Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » RNC 2 - Die zweite Gran Turismo LAN Team-Racing Challenge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RNC 2 - Die zweite Gran Turismo LAN Team-Racing Challenge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.175.761
Nächster Level: 11.777.899

602.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RNC 2 - Die zweite Gran Turismo LAN Team-Racing Challenge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute es ist wieder soweit die RNC findet auch 2012 statt.

Termin: 5.5. bis 6.5.2012

http://www.racingfriends.de/wbboard/board.php?boardid=20

und ich kann und darf auch mitfahren großes Grinsen großes Grinsen


Gemeldete Teams:
GTTempel-AUT
Niki_Lauda
Staffi
crank008

GTTempel-GER
Andy 2905
nuer-phil
???

__________________


noch mehr Fotos von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 20.04.2012 20:33.

28.12.2011 18:15 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.353.446
Nächster Level: 2.530.022

176.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider nicht teilnehmen, weil ich ne Woche später schon zum 24h Rennen an den Ring fahre und dann wird mir das zu viel. Ich wünsch dem Team GT Tempel aber jetzt schon mal viel Erfolg Daumen rauf

__________________

28.12.2011 18:30 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
crank008 crank008 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 161
PSN Online-ID: be_crank008

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 745.035
Nächster Level: 824.290

79.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht das denn mit Teilnahmebedingungen aus? Gibts da spezielle Richtlinien?smile

__________________
"Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach." Ayrton Senna



29.12.2011 07:41 crank008 ist offline E-Mail an crank008 senden Beiträge von crank008 suchen Nehmen Sie crank008 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.657.924
Nächster Level: 22.308.442

650.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten mal mit Staffi, Andy oder Niki sprechen, denn die haben beim letzten mal als "team GTT" teilgenommen.
außerdem hat auch Micha (butz) mit einem kumpel ebenfalls ein team gestellt.

alle teilnehmer waren von dem event begeistert und wollten auch beim nächsten mal teilnehmen.

teilnahmebedingungen gibt es eigentlich nicht, außer das man verdammt schnell sein sollte, um vorne mitstinken zu können.
großes Grinsen

ach ja und lenkradfahren ist pflicht.
Augenzwinkern
29.12.2011 08:08 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
crank008 crank008 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 161
PSN Online-ID: be_crank008

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 745.035
Nächster Level: 824.290

79.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thxsmile ...dann werd ich gleich mal auf amazon ein Ruder shoppen gehn Augenzwinkern

__________________
"Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach." Ayrton Senna



29.12.2011 08:17 crank008 ist offline E-Mail an crank008 senden Beiträge von crank008 suchen Nehmen Sie crank008 in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.352.189
Nächster Level: 6.058.010

705.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein team - ein lenkrad, nicht jeder muss eins besitzen Augenzwinkern

__________________

29.12.2011 10:16 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.657.924
Nächster Level: 22.308.442

650.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nuer-phil
Ein team - ein lenkrad, nicht jeder muss eins besitzen Augenzwinkern



das ist richtig.
ich meinte nur, daß die teilnehmer mit lenkrad fahren müssen, -egal wem vom team das gehört.

für mich als padfahrer ist das halt das KO.
Augenzwinkern
29.12.2011 10:37 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.348.119
Nächster Level: 22.308.442

2.960.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist mein Team? Jungs ich bin, ausser Frauchen hat was dagegen Teufel , dabei und neue Dressen wirds natürlich auch geben.

P.S.: Staffi, hab mir übrigens gestern ein neues Auto gekauft. Diesmal müssen wir mit einem Opel Meriva (100PS Benziner) vorlieb nehmen. Augenzwinkern

__________________

29.12.2011 11:15 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.352.189
Nächster Level: 6.058.010

705.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss noch gucken, da ich wahrscheinlich zum 24h rennen fahren werde

__________________

29.12.2011 11:21 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.175.761
Nächster Level: 11.777.899

602.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ niki
wir können dieses Mal auch gerne mit meinem fahren, kannst deinen Wagen bei mir in der Garage stehen lassen, wenn du willst!

@ crank
hier findest du alle Infos zur RNC !!
Lenkrad ist Pflicht, daher ist es schon zu empfehlen das du eines zu Hause auch hast, vorallem wegen dem Training!



Was würdest du sagen Niki wenn wir wirklich ein Team Österreich (mit crank z.B.) und ein D-Team zusammenbekommen würden?

__________________


noch mehr Fotos von mir

29.12.2011 11:36 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 827.743
Nächster Level: 1.000.000

172.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zielflagge RNC-2 – Die zweite Gran Turismo LAN Team-Racing Challenge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Rhein-Neckar Convention–2
Die zweite Gran Turismo LAN Team-Racing Challenge


Es ist nun wieder soweit,
Ladies and Gentlemen start your engines...die RNC-2 ruft euch alle wieder "On the Starting-Grid"!


Für alle die noch nicht wissen um was es hier geht:
Gran Turismo 5 bietet allen Jüngern dieses Games die faszinierende Möglichkeit der LAN-Rennen.
Diese Tatsache erlaubt es uns Online-Racern, das spannende Gefühl packender Racing-Action einmal
am eigenem Leib zu erfahren und unseren Vorbildern auf den echten Rennstrecken dieser Welt noch ein Stückchen näher zu kommen.

Hier zur Veranschaulichung ein Film über die RNC-1:

http://www.youtube.com/watch?v=rVoZCttgW-g

Wir, die Racingfriends Rhein-Neckar, wollen nun diese tolle Möglichkeit nutzen!
Wir laden euch ein zur zweiten großen GT5 LAN Convention am 5. + .6 Mai in Ludwigshafen


Dieses Event ist ein MUSS für jeden, der Spass daran hat,
sich gemeinsam mit seinem Team dieser Herausforderung zu stellen![/B]


Hier "nur" ein paar Fakten:

Event-Facts
- Große Location mit über 300 qm
- Boxengasse
- Schlafsaal
- Restaurant
- Parkplätze direkt vor der Halle
- Pokale und Urkunden
- Weitere diverse Preise
- Schlüsselband mit Event-Aufdruck, als Give-Away zum Mitnehmen
- Rennverfolgung per Videowand
- Keine Extrakosten für Übernachtung uvm.

Race-Facts
- es starten Teams, ein Team sollte wenn möglich aus 3 Fahrern bestehen, zweier Team sind aber auch zugelassen.
- gefahren werden 10 Fahrzeuge der RM-Klasse und 10 Fahrzeuge der TC-Klasse, zzgl. ein paar Spezial-Fahrzeuge
- Strecken und Fahrzeug-Kombis werden vor jedem Rennen ausgelost • Jedes Rennen wird über 100 km gefahren
- Jeder Fahrer muss mindestens 25% der Renndistanz zurücklegen
- Je Rennen zwei Pflichtboxen-Stopps (Fahrerwechsel)
- 15 Minuten Qualifikation vor jedem Rennen
- Erlaubt ist nur das Standard-Set-Up
- Als Tuning ist bei allen Fahrzeugen der Titanauspuff und ein Ölwechsel erlaubt.
- Jedes Team erhält eine Startnummer sowie eine Farbe für die Fahrzeuge zugeteilt
- Optische Modifizierung: nur Felgenwechsel ist erlaubt.
- Bei allen Rennen werden die Reifen - "Rennen weich" gefahren
- Stehender Start mit Fehlstartprüfung
- Strafen keine (nur über Rennleitung)
- Schaden voll

Ab sofort ist eine Anmeldung bei der RNC-2 möglich.

Auch hier direkt in diesem Thread!

Team-Anmeldungsvorlage Daten zur Akkreditierung

Hier in diesem Forum, müsst ihr zunächst nur euren Nick-Namen angeben.
Danach schickt euer Teamleader mir bitte eine offizielle PM hier in diesem Forum,
mit euren Realen Namen, seiner E-Mail-Adresse und Telefonnummer.

Achtung:
Ohne diese PM ist eure Anmeldung nicht gültig!

Anmelde-Vorlage:

Team-Name
(PSN-Team-ID):

Mustermannteam-XX
Teamleader:
(einer der drei gemeldeten Fahrer) Max Mustermann

Fahrer 1:
Nick: (in PM Name und Vorname)
PSN-ID: xyz123
Nationalität (Flagge):
Alter: xx

Fahrer 2:
Nick: (in PM Name und Vorname)
PSN-ID: xyz123
Nationalität (Flagge):
Alter: xx

Fahrer 3:
Nick: (in PM Name und Vorname)
PSN-ID: xyz123
Nationalität (Flagge):
Alter: xx

Für die Akkreditierung der Fahrer wird ein Bild benötigt. E-Mail-Adresse entnehmt ihr der Antwort-PM.

Nach euer Anmeldung bekommt ihr eine PM von mir mit euer Startnummer sowie einer zugewiesenen Farbe.
Eine zweite PM erfolgt zu einen anderen Zeitpunkt, in der ihr die Bankdaten für euer Überweisung des Startgeldes erhaltet.

Das Startgeld beträgt pro Fahrer 30.-€.
War das letzte mal doch ein wenig knapp, nochmal vielen Dank für die Spenden bei der RNC-1.

Die endgültige und offizielle Starterlaubnis erfolgt nach Eingang des Startgeldes.
Sollten sich mehr als 15 Teams anmelden, so werden die Teams, die nicht unter den ersten 15 waren, auf eine Warteliste gesetzt.
Diese könnten dann nach Bedarf nach rutschen, sollte tatsächlich das eine oder andere Team ausfallen.

Weitere Informationen zur RNC-2 findet ihr hier:

Alle Fakten
RNC-PSN-Accounts
Die Location
Proteste/Strafen/Handhabung
Zeitplan
Fahrzeuge
Strecken
Anfahrt
Aktuelle Infos
Übersicht gemeldeter Teams

Das Anmelden ist natürlich auch auf unserer HP möglich, vor allem für Nachzügler und Spätanmelder
Anmeldung

Alle Teilnehmer mit einem Facebook-Account haben die Möglichkeit immer schnell die neuesten Infos zur RNC-2 zu bekommen. Einfach mich "Heinz Zengerle" adden, danach nehme ich euch in die geschlossene Gruppe - RNC auf. In einer geschlossenen Gruppe können Informationen ausgetauscht werden ohne das andere Facebook-Nutzer diese sehen und lesen können.

Gruß Heinz RNC-Organisator

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von RF-HeinZ: 29.12.2011 11:47.

29.12.2011 11:42 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.175.761
Nächster Level: 11.777.899

602.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ niki

füg mal meinen Thread hier dazu bitte großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

29.12.2011 11:43 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 827.743
Nächster Level: 1.000.000

172.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich natürlich freuen wenn ihr wieder dabei seit.

Ansonsten allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

__________________

29.12.2011 11:49 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.175.761
Nächster Level: 11.777.899

602.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kannst Gift drauf nehmen und wenn wir dann gleich mit der Startnumemer 8 fahren können brauchen wir auch keinen neuen Acc. machen Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

29.12.2011 11:53 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 827.743
Nächster Level: 1.000.000

172.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
Zitat:
Original von nuer-phil
Ein team - ein lenkrad, nicht jeder muss eins besitzen Augenzwinkern



das ist richtig.
ich meinte nur, daß die teilnehmer mit lenkrad fahren müssen, -egal wem vom team das gehört.

für mich als padfahrer ist das halt das KO.
Augenzwinkern


Naja, das muss so nicht stimmen, es konnte mir bisher niemand eine Antwort darauf geben, ob es möglich ist bei einem Boxenstopp von Lenkrad auf Pad und zurück zu wechseln, da es scheinbar noch niemand ausprobiert hat...also wenn dies möglich ist, ohne das man dann irgendwie technisch stört...könnte auch ein Pad-Fahrer teilnehmen.

Aber wie gesagt, probieren geht über studieren.

__________________

29.12.2011 15:08 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.175.761
Nächster Level: 11.777.899

602.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist Gasgeben und Bremsen kann man mit dem Pad aber lenken geht nur mit dem Wheel.

Klar man kann es ausstecken, aber dann mußt du die Zeit fürs kalibrieren mit einrechnen wenn es wieder ansteckst Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Staffi: 29.12.2011 15:36.

29.12.2011 15:36 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 827.743
Nächster Level: 1.000.000

172.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na endlich mal ne klare Aussage zu diesem Thema.

__________________

29.12.2011 16:27 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
crank008 crank008 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 161
PSN Online-ID: be_crank008

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 745.035
Nächster Level: 824.290

79.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx@allsmile ...
genau das is der Grund warum ich schnellstmöglich zum richtigen Ruder wechsel(um mich dann beim Umgewöhnen wie der erste Fahrer anzustellen...gg)..um dann vielleicht mit euch heizen zu könnensmile
wär doch bescheuert dadurch in einem Rennen Plätze zu verlieren.

__________________
"Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach." Ayrton Senna



30.12.2011 11:43 crank008 ist offline E-Mail an crank008 senden Beiträge von crank008 suchen Nehmen Sie crank008 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.348.119
Nächster Level: 22.308.442

2.960.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi
Was würdest du sagen Niki wenn wir wirklich ein Team Österreich (mit crank z.B.) und ein D-Team zusammenbekommen würden?

Wäre sicher nett, aber nur wenn Andy einverstanden ist und wenn wir noch 2 verlässliche Fahrer finden.

__________________

30.12.2011 13:31 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.175.761
Nächster Level: 11.777.899

602.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist klar, war ja nur ein Gedanke großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

30.12.2011 13:33 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » RNC 2 - Die zweite Gran Turismo LAN Team-Racing Challenge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1