Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2012 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2012 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2012 - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taiga911 Taiga911 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 267
PSN Online-ID: taiga911
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.295.967
Nächster Level: 1.460.206

164.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab 20 Uhr is Qualy und die geht dann bis 20:30 Uhr und die würd ich schon ganz gern komplett fahren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taiga911: 08.03.2012 17:28.

08.03.2012 17:27 Taiga911 ist offline E-Mail an Taiga911 senden Beiträge von Taiga911 suchen Nehmen Sie Taiga911 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.655.776
Nächster Level: 22.308.442

652.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18 racer haben sich schon angemeldet !
Daumen rauf
immer mehr füllt sich das startfeld und jeder der sich noch heute oder morgen anmeldet, kann noch voll startberechtigt an der GTT-VLN 2012 saison teilnehmen.
GT Racer

zum weiterern verlauf:
heute wird dann die liste mit möglichen startterminen für die probe- und einstellfahrten gepostet.
jeder angemeldete racer kann/ sollte seinen wunschtermin, bzw. die zeiten nennen wo er nicht teilnehmen kann.
diese info bitte in den eigenen anmeldepost reineditieren !

die RACECONTROL (RC) wird daraufhinn die startlisten erstellen, wobei versucht wird möglichst auf alle wünsche und bedürfnisse einzugehen.
es ist allerdings ebenfalls notwendig, daß in allen startergruppen gleich viele racer teilnehmen um allen möglichst gleiche bedingungen zu bieten.
Augen rollen
insofern wäre es toll, wenn möglichet viele racer mehrere termine anbieten würden an denen sie teilnehmen können.
Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BineinLandei: 09.03.2012 12:38.

09.03.2012 07:43 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.645.505
Nächster Level: 11.777.899

132.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, alles Erledigt, geklärt und Abgehackt.

Ab Samstag hab ich wieder Zeit mitzufahren. smile

Auf eine schöne und spannende Saison 2012 Daumen rauf

__________________


09.03.2012 11:11 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.655.776
Nächster Level: 22.308.442

652.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letzter anmeldetag !

wer sich noch heute anmeldet, kann die volle GTT-VLN saison 2012 mitfahren, einschl. test- und einstellfahrten.
diese finden nächsten samstag statt.
eine gute platzierung dort, ergibt einen guten startplatz für das erste rennen, was am 24.03.2012 stattfindet.

also:
heute noch anmelden und mitracen !
Augenzwinkern

anmeldung erfolgt, indem man im anmeldethreat einen post hinzufügt und darin seine teilnahme kundtut
ferner kann man im anmeldepost auch gleich seine möglichen startzeiten für die test- und einstellfahrten mitteilen.

ich möchte die letzten 5 der bereits angemeldeten daran erinnern, ihre möglichen, bzw. wunschzeiten im anmeldethreat zu posten.
andy, Blade, don, Staffi und Wooosh gebt bitte an, wann es euch paßt.
die letzte startgruppe(22:00h) ist allerdings mittlerweile "voll".

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BineinLandei: 10.03.2012 13:45.

10.03.2012 12:46 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.218.606
Nächster Level: 3.609.430

390.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns bei den Einstellungsfahrten nur darum geht, eine gute Startplatzierung fürs erste Rennen mit dem Scirocco zu haben, brauch ich ja eig nicht teilnehmen, weil ich dann nicht mitfahren kann oder? Somit wäre in der Startgruppe 4 noch ein Platz frei..

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
10.03.2012 12:53 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.645.505
Nächster Level: 11.777.899

132.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VW Scirocco R ´10

Fahrzeugperformance
nach Festlegung

is da jetzt schon etwas Festgelegt? , ich will das Ding etwas testen, damit ich zumindest 2 Runden schaffe geschockt Augen rollen

__________________


11.03.2012 19:59 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.763.591
Nächster Level: 5.107.448

343.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird das Einstellungsrennen dann auch zur ersten Einteilung der Ligen für den ersten Renntag genutzt?
So hab ich das Verstanden. Bin mir aber nicht mehr sicher, nachdem ich gestern mit Hufi-Alex darüber gesprochen habe

__________________
better than cool -- cool & fast


12.03.2012 15:38 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.655.776
Nächster Level: 22.308.442

652.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, genau richtig verstanden Augenzwinkern
das einstellrace dient der einstufung für das erste rennen

gutes ergebnis beim einstellace => guter startplatz beim ersten rennen.
nach dem ersten rennen gilt dafür immer der tabellenstand.
12.03.2012 15:43 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.218.606
Nächster Level: 3.609.430

390.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das so ist, dass die Position im Einstellungsrennen auch die Position im ersten Rennen ist, kann ich meinen Platz eig frei machen, da ich am ersten Lauf eh nicht mitfahren kann.. Augenzwinkern

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
12.03.2012 16:36 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.655.776
Nächster Level: 22.308.442

652.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das steht dir natürlich frei tasta, allerdings fände ich es besser wenn am kommenden samstag sich einmal alle GTT VLN racer treffen würden.

außerdem kann es ja durchaus sein, daß mehrere fahrer beim 1.lauf nicht mitfahren und dann entscheidet unter den "punktlosen" auch die einstellfahrt über den startplatz beim 2. rennen.
Augenzwinkern

grundsätzlich ist es so, daß in den letzten tagen, innerhalb der RC, die nennung eines alternativfahrzeuges (für den scirocco) diskutiert wurde.
es wurde allerdings festgelegt, daß zum scirocco keine alternative angeboten werden wird.
d.h. wer den scirocco nicht hat, kann leider bei lauf 1 nicht mitfahren.
unglücklich
13.03.2012 14:40 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.699.349
Nächster Level: 4.297.834

598.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange ich dann trotzdem beim einstellrace mitfahren darf, ist das zwar schade, aber okay...wobei ich es schon gern gesehen hätte wenn es zum scirocco eine alternative gäbe. meinetwegen auch eine schlechtere, sodass man mit einem kleinen handicap fahren müsste, wenn man eben kein cash für den scirocco hingelegt hätte, aber doch wenigstens mitfahren könnte...

wie viele lp hat denn der scirocco eig. in der basisvariante?

manülste grüße

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


13.03.2012 14:49 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.655.776
Nächster Level: 22.308.442

652.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langsam wird es ernst !

bislang sind 19 racer in die startliste der GTT VLN 2012 eingetragen.
gestern abend hatten wir eine nette und lange testlobby gehabt und letztlich wollte sich der 20. racer heute morgen anmelden.
großes Grinsen

so wie es aussieht werden also am samstag 20 racer die jagd nach der diesjährigen GTT VLN meistertrophäe eröffnen.
Lowrider


die startlisten für das test- und einstellrennen sind schon seit ein paar tagen veröffentlicht und einige racer haben in ihrem anmeldethreat bereits bestätigt, daß ihnen der zugeteilte termin paßt !
Daumen rauf
so ist das klasse !
danke chippy und Blade !


der anmeldethreat soll während der ganzen saison die kommunikation zwischen RC und racern darstellen.
deshalb soll er auch klein und übersichtlich bleiben, damit man ihn fix für alle teilnehmer durchsehen kann.
Guckst Du hier GTT-VLN Meisterschaft -5- Saison 2012 - Teilnehmerdaten


hier sollen dann (später) auch die anmeldungen zu den jeweiligen läufen stattfinden !
diese muß immer spätestens am freitag vor dem rennen um 22:00h eingetragen sein.
denn nach 22:00h wird die RC die anmeldepost durchsehen und daraufhin die startliste(n) erstellen.

für das test- und einstellrennen ist jetzt soweit alles klar.
ich würde nunmehr alle racer bitten, die den scirocco-DLC NICHT haben, dies in ihrem anmeldepost zu vermerken.

im zweifelsfall könnt ihr auch ab und zu in meinen anmeldepost anschauen, dann wißt ihr bestimmt was ich meine, bzw. wie ich es gerne hätte.
Augenzwinkern
15.03.2012 09:21 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.655.776
Nächster Level: 22.308.442

652.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für das morgige test- und einstellrennen stifte ich folgende gewinnpreise:

SCHNELLSTER FAHRER DES TAGES
der racer mit der gesamtschnellsten runde (polefahrer) erhält einen
verschickbaren GT5-Rennwagen nach freier wahl (wahlweise ein levelticket 22, 23 oder 24)
Daumen rauf

KONSTANTFAHRER
der racer mit den geringsten zeitunterschieden in seinen drei wertungrunden erhält einen
verschickbaren GT5-straßenwagen nach freier wahl und wunschfarbe
geschockt

ABFLUG DES TAGES
der racer mit dem spektakulärsten abflug erhält eine
neue GT5-rennmontur in der farbe der wahl.
Augenzwinkern

BEDACHTESTER FAHRER
der racer mit der langsamsten gewerteten rundenzeit erhält
5 museumskarten nach freier wahl
rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BineinLandei: 16.03.2012 13:48.

16.03.2012 08:30 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.645.505
Nächster Level: 11.777.899

132.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ..Nett

mal schauen ob ich es schaffe die museumskarten abzuräumen großes Grinsen

__________________


16.03.2012 09:10 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.850.047
Nächster Level: 4.297.834

447.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine große Sache fehlt noch, die Leistung für den Scirocco. Bleibt es jetzt bei 264 kW, oder wirds verringert? Hab am Mittwoch festgestellt, dass ich das Setup für die hohe Leistung anpassen muss, ich hab keine Lust es 2 Stunden vor dem Rennen zu machen.
Und an die, die kein Scirocco haben, wir reden hier über ein 4 € DLC, wo ist das Problem. Augenzwinkern

__________________


meine Garage
16.03.2012 10:41 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.655.776
Nächster Level: 22.308.442

652.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind zuletzt die scirocco-testrennen (erfolgreich) mit folgender einstellung gefahren:
264 KW, 1170 kg, flügel pflicht !
reifen nach freier wahl.

bislang wurde durch die RC nichts anderes festgelegt, also bleibt es ersteinmal für den 24.3.2012 bei diesen einstellungen.
Augen rollen

wir haben ferner in der RC lange über alternativautos, DLC-schenkungen zum thema sciorocco dskutiert und es wurde festgelegt:
ES WIRD KEIN ALTERNATIVAUTO FÜR DEN SCIROCCO BENANNT !

insofern möchte ich alle auffordern, die den scirocco noch nicht haben, sich den enstprechenden DLC für 3,99€ zuzulegen.
falls dies bei jemanden auf echte schwierigkeiten stößt, kann er sich gerne an mich per PN oder mail wenden.
Augenzwinkern
16.03.2012 10:54 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.645.505
Nächster Level: 11.777.899

132.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den jetzt mal mit 500 Leistungspunkten getestet...hoffe im Rennen weicht die Leistung nicht zu viel ab. Bin schon Froh das ich so jetzt mind. 2 Runden schaffe.


noch eine Doofe Frage zum Test- und Einstellrennen
wird da ohne Reifenabnutzung gefahren?

__________________


16.03.2012 10:56 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.763.591
Nächster Level: 5.107.448

343.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja chippy. beim einstellrennen wird ohne gefahren

__________________
better than cool -- cool & fast


16.03.2012 11:04 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.655.776
Nächster Level: 22.308.442

652.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
....
noch eine Doofe Frage zum Test- und Einstellrennen
wird da ohne Reifenabnutzung gefahren?


doofe fragen gibt es nicht nur doofe antworten !
Augenzwinkern

ja, es wird an diesem samstag, bei den einstell- und testrennen ohne reifenverschleiß gefahren.
die rennen selbst werden wie bisher natürlich mit reifenverschleiß gefahren.
smile
16.03.2012 11:06 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.645.505
Nächster Level: 11.777.899

132.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx, dass wollte ich hören smile

__________________


16.03.2012 11:37 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2012 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2012 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1