Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2011 » GTT-VLN 2011 Feedback - Verbesserungen für 2012 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN 2011 Feedback - Verbesserungen für 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.172.747
Nächster Level: 11.777.899

605.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung GTT-VLN 2011 Feedback - Verbesserungen für 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um die Laberecke nicht zu überfüllen, bzw. die Vorschläge nicht untergehen bitte alles hier rein:


Wir von der Racecontrol freuen uns über Lob, Kritik und Anregungen für die 2012!

Da die GTT-VLN ja unser Vorzeigeprojekt und Aushängeschild des Tempels ist, wollen wir natürlich eine gute Saision 2011, 2012 perfektionieren. Augenzwinkern

Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Staffi: 30.10.2011 13:58.

30.10.2011 13:58 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.352.668
Nächster Level: 2.530.022

177.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fang dann einfach mal an smile

Als erstes möchte ich nochmal loswerden, dass die Idee mit der GTT-VLN einfach nur genial ist. Ich bin zwar nur drei der acht Rennen mitgefahren aber die haben mir extrem viel Spass gemacht Daumen rauf

Hier nun meine Verbesserungsvorschlage:

- Beim Punkte/Tabellen/Ligasystem würde ich was ändern. BineinLandei hat da eine richtig gute Idee die er bestimmt auch noch hier posten wird.
- Klassen: Die Klassen ansich finde ich ziemlich gut aber ich würde die LP bei allen Klassen ordentlich nach unten schrauben. 600 LP in der S5 sind einfach zu viel. Vielleicht könnte man auch eine Klasse für kleine Rennwagen wie z.B. der Lupo, der Clio oder der Beetle machen.
- Startzeit: Ich finde Samstag Abend 22 Uhr einfach zu spät bzw. nicht ganz so gut als Termin. Sonntag Nachmittag würde ich wesentlich angenehmer finden. Ich weis viele von euch haben Kinder und haben erst Abends Zeit aber alle paar Wochen Sonntags für 2 Stunden werdet ihr bestimmt auch Zeit finden.

Und vll. könne wir nächstes Jahr 2 Gastrennen in Le Mans und Spa fahren. Wäre doch mal was Daumen rauf

So, dass wars von mir smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Butz: 30.10.2011 15:00.

30.10.2011 14:21 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
Eifelraser Eifelraser ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 16.04.2011
Beiträge: 36
PSN Online-ID: Eifelraser

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 171.544
Nächster Level: 195.661

24.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur den Lobbyeinstellungen wäre es sinvoll das alle Rennen in Privaten Lobbys gefahren werden.
Der obligatorische Streckenwechsel verursacht des öfteren Lags.
Die Teilnehmeranzahl über Zwölf zu setzen auch.
Optischer Schaden hat auch einen Einfluss auf die Fahrzeugperformance.
Vermute das desshalb so viele Leute während dem Rennen Aussteigen.

Zu den Leistungspunkten fände ich es eher schade diese zu reduzieren,
da ich persönlich gerne mit mehr LP gefahren wäre.
Und andere fahrer, wohl denken die Lp anzahl ist O.k.
Desweiteren führt eine LP reduzierung nicht dazu einen sauberen Fahrstiel zu erlernen.
Sondern die Grobmotorik zu fördern, indem mann die Gastellung möglichst früh voll einsetzt.
30.10.2011 14:55 Eifelraser ist offline Beiträge von Eifelraser suchen Nehmen Sie Eifelraser in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.651.254
Nächster Level: 22.308.442

657.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Butz
....

Hier nun meine Verbesserungsvorschlage:

- Beim Punkte/Tabellen/Ligasystem würde ich was ändern. BineinLandei hat da eine richtig gute Idee die er bestimmt auch noch hier posten wird.
- Klassen: Die Klassen ansich finde ich ziemlich gut aber ich würde die LP bei allen Klassen ordentlich nach unten schrauben. 600 LP in der S5 sind einfach zu viel. Vielleicht könnte man auch eine Klasse für kleine Rennwagen wie z.B. der Lupo, der Clio oder der Beetle machen.
- Startzeit: Ich finde Samstag Abend 22 Uhr einfach zu spät bzw. nicht ganz so gut als Termin. Sonntag Nachmittag würde ich wesentlich angenehmer finden. Ich weis viele von euch haben Kinder und haben erst Abends Zeit aber alle paar Wochen Sonntags für 2 Stunden werdet ihr bestimmt auch Zeit finden.

Und vll. könne wir nächstes Jahr 2 Gastrennen in Le Mans und Spa fahren. Wäre doch mal was Daumen rauf

So, dass wars von mir smile


ja, zu punkten und tabelle hatten wir beide vor einigen tagen etwas besprochen, was ich mit jedem tag besser finde. ichbin gerade dabei dies etwas auszuformulieren und wollte es jetzt nach ende der GTT-VLN-saison den kollegen von der RC vorstellen.
die ersten feed-backs waren schon einmal positiv.

zu klassen:
also mir ging die S5 mit 600LP ganz gehörig auf den sack !
von mir aus braucht es nächstes jahr auch gar keine straßenauto-klassen mehr zu geben, obwohl S2 bis S4 fand ich persönlich ganz gut.
glücklicherweise sind ja gerade auch ein paar klasse autos in GT5 dazugekommen, die auch alle noch lackierbar sind.
Daumen rauf

startzeit:
auch mir wäre eine früherer start deutlich lieber.
ich kann mich notfalls allerdings auch weiterhin mit den nachtrennen arangieren.
Augenzwinkern

gastrennen:
es gibt einfach eine fraktion, die nur sehr schwer andere rennstrecken als die nordschleife akzeptieren. und gerade die VLN ist nun einmal ein kind des nürburgrings.
ich selbst bin offen dafür auch andere rennstrecken mit der VLN zu befahren, allerdings befürchte ich das dieser punkt durchaus geeignet ist einen streit zu entfachen.
unglücklich

ich werde in der nächsten halben stunde mal eine lobby öffnen und dann können wir ja vielleicht noch ein bißchen über die GTT-VLN 2011 und 2012 plauschen.
Augenzwinkern
30.10.2011 15:21 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.232.690
Nächster Level: 19.059.430

826.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorschläge 2012

Ich äußere mich hier mal ausschließlich aus meiner Sicht als Fahrer:

Ich fand die Serienklassen bis zur S3 ok.
S4 und S5 waren mir auch zu schnell bzw. hatte ich mehr das Gefühl, daß das Auto mit mir fährt als umgekehrt.
Des weiteren führte die Zulassung von Aerodynamikelementen leider zu einer Verzerrung der Leistungsgleichheit der unterschiedlichen Fahrzeuge. Grund hierfür sind die sehr unterschiedlichen Abtriebswerte der verschiedenen Fahrzeuge.
Daher find ich eine LP-Reduzierung /Neueinteilung der S-Klassen sinnvoll.
In jedem Fall würde ich die S-Klassen zukünftig ohne Flügel fahren lassen.
Außerdem würde ich noch einmal ausprobieren, wie sich die LP-reduzierten S-Klassen mit Sportreifen fahren lassen.

Bei den Rennklassen waren R2, R3 und R4 ok.
Ich könnte mir vorstellen, die Klassen untereinander zu splitten und z.B. die Autos gleichen Baujahres gegeneinander fahren zu lassen (zumindest bei den R3-DTM und den R4-JGTC).
Von den LP waren die Autos meiner Ansicht nach beherrschbar.

Bin schon sehr gespannt auf die R5 - da wirds demnächst mal ein Testrace geben Augenzwinkern

Ich würde ebenfalls eine kleine Rennklasse unter der R2 einführen.

Teilnehmerzahl würde ich erhöhen auf max. 12

Feedback 2011
Also ich fands alles in allem absolut megagenial.

Ich hätte mir anfangs nie vorstellen können, über 2 Stunden mit 450kw und Tag-Nacht-Wechsel um den Ring zu ballern. Allein daß das real geworden ist, und daß ich ansatzweise die Anstrengungen der realen Fahrer nachvollziehen kann, hat sich die Mühe schon gelohnt.

Ich finde es auch toll, wie sich so viele Templer fahrerisch entwickelt haben (auch wenn ich selbst dadurch wohl etwas ins Hintertreffen geraten bin traurig großes Grinsen ). Wenn man mal das erste Rennen sich anschaut und die letzten, ist da ein Riesensprung in punkto Schnelligkeit und Fairness zu erkennen. Ich freue mich sehr, daß die Tempel-Rennetikette einen solchen Anklang gefunden hat. Bis auf kleine Differenzen gab es meines Erachtens nach in den Wertungsläufen nie grobe unsportliche Vorkommnisse, wo wir als RC im Nachhinein hätten eingreifen müssen.

Vielen Dank an euch alle, daß ihr so fair miteinander umgegangen seid und bei den kleinen Zwischenfällen die Entschuldigung des Verursachers fast immer direkt auf dem Fuß folgte. So stelle ich mir Motorsport vor.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 30.10.2011 16:05.

30.10.2011 15:37 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.172.747
Nächster Level: 11.777.899

605.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Gastrennen, mir würde das echt gefallen, aber ich glaube da wird die Fraktion NS forever was dagegen haben! Augenzwinkern Zunge raus


Die Klassen würde ich aufjeden Fall überarbeiten, wobei ich sogar die S Klassen sogar ganz streichen würde.

Die TCs aus dem DLC sind super Autos und die RMs auch. Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

30.10.2011 15:47 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.217.887
Nächster Level: 3.609.430

391.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die S5 mit den 600 LP und Aeroteilen fand ich passend, da braucht man nix zu rütteln! Wenn schon LP reduzieren und Aero streichen, dann kann man auch direkt die S3 (ist für mich die GT4-Klasse im RL) fahren, ist dann dasselbe. Und bloßs keine Sportreifen! Im RL fahren die ja auch nicht mit Sportreifen, nur weil die langsam fahren Augenzwinkern .

Die Startzeit passt so gut, will nur ungern das vorherige GTR2 Event auf der Bude streichen unglücklich . Sonntag Nachmittag ist auch super für mich. Aber nicht Sonntag Abend! Dann muss ich leider passen, wegen Schule und so.

Ansonsten würd ich noch die R3 und R4 zusammenlegen. Hier bei der Database sind die ja auch in einer Klasse. Diese dann auf 600LP begrenzen, und für die alten DTM Fahrzeuge wäre dann eine R3 mit 580LP, mit Rennwagen von '80-'00 doch gut geeignet.

Auch würde ich die Teilnehmerzahl erhöhen. Mit 4 oder 5 Leuten ein Rennen fahren ist einfach sch...langweilig! Hab auch schon ne Idee, eine Liste zu erstellen, wer bei wem joinen kann, damit es keine 4er Lobbys mehr gibt Daumen rauf

Die Oldtimer R1 Klasse kann man kicken, gibts erstens eh bald ne eigene Meisterschaft für Zunge raus , zweitens passen da die kleinen Renner wie der Lupo CupCar besser in eine 1ser Klasse.

Außerdem wäre ich stark dafür, auch die Standardwagen in die Klassen starten zu lassen, zb die S3 mit dem BMW M3 CSL etc, und bei der R4 auch die alten JGTC Renner. Wäre echt super, mehr Variation zu haben!

Das wars erstmal! Augenzwinkern

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
30.10.2011 17:27 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.350.399
Nächster Level: 6.058.010

707.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon alle sagten, fand ich, dass das eine Hammer Saison war! Es hat echt Spaß gemacht hier mitzufahren, da alles organisiert und fair war - danach habe ich gesucht. Letztes Rennen, kam trotz wenig Fahrer echtes Rennfeeling auf, da das Tempo passte und mein Ego wenig Crashs zulassen wollte.

Uhrzeit: Die Rennen sind viiel zu spät. Sind Probleme beim joinen , so startet das Rennen extrem spät. Außerdem ist es schlecht für Leute, die am nächsten Tag früh raus müssen. Daher bin ich für Rennstarts um 22:00 Uhr oder etwas früher. Wenn wir Sonntags um 20:30 Uhr starten würden , wäre es auch ok. Sonntags später wäre schlecht, wegen Arbeit bzw. Schule.

Klassen: Von den Einteilungen her (z.B. 600 LP ) fand ich alles ok. Jedoch hat man das Problem, dass viele dann den gleichen Wagen nehmen, wie zb den R8. Im letzten Rennen war fast nur der AMG gut zu fahren, es würden nächstes Jahr viele diesen nehmen. Da sollte man in solchen Klassen lieber den RM Wagen, wie die Corvette nehme, und umlackieren. So könnte man das auch ein bisschen öfter machen. Man könnte auch eine Klasse eröffnen, wo nur z.B. S2000LM´s; Clio Racecars fahren, in der realen VLN gibt es auch extrem viele Renault Clios, mit eigener Wertung. Generell finde ich, dass man ganz wenig Unterschiede haben sollte, damit ein spannendes Rennen vorprogrammiert ist.

Ligen: Also wir müssen es irgendwie hinbekommen, Ligen mit bis zu 12 Fahrern zu fahren. Leider können wir nicht mit verschiedenen Startgruppen fahren, da die Lobbys wegen vielen Gründen dies nicht zulassen.

__________________

30.10.2011 18:43 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.217.887
Nächster Level: 3.609.430

391.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Lobby ist es egal, ob wir mit 6 Sule und 6 Div1 Leuten fahren oder nur mit 12 Leuten imo.

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
30.10.2011 18:48 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.350.399
Nächster Level: 6.058.010

707.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte ob man in einer Liga 2 Startgruppen fährt. Wegen den Zeitunterschieden wertet die Lobby das eventuell nicht

__________________

30.10.2011 18:53 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.217.887
Nächster Level: 3.609.430

391.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann können wir ja 12 Runden fahren: 1. Runde Einführungsrunde, und in der letzten Runde ist überholverbot, und der erste übernimmt die Funktion des Safetycars und führt das Feld geschlossen durch Ziel. Auf die Abstände achtet ja keiner.

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
30.10.2011 18:58 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.232.690
Nächster Level: 19.059.430

826.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ligen sind ja nur wegen der PSN-Probleme auf 8 Leute reduziert gewesen.
Alle, die in einer Lobby gegeneinander fahren können, können auch direkt gegeneinander fahren.
Wenn also 2012 z.B. 12 racer in einer Lobby gegeneinander fahren, besteht automatisch die entsprechende Liga auch aus 12 Leuten.
Zwei Startgruppen macht vielleicht Sinn, wenn 200 Leute in eine Lobby passen großes Grinsen Und das wird wohl noch 'ne Weile dauern.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
30.10.2011 20:41 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.172.747
Nächster Level: 11.777.899

605.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Landei und Eifelraser hab ich heute schon mal gesprochen wegen der Klassen und ich wir werden auch mal was zusammenstellen und allen vorlegen, wenn nötig auch durch Abstimmung. (Damit wollen wir nicht unsere anderen RC Mitglieder übergehen, sondern einfach mal schaun wie das Interesse der Fahrer allgemein ist!)

Edit:

wegen den Lobbies, ich würde mal wirklich an Teilnehmern empfehlen die Probleme beim Joinen zu haben, ihre Routereinstellungen mal unter die Lupe zu nehmen, denn es kann es nicht sein, dass gewisse Leute einfach nicht joinen können, wohingegen die anderen dann kein Problem haben!

__________________


noch mehr Fotos von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Staffi: 30.10.2011 21:05.

30.10.2011 21:04 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.849.393
Nächster Level: 4.297.834

448.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich war die Saison super. Bei den S Klassen 4 und 5 könnte man die LP runtersetzen, da eine gute Abstimmung zu finden ist schwer und auf die Distanz mit dem Pad anstrengend. In der R1 Klasse wären die Lupos super, da die auch zum Antriebslayout der S1 passen. Und überhaupt, wozu haben wir die R1 und 5 Klasse, wenn diese nicht in der Saison auftaucht. smile

__________________


meine Garage
30.10.2011 21:07 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.232.690
Nächster Level: 19.059.430

826.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BLADE085
... Und überhaupt, wozu haben wir die R1 und 5 Klasse, wenn diese nicht in der Saison auftaucht. smile

Das ist halt so gewachsen. Die Klassen und der Rennkalender wurden parallel entwickelt. Anfangs waren 10 Klassen für 10 Termine geplant. Dann kam die Idee mit der Sommerpause, da mußten halt zwei Klassen aussetzen cool
Zitat:
Original vonStaffi
wegen den Lobbies, ich würde mal wirklich an Teilnehmern empfehlen die Probleme beim Joinen zu haben, ihre Routereinstellungen mal unter die Lupe zu nehmen, denn es kann es nicht sein, dass gewisse Leute einfach nicht joinen können, wohingegen die anderen dann kein Problem haben!

Tja - ich hab z.B. das Problem, daß ich bei bestimmten usern net joinen kann, bei anderen hingegen schon. Des weiteren komm ich besser in Lobbies, wo noch keiner drin ist. verwirrt

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
30.10.2011 21:18 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.172.747
Nächster Level: 11.777.899

605.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht mir einfach nur darum, nix passiert ohne einen Grund und so ist es auch bei dir, es muß einen Grund geben das du nicht joinen kannst. großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

30.10.2011 21:35 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.849.393
Nächster Level: 4.297.834

448.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit dem Patch 2.0 hatte ich keine probleme mit joinen. großes Grinsen

__________________


meine Garage
30.10.2011 21:39 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.217.887
Nächster Level: 3.609.430

391.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem LAN-Kabel geht bei mir auch vieles besser als ohne großes Grinsen

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
30.10.2011 21:51 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Richy69 Richy69 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 144
PSN Online-ID: Richy1969
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 821.073
Nächster Level: 824.290

3.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTT-VLN 2011 Feedback - Verbesserungen für 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

grundsätzlich von der Sache und auch Organisation ist das ne feine Sache. Mir persönlich würde eine Meisterschaft wie auch schon zu den "Offline" Zeiten als wir alle noch auf GT5 gewartet haben, besser gefallen.
Also mit abwechselnden Strecken, also nicht immer nur NS. Was mir persönlich zu langweilig ist, immer das selbe.

Aber natürlich wenn 95% der Racer hier NS wollen is das nun mal so cool

Gruss
Eric

__________________

30.10.2011 21:55 Richy69 ist offline E-Mail an Richy69 senden Beiträge von Richy69 suchen Nehmen Sie Richy69 in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.172.747
Nächster Level: 11.777.899

605.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Richy 95% sind es nicht, aber "leider" eine entscheidende Mehrheit und der Titel der Meisterschaft, geben da nicht viel Spielraum.

Aber über ein Gastrennen werden wir in der RC sicher diskutieren, weil den Punkt bring ich selber schon ein. Augenzwinkern

Aber es gibt auch noch die GT Masters für dich.

__________________


noch mehr Fotos von mir

30.10.2011 22:07 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2011 » GTT-VLN 2011 Feedback - Verbesserungen für 2012 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1