Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » RNC 2 - Die zweite Gran Turismo LAN Team-Racing Challenge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RNC 2 - Die zweite Gran Turismo LAN Team-Racing Challenge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 827.670
Nächster Level: 1.000.000

172.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ZEHNTE Team hat gemeldet.
Auch die GT-Oldies sind wieder am Start.


Meldestatus 02.02.2012


RacingFriends - 1
gemeldet

RacingFriends-2
gemeldet

Petrolheads
gemeldet

GT-Oldies
gemeldet

Team MSP
noch keine Meldung

Team GTRP
gemeldet der Titelverteidiger

GTNDC
noch keine Meldung

GTRC
noch keine Meldung

Konsolen-Oldies
noch keine Meldung

GTTempel-GER-7
gemeldet

GTTempel-AUT-8
gemeldet

Team SpeyerFraktion
Meldung ziemlich sicher

Konsolenracer Team-1
gemeldet

Konsolenracer Team-2
gemeldet

Konsolenracer Team-3
gemeldet

__________________

02.02.2012 14:56 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.656.154
Nächster Level: 22.308.442

652.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann rufe ich für heute (samstag 4.2.2012) eine erste GTT->RNC trainingslobby aus !
Lowrider

ich werde die lobby ersteinmal öffentlich machen und dann tuning auf verboten stellen.
bislang habe ich damit gute erfahrungen gemacht, weil die RNC austos dann erlaubt sind.

wundert euch nicht, falls ihr mit einem nachweislich ungetunetem auto erst nicht auf die strecke kommt.
ggfs. einmal bei getriebe und den anderen einstellungen auf standart drücken.
Augenzwinkern

aufgerufen sind heute der
- MAZDA roadster TC (144kw)
- DODGE challenger SRT8 TC (428kw)

lobbyöffnung ist um 18:00h
ich werde aber auch heute nachmittag schon ab und zu mal online sein.
Augenzwinkern
04.02.2012 13:32 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 827.670
Nächster Level: 1.000.000

172.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der RNC-1 gab es verschiedene Anfragen, hinsichtlich dem mitbringen und benutzen von SimFrames, Race-Sitzgestellen, Simulatoren oder wie auch immer man diese Teile nennen möchte.

Damals war der Zeitpunkt eher ungünstig, da die Organisation der RNC schon zu weit fortgeschritten war, um das noch richtig aus zu diskutieren.
Jetzt jedoch möchte ich im Vorfeld der RNC-2, daß ganze über eine Abstimmung abklären.

Man sollte Bedenken, das diese Renn-Sims auch transportiert werden müssen und bei einem drei Mann-Team kann das dann schon zu Problemen führen.
Der Ideallfall wäre also, wir hätten alle einen Renn-Sim zur Verfügung, doch das ist nicht realisierbar.

Deshalb wird man sich die Frage stellen, ob diejenigen die vielleicht keinen mitbringen können, diese Aussage treffen - "macht nix, das die anderen einen haben, wir können damit leben" oder vielleicht eher denken - "nö...alle oder keiner - gleiche Bedingungen für alle".

Also helft mir bitte bei dieser Entscheidung.

Abstimmen sollten wirklich "nur" Teilnehmer der RNC-2

Jeder Teilnehmer hat eine Stimme, doch sollte man sich Teamintern schon einig sein, bevor man seine Stimme abgibt.


- Ja,
bitte lasst Race-Sitzgestelle zu, die sehen einfach schick aus und lassen einfach ein besseres und bequemeres fahren zu.


- Nein,
es sollte alles bleiben wie bisher, gleiche Bedingungen für alle, wir treten alle an den Tischen vor Ort an, das war doch bei der RNC-1 ganz in Ordnung.

__________________

15.02.2012 11:56 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.750.834
Nächster Level: 1.757.916

7.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider habe ich nichts transportfähiges unglücklich ich würde mich aber freuen wenns zugelassen wird. schon allein um zu sehen was es so alles gibt geschockt und die ein oder andere Idee abstauben Daumen rauf
15.02.2012 12:44 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 827.670
Nächster Level: 1.000.000

172.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andy 2905
Leider habe ich nichts transportfähiges unglücklich ich würde mich aber freuen wenns zugelassen wird. schon allein um zu sehen was es so alles gibt geschockt und die ein oder andere Idee abstauben Daumen rauf


ich werte dann mal deine Antwort als
- JA

__________________

15.02.2012 13:39 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.656.154
Nächster Level: 22.308.442

652.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann setze ich mal für heute (mittwoch) abend eine testlobby an.

aufgerufen sind heute (nocheinmal) der
- MAZDA roadster TC (144kw)
- DODGE challenger SRT8 TC (428kw)

andy wird dabeisein.
Augenzwinkern
wäre schön, wenn noch ein paar dazukommen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BineinLandei: 15.02.2012 21:48.

15.02.2012 17:11 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.351.714
Nächster Level: 6.058.010

706.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist Mittwoch

Mal gucken ob ich mitfahre, weil bei uns ab morgen bis dienstag gefeiert wird großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 15.02.2012 18:23.

15.02.2012 18:23 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 827.670
Nächster Level: 1.000.000

172.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nocheinmal, falls es übersehen wurde.
Ihr habt vier Stimmen, also nutzt sie....

Bei der RNC-1 gab es verschiedene Anfragen, hinsichtlich dem mitbringen und benutzen von SimFrames, Race-Sitzgestellen, Simulatoren oder wie auch immer man diese Teile nennen möchte.

Damals war der Zeitpunkt eher ungünstig, da die Organisation der RNC schon zu weit fortgeschritten war, um das noch richtig aus zu diskutieren.
Jetzt jedoch möchte ich im Vorfeld der RNC-2, daß ganze über eine Abstimmung abklären.

Man sollte Bedenken, das diese Renn-Sims auch transportiert werden müssen und bei einem drei Mann-Team kann das dann schon zu Problemen führen.
Der Ideallfall wäre also, wir hätten alle einen Renn-Sim zur Verfügung, doch das ist nicht realisierbar.

Deshalb wird man sich die Frage stellen, ob diejenigen die vielleicht keinen mitbringen können, diese Aussage treffen - "macht nix, das die anderen einen haben, wir können damit leben" oder vielleicht eher denken - "nö...alle oder keiner - gleiche Bedingungen für alle".

Also helft mir bitte bei dieser Entscheidung.

Abstimmen sollten wirklich "nur" Teilnehmer der RNC-2

Jeder Teilnehmer hat eine Stimme, doch sollte man sich Teamintern schon einig sein, bevor man seine Stimme abgibt.


- Ja,
bitte lasst Race-Sitzgestelle zu, die sehen einfach schick aus und lassen einfach ein besseres und bequemeres fahren zu.


- Nein,
es sollte alles bleiben wie bisher, gleiche Bedingungen für alle, wir treten alle an den Tischen vor Ort an, das war doch bei der RNC-1 ganz in Ordnung.



Bis jetzt abgegebene Stimmen:

andy2905........JA
racer-philipp.....JA
NikiLauda1...NEIN
Staffi


Hallooooooo,
jemand zu Hause, diese Abstimmung hier läuft nur noch zwei Tage, würdet ihr bitte eure Stimmen abgeben, wenn nicht dann werdet ihr als Enhaltung gewertet.

__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 25.02.2012 13:37.

16.02.2012 09:16 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.351.714
Nächster Level: 6.058.010

706.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ja,
bitte lasst Race-Sitzgestelle zu, die sehen einfach schick aus und lassen einfach ein besseres und bequemeres fahren zu.

__________________

25.02.2012 13:26 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.346.846
Nächster Level: 22.308.442

2.961.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für gleiche Bedingungen für alle, ausserdem hats voriges Jahr echt gut geklaptt mit den Stühlen. Dazu kommt noch das man einen Fahrerwechsel schneller vollziehen kann als wenn man sich erst aus dem Raceseat heraus schälen muss.

__________________

25.02.2012 13:40 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 827.670
Nächster Level: 1.000.000

172.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+++ RNC-2 +++ NEWS +++ RNC-2 +++ NEWS +++

Hier das Offizielle Abstimmungsergebnis, zum Thema:

Bei der RNC-1 gab es verschiedene Anfragen, hinsichtlich dem mitbringen und benutzen von SimFrames, Race-Sitzgestellen, Simulatoren oder wie auch immer man diese Teile nennen möchte. Diese Entscheidung wurde über Abstimmungen in den verschiedenen Foren der Teilnehmer herbeigeführt.

Nach Auszählung aller Stimmen aus den Foren der verschiedenen Team's:

72% stimmten für "Nein"
28% stimmten für "Ja"

Somit haben wir ein eindeutiges Ergebnis, es sollte alles bleiben wie bisher, gleiche Bedingungen für alle, wir treten alle an den Tischen vor Ort an.
Damit ist jetzt und in Zukunft entschieden, somit brauche ich mir persönlich keine Gedanken mehr darüber zu machen.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für ihren Beitrag, um für dieses Problem eine endgültige Entscheidung zu finden.

Gruß Heinz
RNC-Organisator












+++ RNC-2 +++ NEWS +++ RNC-2 +++ NEWS +++

Die Steckenliste und die Einteilung der Lostöpfe findet Ihr
>>>hier<<<

Kann mich mal jemand so schalten, das ich zwei Post's hintereinander machen kann.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RF-HeinZ: 14.03.2012 15:42.

25.02.2012 13:47 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.656.154
Nächster Level: 22.308.442

652.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass finde ich klasse, daß die losverteilung der strecken öffentlich gemacht ist !
Daumen rauf

hatte mich diesbezüglich schon etws gewundert, weil es ja nicht OK ist, wenn nur die RF´s wissen welche strecken höchstwahrscheinlich drankommen.
- und trainingsvorsprung habt ihr ja nicht nötig !
Augenzwinkern

@heinz:
jetzt klappt das auch mit dem post
14.03.2012 15:46 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 827.670
Nächster Level: 1.000.000

172.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir! Also hier nochmal das es nicht übersehen wird!


+++ RNC-2 +++ NEWS +++ RNC-2 +++ NEWS +++

Die Steckenliste und die Einteilung der Lostöpfe findet Ihr
>>>hier<<<


An eurer Team-GER brauche noch ein Foto von racer-philipp

__________________

14.03.2012 17:17 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.351.714
Nächster Level: 6.058.010

706.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich dir eigentlich per Facebook gesendet

__________________

14.03.2012 19:19 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 827.670
Nächster Level: 1.000.000

172.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, hatte ich ja schon runtergeladen, hab es dann aber vergessen.

__________________

15.03.2012 09:55 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.750.834
Nächster Level: 1.757.916

7.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Racer fröhlich
Ich möchte darauf hinweisen das wir ein 2er Team angemeldet haben, es aber immer noch die Möglichkeit besteht einen Fahrer nachzumelden!
Das Event ist auf 3er Teams ausgelegt.
Keiner Interesse?

Ich würde mich über Verstärkung freuen Daumen rauf
Andy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy 2905: 18.03.2012 18:50.

18.03.2012 18:29 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.351.714
Nächster Level: 6.058.010

706.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch, also wer Bock hat bitte unverzüglich melden großes Grinsen

__________________

18.03.2012 18:33 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.174.961
Nächster Level: 11.777.899

602.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch unser Team Österreich könnte noch einen 3.Fahrer gebrauchen, denn unser 3. Mann ist noch nicht zu 100% fix.

__________________


noch mehr Fotos von mir

18.03.2012 20:07 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 827.670
Nächster Level: 1.000.000

172.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+++ RNC-2 +++ News +++ RNC-2 +++ News +++

Betreff: Freitag Anreise/Übernachtung.

Liebe RNC-Teilnehmer,
es ergibt sich nun die Möglichkeit bereits Freitag-Abend zur RNC-Location anzureisen.
Da wir unseren Aufbau der RNC Freitag-Abend vollziehen, bieten wir euch die Möglichkeit ab ca. 21:30 Uhr an der Location einzutreffen, um dort von Freitag auf Samstag zu übernachten.

Für eure Versorgung müsst ihr an diesem Abend jedoch selbst sorgen,
wobei das Restaurant um die Uhrzeit natürlich noch zur Verfügung steht.

Doch bitte nicht früher als 21:30 Uhr ankommen, da zuvor die Halle noch von den Vereinsmitgliedern genutzt wird.

Somit besteht für euch die Möglichkeit uns etwas beim Aufbau behilflich zu sein ;-)
um dann ebenfalls euer Equipment aufzubauen.

Danach steht einem netten abendlichen beisammen sein nichts im Wege

Bitte gebt mir per E-Mail Bescheid (nur Teamleader) für wenn dieses Angebot in Frage kommt.



Gruß
Heinz Zengerle
RNC-Organisator





Leider kann ich hier keine zwei Beiträge hintereinander schreiben, hoffe mal das dies hier nicht untergeht und trotzdem als neuer Beitrag angezeigt wird, könnt ihr das mal für mich ändern.


+++ RNC-2 +++ News +++ RNC-2 +++ News +++

Hiermit wird ein Ersatzfahrzeug für den NSX Acura benannt, der wegen eines Bugs aus der Liste gestrichen wurde.

Die Kriterien waren:
- muss beim Händler zu erwerben sein
- muss unter 1. Millionen Cr. zu haben sein
- dadurch verschickbar
- Rennwagen ähnliches Aussehen
- Rennwagen ähnliches Bremsverhalten
- guter Sound
- muss lackierbar sein

Folgendes Fahrzeug:

Lexus
IS F Racing Concept ‚08
Gibt es beim Händler für Cr. 750.000
nach Ölwechsel 399 Kw
Titanauspuff: bereits vorhanden
mit Rennreifen-Mittel ausstatten.

Wir behalten uns vor, noch den ein oder anderen Wagen in diese Liste Aufzunehmen.




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RF-HeinZ: 24.03.2012 12:58.

19.03.2012 10:30 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.351.714
Nächster Level: 6.058.010

706.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Editieren gehst du unter:
Optionen>"Thread nach dem Editieren als neu markieren" anhaken

Dann erscheint das Thema wieder als aktuell

__________________

24.03.2012 13:37 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » RNC 2 - Die zweite Gran Turismo LAN Team-Racing Challenge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1