Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2011 » GTT-VLN 2011 Feedback - Verbesserungen für 2012 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN 2011 Feedback - Verbesserungen für 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.849.097
Nächster Level: 4.297.834

448.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist einfach nur geiles Gefühl, ein gut abgestimmtes Auto um die Kurven zu prügeln und den Streckencharakter zu genießen, da können 10 Runden sogar kurz vorkommen. großes Grinsen
Aber man könnte auch paar andere Strecken auch dazu nehmen, damit auch jeder sein Fun beim Rennen hat. Z. B. für die SGT Klassen Suzuka und Fuji, für DTM den GP Kurs, für leistungstärkere Klassen einfachere Strecken und Spa 24h auf alle fälle.

__________________


meine Garage
30.10.2011 22:14 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.171.819
Nächster Level: 11.777.899

606.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, das Thema müssen wir sehr vorsichtig angehen. Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

30.10.2011 22:18 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.231.299
Nächster Level: 19.059.430

828.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell sollte man die VLN auf dem Nürburgring lassen. Schließlich bedeutet das Kürzel ja: Veranstaltergemeinschaft Langstreckenmeisterschaft Nürburgring

Ein Gastrennen pro Saison wäre noch i.O. aber wir sollten schon nah am Original bleiben.

Gegen weitere Tempel-Rennserien ist überhaupt nichts einzuwenden, es gab ja bereits außer den GT-Masters schon diverse Alternativen für alle, denen der Ring zu langweilig ist.

Mir gehts halt so, daß mir auf jeder anderen Strecke nach ein paar Runden langweilig wird, weil die Runden einfach so...kurz sind.

Aufgrund meiner mittlerweile eingeschränkten Zeit für die PS3 (Familie, Sport, Musik) werde ich persönlich 2012 wahrscheinlich nur an der GTT-VLN teilnehmen, weil mir das halt einfach am meisten Spaß macht. fröhlich

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
30.10.2011 22:23 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.217.561
Nächster Level: 3.609.430

391.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde... da das hier ja die VLN Serie ist, sollten wir auch da bleiben, wo die Realität fährt. Außerdem gibt es ja noch genug andere Serien hier, die andere Strecken fahren, zb die Oval Serie und später die GTTMaster und die Oldtimer-Trophy. Eine Meisterschaft kann ja dann NS only bleiben imo...

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
30.10.2011 22:26 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.171.819
Nächster Level: 11.777.899

606.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, und deshalb haben wir auch noch mehrere Rennserien am laufen.


Da geb ich dir vollkommen recht Bundo ! Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

30.10.2011 22:26 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
crank008 crank008 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 161
PSN Online-ID: be_crank008

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 744.697
Nächster Level: 824.290

79.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich äußer mich auch malsmile

Als erstes muss ich mal DANKE sagen!!! Dass ihr mich mitten in der Saison so toll aufgenommen habt und meine nervigen Fragen alle beantwortet habt.
Hoff ich bin dadurch nicht zu blöd aufgefallenAugenzwinkern

Trotzdem ich durch die Unfähigkeit mancher Internetanbieter leider nur die letzten zwei Rennen mit euch bestreiten durfte, war es megagenial und hat tierisch Spaß gemacht. Und ich muss zugeben...ich war schon lange nicht mehr so nervös wier vor meinem ersten Lauf (S4) und hab deswegen vor dem Lauf überlegt, mir wegen Zuckungsanfällen das Pad mit tape an die hände zu klebenAugenzwinkern Es is einfach genial gewesen, diesen letzten beiden Rennen mit euch bestreiten zu könnensmile !!

Die grüne Hölle übet eine ganz eigene Anziehungskraft auf mich aus, sich der Herausforderung dieser Strecke zu stellen, sich mit der Nordschleife "anzulegen"...das ist denke ich einfach eine eigene Liga wert. Deswegen wäre es find ich auch schade, in diese Meisterschaft noch andere "Gaststrecken" mitaufzunehmen, wo doch schon einige andere Cups und Meisterschaften im Entstehen sind.

Beim letzten Lauf am Wochenende bin ich zum ersten mal in den Genuss des "schweren Schadens" gekommen. Zum Glück war es Nacht und konnte somit die ganzen Dellen an meinem Italia nicht bestaunen oder besser, beweinen. Die Auswirkungen spürt man jedoch deutlich auf der Strecke(soll ja auch möglichst realistisch sein). Ein Crash und das Fahrverhalten und die Performance ändert sich fast grundlegend. Als erstes muss ich diesbezüglich mal dringend an der Genauigkeit arbeiten... es wäre vielleicht trotzdem eine kleine Umstellung gut, die dann nicht ganz so auf den Spaß drückt. (trotz eigenverschuldung)
Wäre das Rennen wirklich gerne zu Ende gefahren aber die Zeiten verschlechterten sich permanent auf bis zu 11:40 in meiner letzten gefahrenen Runde.

Wegen der Austragungszeit bin ich nicht so eng an den Samstag Abend/Nacht angewiesen. Andere Termine wären aus meiner Sicht auch fast etwas besser, da man sich dann den Abend etwas anders einteilen kann.

Zu guter Letzt: Nochmals ein Dank an alle!!!! War echt genial organisiert und durchgeführt. Hat alles immer super geklappt was ich beurteilen kann. Die RC hat da echt was feines auf die beine gestellt und ein durchdachtes Reglement erarbeitet und verfasst. Fast schon FIA zertifizierungswürdigsmile ...

PS: Ich würd nach jedem zukünftigen Rennen(bei einem anschließenden freien Fahren) einen parc ferme machen(in irgendeiner coolen Aufstellung)...und dann Bilder schießen...quasi erinnnerungsbilder für jedes Rennensmile

__________________
"Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach." Ayrton Senna



31.10.2011 09:04 crank008 ist offline E-Mail an crank008 senden Beiträge von crank008 suchen Nehmen Sie crank008 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.642.492
Nächster Level: 11.777.899

135.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S5 und R5 muss nicht wirklich sein und ein Nachtrennen muss auch nicht
wirklich sein und wenn doch, nicht so lange. 2:20 Std. ist schon heftig.

mehr Auswahl an Fahrzeugen für jede Klasse solle es geben
und vieleicht noch ein oder zwei Hersteller Cups mit den gleichen Autos

Für die Rennteilnahmebestätigung sollte man sich noch etwas einfallen lassen.
Vieleicht das man einen Tag vorm Rennen nochmal sein ok gibt oder halt
das man doch nicht mitfahren kann.

ansonsten finde ich passt alles ganz gut

__________________


31.10.2011 15:15 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.171.819
Nächster Level: 11.777.899

606.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also fürs Saisonfinale fand ich die Länge schon i.O. und wenn dann noch 16 Fahrer auf der Strecke sind dann wird es erst richtig lustig großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

31.10.2011 19:47 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.217.561
Nächster Level: 3.609.430

391.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, das wäre echt geil. Deswegen umbedingt das Starterfeld erhöhen großes Grinsen

Wie wäre es mit einem "Wer kann wem joinen?" Thread? Da schreibt man rein, wer bei wem joinen kann, damit man solche größen auch ohne gedenken erlauben kann. Müsste man halt mal nen Termin ausmachen, wo viele können, um das zu testen.

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
31.10.2011 20:41 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.171.819
Nächster Level: 11.777.899

606.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist in der RC gerade in Planung so ein Testrennen!

__________________


noch mehr Fotos von mir

31.10.2011 20:54 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2011 » GTT-VLN 2011 Feedback - Verbesserungen für 2012 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1