriert werden. (einzelne Elemente abschaltbar, darunter auch die Gangempfehlung)

- Die Lichter vom Pacecar-Skyline blinken jetzt.

- Bloom-Effekte im Photomode wieder da.

- Bug: Photomode-Filter teilweise auch im Rennen aktiv. (schwarzweiß, Miniaturoptik etc.)

- Start-Bug auf Indy Speedway behoben.

- In Lobbys kann jetzt auch ABS verboten werden.

- Strafen können auch im Online-Freerun aktiviert werden. (Quali ohne abkürzen!)

- Spa und Kart Space können online nur noch von DLC-Besitzern gefahren werden.

- Verfolgerkamera bewegt sich direkt mit dem Auto, wirkt dadurch unruhiger.


Quelle: gtplanet.com

__________________


noch mehr Fotos von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Staffi: 20.12.2011 11:42.

20.12.2011 11:40 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.605
Nächster Level: 11.777.899

103.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist das für ein Quatsch, wie soll dann jemand alles Sammeln können, wenn es ein Limit gibt Augen rollen

hätten besser mal bei L1 die Option eingefügt, "alles verschenken"
damit man nicht eins nach dem anderen Versenden muss.


Zitat:
- Spa und Kart Space können online nur noch von DLC-Besitzern gefahren werden.


soll das Bedeuten das ich nur mitfahren kann wenn ich auch den DLC habe verwirrt

__________________


20.12.2011 11:41 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.520
Nächster Level: 22.308.442

583.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi
Schlechte Nachrichten, auch wenn ein paar gute dabei
...

- Spa und Kart Space können online nur noch von DLC-Besitzern gefahren werden.
...

Quelle: gtplanet.com


sind wir mal froh, daß wir die GTT-masters schon in Spa gefahren sind, sonst könnten die nichtbesitzer des DLC nimmer mitfahren.
unglücklich

letztlich überrascht mich das nicht so stark.
es hat auch zunehmend berichte darüber gegeben, daß diejenigen die den DLC nicht besitzen, schwierigkeiten mit der streckendarstellung in spa haben.
vor allem bei regenrennen soll es da zu echt komischen dingern gekommen sein.
die konsolenracer haben deeshalb schon eines ihrer "offiziellen" rennen abgebrochen.
20.12.2011 12:04 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.203.494
Nächster Level: 11.777.899

574.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau das soll es !



Aber sind wir uns mal ehrlich, der DLC, außer Helme und Farben sind jeden Cent wert! Augenzwinkern

Also Leute kaufen, kaufen, kaufen! Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Staffi: 20.12.2011 12:13.

20.12.2011 12:11 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.520
Nächster Level: 22.308.442

583.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den FT 86 bekommt scheinbar jeder.
mein zweitaccount, der gar keinen DLC besitzt, hat heute morgen auch den FT 86 bekommen.
20.12.2011 12:20 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.360.601
Nächster Level: 2.530.022

169.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der FT 86b ist ja auch das Weihnachstgeschenk smile

Aber eins find ich genial: Das Pace-Car blinkt!!! Ich find das geil! Ich werd doch nach der arbeit gleich mal ne Runde über die dunkle Nordschleife drehen großes Grinsen

__________________

20.12.2011 12:26 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.724.520
Nächster Level: 22.308.442

583.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den DLC (mit golf, scirocco, etc.) gibt es wohl noch nicht.
weiß jemand von euch, wann es den gibt ?
verwirrt
20.12.2011 14:03 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.203.494
Nächster Level: 11.777.899

574.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen gibt es den DLC

__________________


noch mehr Fotos von mir

20.12.2011 14:04 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.392.261
Nächster Level: 22.308.442

2.916.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
GT5: Update V2.02 steht bereit, Fahrzeugpaket 2-DLC ab 21. Dezember Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: SPEEDMANIACS.DE

Für das PS3-Rennspiel Gran Turismo 5 steht ein neues Update auf die Version 2.02 inklusive Weihnachtsgeschenk bereit. Das neue DLC Fahrzeugpaket 2 folgt am 21. Dezember.

Wie kurz zuvor angekündigt, ist für Gran Turismo 5 nun die Aktualisierung auf die Version 2.02 laut Angaben von Sony verfügbar.

Zusammen mit dem Update erhalten die Spieler auch ein Geschenk von Polyphony Digital und erhalten den virtuellen Zündschlüssel für den Toyota 86 GT (2012). Darüber hinaus wird GT5 auch gleich für das ab dem 31. Dezember 2011 zum Preis von 3.99 Euro erhältlichen Fahrzeug-Paket 2 fit gemacht. Das umfassende Changelog zum Update auf die Version 2.02 folgt nachstehend.


Kompletten Beitrag auf speedmaniacs.de lesen: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=5685

__________________

20.12.2011 20:13 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.368.657
Nächster Level: 6.058.010

689.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal etwas zum diskutieren: ich finde die Umsetzung des neuen Reifenniveaus sehr schlecht. 2 Runden NS auf R/Weich und die sind kaputt

__________________

21.12.2011 21:28 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.203.494
Nächster Level: 11.777.899

574.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja absoluter Blödsinn imo
hätten es so lassen sollen und einfach die harten Reifen nach oben schrauben müssen !

__________________


noch mehr Fotos von mir

21.12.2011 21:32 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.228.704
Nächster Level: 3.609.430

380.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahren die im RL auch 5 Runden mit Weich durch?

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
21.12.2011 21:54 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.368.657
Nächster Level: 6.058.010

689.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe dass die das schnell zurücksetzen. ist nämlich ziemlich unrealistisch

__________________

21.12.2011 21:57 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » News » GT5: Nächstes Update im Dezember, neue Fahrzeuge, Weihnachtsüberraschung » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1