Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Motorhauben Ansicht » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorhauben Ansicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.372
Nächster Level: 11.777.899

139.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Motorhauben Ansicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss ja jeder das es bei GT5 keine richtige Mortorhaubenansicht gibt...
oder hab ich etwas Verpasst verwirrt

Nur die Stoßstangen und die Dachansicht (als Aussenansicht),
die eine etwas zu tief und das andere zu Hoch rotes Gesicht großes Grinsen

Hab jetzt zum Ersten Mal ein Auto mit Haubenansicht gefunden,
Ich sehe das so in der Art zum Ersten Mal bei GT5 geschockt bin Begeistert...mehr, ich will mehr großes Grinsen
Das wäre ein coolers Weihnachtsupdate smile , Haubenansicht bei allen Autos

ist der Nissan Silvia spec-R AERO


wenn ihr noch mehr kenn könnt ihr sie ja posten.

__________________


29.11.2011 23:12 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
CleanMan CleanMan ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 228
PSN Online-ID: CleanMan
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.458.836
Nächster Level: 1.460.206

1.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! smile

Ich fahre IMMER mit Haube! Die Ansicht gibt es bei JEDEM Auto...



...oder gibt es etwa Autos, wo das net geht? Wäre mir neu! unglücklich

__________________
Gruß, CleanMan Lowrider
30.11.2011 05:47 CleanMan ist offline Beiträge von CleanMan suchen Nehmen Sie CleanMan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CleanMan in Ihre Kontaktliste ein
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 907.170
Nächster Level: 1.000.000

92.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Motorhauben Ansicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

........ deshalb fahren wir ja "alle" Cockpit.
Im echten Auto fahren wir ja auch nicht auf dem Dach oder der Motorhaube Augen rollen
30.11.2011 08:43 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.693.041
Nächster Level: 4.297.834

604.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin renngemeinde,
es ist nicht wirklich eine haubenansicht.
die position der kamera ist die vordere dachkante,da mann dann nur die motorhaube sieht könnte man meinen die kamera sitzt auf der haube.

die ich,weil die cockpitansicht so schlecht umgesetzt ist,auch fahre in GT.

__________________
Mfg Mike
30.11.2011 08:52 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.638.372
Nächster Level: 11.777.899

139.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von GTT-Chipwelt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, deshalb ist mir das beim Nissan ja auch direkt Aufgefallen, der hat eine richtige Haubenansicht

Die Dachkantenkamera ist mir zu Hoch, ist ja fast schon wie LKW fahren Augen rollen
ich fahre normal die Stoßstangenansicht, da hat man aber leider keinen guten Überblick
und deshalb hab ich mir für GT schon immer eine Haubenansicht gewünscht

Hier mal zwei Bilder

das erste ist die normale Ansicht (Dachkamera), das andere die Haubenansicht
Der Unterschied müssen normal jedem direkt auffallen

Dateianhänge:
jpg dach.jpg (294,33 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg haube.jpg (274,15 KB, 79 mal heruntergeladen)


__________________


30.11.2011 09:27 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.640.211
Nächster Level: 22.308.442

668.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS IST JA KLASSE.
allerdings fehlt mir auch bei der "neuen" haubenansicht der rückspiegel.
unglücklich

die dachkantenkamera nutze ich selten, weil sie mir (wie chippy) ein wenig zu hoch ist.
ich habe ja glatt das gefühl, in meinem bully zu sitzen.
außerdem fehlt mir dort der rückspiegel, den ich bei der stoßstangenkamera habe.

nur wenn es mal nicht auf die gegnerischen fahrzeuge ankommt (qualy/ freies fahren) gehe ich auf die haube/ dachkante, weil ich mit dieser ansicht eigentlich am schnellsten bin.
30.11.2011 10:40 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.216.131
Nächster Level: 3.609.430

393.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Dachkamera super. Da ist man ungefähr auf der Höhe des Fahrers, und hat dabei den vollen Umfang des Wagens im Blick. Bei der Stoßstange frage ich mich, wo die Karre anfängt und aufhört, da hat man gar kein Überblick, ob man noch durch die Lücke passt oder nicht, und wenn man jemanden hinten rein fährt, dann wackelt die Kamera so, als würde man auf der Hinterachse mitn Hydraulik springen.

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
30.11.2011 20:01 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.347.436
Nächster Level: 6.058.010

710.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sehe ich das auch Tasta! Daumen rauf Gerade auf der NS komme ich mit der Dachkamera super klar, denn du kannst immer schön knapp an den Curbs vorbeishreddern, ohne dass du die berührst, du siehst die wirklich gut.
Früher fuhr ich immer mit der Front-unten Ansicht. Je nach Stimmung hab ich mich für andere entschieden. Aber jetzt ist die Dachkamera mein Favorit.

__________________

01.12.2011 17:27 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Motorhauben Ansicht » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung