Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2012 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2012 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 39 40 [41] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2012 - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.218.369
Nächster Level: 3.609.430

391.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
bislang haben sich gerade einmal 5 racer zur jahressiegerehrung angemeldet verwirrt
einer davon mit vorbehalt...

da lohnt sich dann wirklich keine planung dafür.
unglücklich


Wenn man nicht weiß, was man am Montag macht, meldet sich auch keiner an. Du gehst ja auch nicht ins zb Theater, ohne zu wissen was läuft und was du gucken willst.

Solange es keinen Plan gibt, was gemacht wird bei der Ehrung, melde ich mich auch nicht an, wobei nächste Woche Montag auch bei mir nicht geht.

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
03.12.2012 16:22 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.748
Nächster Level: 19.059.430

824.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tastakrad
Zitat:
Original von BineinLandei
bislang haben sich gerade einmal 5 racer zur jahressiegerehrung angemeldet verwirrt
einer davon mit vorbehalt...

da lohnt sich dann wirklich keine planung dafür.
unglücklich


Wenn man nicht weiß, was man am Montag macht, meldet sich auch keiner an. Du gehst ja auch nicht ins zb Theater, ohne zu wissen was läuft und was du gucken willst.

Solange es keinen Plan gibt, was gemacht wird bei der Ehrung, melde ich mich auch nicht an, wobei nächste Woche Montag auch bei mir nicht geht.

Insofern wäre es durchaus konstruktiv, sich selbst als AKTIVEN Bestandteil zu betrachten und nicht nur als PASSIVEN Zuschauer Augen rollen Augen rollen Augen rollen
Das ist nämlich der wesentliche Unterschied zwischen einer Online-Community und dem Theater.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
04.12.2012 09:29 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.218.369
Nächster Level: 3.609.430

391.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tastakrad
Am 10.12 findet ja die Siegerehrung oder so statt (oder sollte, nicht so wie letztes Jahr, wo auf einmal GTT-Masters lief unglücklich ), daher wollte ich mal fragen, was die RC sich dadrunter vorstellt? Wird es in der Lobby zu einer Art Ansprache kommen, die Teilnehmer namentlich genannt etc oder wird es auch ein kleines Rahmenprogramm geben? Man kann ja 2-3 Showrunden mit dem Wagen fahren, mit dem Mal gewonnen hat, oder vllt ein kleines One-man-Drift hinlegen (ich mit meinen Alfa großes Grinsen ).

E, 2.12.12: Nur noch eine Woche zu der Siegerehrung, und ich würde immer noch wissen, was da geplant ist unglücklich


Eine Seite vorher Bundo.

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
04.12.2012 16:21 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.748
Nächster Level: 19.059.430

824.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Tastakrad,

das hab ich wohl überlesen, es tut mir also leid, wenn ich dir unüberlegt was an den Kopf geworfen habe. Es hat sich einfach ne Weile nichts bewegt, weil keiner so richtig wußte, wie es denn nun laufen soll.
Trotzdem wäre es richtig, sich einfach erst mal anzumelden und alles mitzumachen, was denn so kommt.

@all:

Bisher geplante Siegerehrung für GTT-VLN


Wir werden anfangs einige Zufallsrennen fahren.

Danach wird es eine Ehrenrunde für die Saisonsieger geben. Wie die genau ausschaut, wird noch gepostet. Prinzipiell kann sich jeder, der mitmachen möchte, vorsorglich folgende Autos fertig machen:

- Audi RS6 Avant in weiß
- SLS AMG in weiß
- Range Rover in rot-braun

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
04.12.2012 20:38 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.750.670
Nächster Level: 1.757.916

7.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bundo,
alle fahren mit gleichen Farben?
Gruß Andy
05.12.2012 07:01 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.748
Nächster Level: 19.059.430

824.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Andy, es soll zumindest am Anfang und am Ende des Feldes je ein Safety-Car, Medical-Car und einen Abschleppwagen geben. Deswegen die Farben. Sind dann noch Leute übrig, können natürlich Wunschfahrzeuge in Wunschfarbe genommen werden.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
05.12.2012 08:45 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.699.051
Nächster Level: 4.297.834

598.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau, also wann müsste ich heute abend wo wie lange sein um die acton mitzubekommen?! fröhlich

beste grüße
manu

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


10.12.2012 10:36 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.748
Nächster Level: 19.059.430

824.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke an alle fürs geduldige Mitmachen und Genießen der Ehrenrunde und für die vielen kreativen Einfälle zum fotoshooting.

2013 gehts weiter. Lowrider Lowrider Lowrider

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
10.12.2012 23:44 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.644.823
Nächster Level: 11.777.899

133.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und sorry das ich am Montag nicht online kommen konnte,
mich hat es aber abends eiskalt erwischt und da war nur noch Bettruhe angesagt.
Wir regeln die Sachen am Wochenende, bis dahin sollte es mir wieder besser gehen.
bis denn

__________________


12.12.2012 10:12 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.748
Nächster Level: 19.059.430

824.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
Hallo und sorry das ich am Montag nicht online kommen konnte,
mich hat es aber abends eiskalt erwischt und da war nur noch Bettruhe angesagt.
Wir regeln die Sachen am Wochenende, bis dahin sollte es mir wieder besser gehen.
bis denn

Kein Problem und gute Besserung, Chippy.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
12.12.2012 14:51 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.654.289
Nächster Level: 22.308.442

654.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der von Bundo und Butz spektakulär choreographierten abschlußrunde mit siegerehrung wurde ganz vergessen über die weiteren preise zu sprechen......
großes Grinsen

die drei erstplatzierten
1. TedTester
2. Manuellardo und
3. huasee
erhalten vom sponsor "PSX Service.de" einen preis in höhe von 50, 20 und 10 euro.
urprünglich als PSN-guthaben gedacht, hat sich Chippy entschlossen die preise in form von Amazon-gutscheinen zu verteilen.
Augenzwinkern hierzu sollen bitte die drei gewinner ihre email-adresse per PN an "Chipwelt" senden. Augenzwinkern

weiter gibt es natürlich auch noch die pokale.
allerdings ist der pokal-bildhauer im moment untergetaucht... verwirrt
sobald Deltafan wieder auftaucht oder wir eine andere lösung gefunden haben,
werden diejenigen die ihr interesse daran im anmeldepost geschrieben haben ihren pokal für die GTT-VLN Saison 2012 bekommen.Augenzwinkern

schließlich und endlich bekommt TedTester für seinen souveränen titelgewinn auch noch die GTT-benutzerrolle "GT-Tempel Champ" verliehen
und alle drei podestfahrer bekommen außerdem eine GT-Tempel E-mail-adresse.

an dieser stelle möchte ich, auch im namen der RC, noch einmal allen teilnehmern dank sagen für ihren beitrag zu einer tollen, fairen und aufregenden GTT-VLN 2012 !
Lowrider Lowrider Lowrider Lowrider Lowrider Lowrider

Dateianhänge:
jpg 24h Nürburgring_5.jpg (410 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring_4.jpg (687 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring_3.jpg (776 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring_2.jpg (583,13 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring.jpg (367,08 KB, 93 mal heruntergeladen)
15.12.2012 17:00 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.644.823
Nächster Level: 11.777.899

133.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an die 3 Gewinner Daumen rauf

__________________


16.12.2012 18:19 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
ghostyboy ghostyboy ist männlich
Boardgrafiker




Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 316
PSN Online-ID: GTT-ghosty
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.933.518
Nächster Level: 2.111.327

177.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.12.2012 19:10 ghostyboy ist offline E-Mail an ghostyboy senden Beiträge von ghostyboy suchen Nehmen Sie ghostyboy in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.174.118
Nächster Level: 11.777.899

603.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit ist die Saison 2012 offiz. zu Ende!

Hier geht es ab sofort weiter

__________________


noch mehr Fotos von mir

04.02.2013 19:37 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 39 40 [41] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2012 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2012 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung