Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » RNC 2 - Die zweite Gran Turismo LAN Team-Racing Challenge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RNC 2 - Die zweite Gran Turismo LAN Team-Racing Challenge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.175.510
Nächster Level: 11.777.899

602.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mik23
schade jungs, ein podestplatz hätt ich euch schon gewünscht.

aber man liest überall das es wiedermal ein riesen spaß gemacht hat Daumen rauf
so muss es sein.


wir konnten aber immerhin einen Polepostion herausfahren und das ich doch auch schon mal was!

Dafür gabs vom GTRP sogar Lob für mich und das macht mich auch etwas stolz! Augenzwinkern

Toll wäre es wenn wir mal ein Team aus unseren bestzen Fahrern zusammenstellen könnten, sofern sie mitfahren wollen! Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

07.05.2012 13:32 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.657.368
Nächster Level: 22.308.442

651.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weshalb wurde crank die österreichische staatsbürgerschaft aberkannt ?
was hat er schlimmes getan, daß er jetzt als schweizer bezeichnet wird.
verwirrt

ihr wißt:
in der schweiz ist motorsport verboten !
Augen rollen
07.05.2012 13:33 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.175.510
Nächster Level: 11.777.899

602.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
weshalb wurde crank die österreichische staatsbürgerschaft aberkannt ?
was hat er schlimmes getan, daß er jetzt als schweizer bezeichnet wird.
verwirrt

ihr wißt:
in der schweiz ist motorsport verboten !
Augen rollen


Team AUT war Team CH weil der liebe Heinz nicht kopieren kann Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

07.05.2012 13:37 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 827.720
Nächster Level: 1.000.000

172.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ja reitet nur weiter drauf rum... Augenzwinkern

Bin gerade am aufräumen, wegpacken...hab eigentlich noch gar keine Zeit...und alles andere folgt in den nächsten Tagen und Wochen.



Aber eines möchte ich nun wirklich gleich tun.

Dass ihr mich zum Ehrenmitglied von eurem GTTempel ernannt habt hat mich wirklich sehr gerührt (auch meine Andrea) und euer Geschenk, das T-Shirt bekommt einen Ehrenplatz bei mir.

Recht herzlichen Dank, ich werde versuchen euch keine Schande zu machen.


Gruß
GTTempel-RF-HeinZ

__________________

07.05.2012 13:53 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.175.510
Nächster Level: 11.777.899

602.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ist das.. mit den Ösis ist nicht zu scherzen Augenzwinkern Zunge raus


Ich werd in den nächsten Stunden die Replays auf unseren Server hochladen!

__________________


noch mehr Fotos von mir

07.05.2012 13:56 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
crank008 crank008 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 161
PSN Online-ID: be_crank008

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 745.013
Nächster Level: 824.290

79.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RNC2..was bleibt :) !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fang mal an...

Begrüßung mehr als herzlich, sehr sympathische racer, tolle Menschen und echt genialer Flair.

Nachdem ich der erste Österreicher am Freitag war (Tankstops gut eingeteilt, schonend mit den Reifen umgegangen Augenzwinkern ) konnt ichs mir bald mal mit Andy und Phil „gemütlich“ machen, mal etwas kennenlernen.
Ich kam nicht dran vorbei den erhöhten Adrenalinspiegel und den Benzingeruch zu bemerken der schon am Freitag in der Halle stand.
Aufbauarbeiten links, kleine trainingssessions rechts (über die Beamerleinwand verfolgbar) und ein angespannt-lockerer RF-Heinz der alles unter kontrolle hat.
Als auch der Rest der „schweizer“ Crew (unsere Akreditierungen besagten lustigerweise, das wir Schweizer sind Augenzwinkern ) eintrudelte, wurde aufgebaut, ein letztes( oder drei) Biere gekipt (DANKE ANDY) und schlafen gegenagen.
In der Nachtruhe wurde uns recht eindrucksvoll gezeigt, dass auch ein einziger Mensch dazu in der Lage ist, den ganzen Amazonas Regenwald mit einer Säge umzuholzen...*gg...böse Zungen schrieben das unserem bayrischen Rennleitungsmitglied zu aber durch die von Andy mitgelieferten Ohrstöpseln konnten Amokläufe weitestgehend verhindert werden Augenzwinkern

„ausschlafen“, frühstück und ein sagenhaft starker Muntermacher kaffee von Andrea( Frau vom Heinz) waren der beste Motivator für den Tag...ab ans trainieren, per Video auf der Leinwand verfolgbar.

Gegen 13.30 wurde mal gestartet mit der Auslosung. Ein kurzer „schockmoment“ kam auf, als vom Heinz die „Suzuba“ Rennstrecke präsentiert wurde die natürlich keiner kannte weil nicht existent Augenzwinkern (kleiner Versprecher)... die Anspannung stieg minütlich vor dem ersten Rennen, letzte Taktikbesprechungen und man bemerkte komischerweise, dass der Lärmpegel immer weiter sank, Ruhe vor dem Sturm, tiiiefes atmen vor dem Sprung....Ampel auf grün und ab.

Rennberichte würden den Rahmen hier sprengen aber soviel is klar: wir haben uns gut geschlagen, wären mit weniger pech vielleicht zu mehr Punkten gekommen...aber was sind schon Platzierungen wenn der Spaßfaktor um ein vielfaches wichtiger is bei sowas. Und der Spaß- und Adrenalinfaktor haben auf jeden Fall gepasst!
Das Losglück war allen hold und sorgte für Spannung: Kombinationen wie Monza/Regen/Honda Cr-Z oder Spa/Regen/R34 TC waren eine echte Herausforderung und würfelten auch die Ergebnisse etwas durcheinander Augenzwinkern

War wirklich klasse, mit so vielen sehr guten Racern zu heizen, die eigenen Grenzen ausloten und gegen so viele neue Gesichter zu fahren und sich über Runden zu batteln. Wenn man dann auch nach dem Rennen noch mit anderen Teams zusammensteht und über fights lachen kann passts denk ich. (oder sich über 0,012 sec. Vorsprung vor den Gesamt Dritten freuen kann Augenzwinkern
Kleine Ausnahmen gabs natürlich weil nie alles reibungslos ablaufen kann aber was der eine als übertriebene Härte ansieht is für den anderen eben racing...und umgekehrt.

Böse Gedanken bleiben auf keinen Fall zurück, nur die Erinnerung an ein geniales Event!

kleine Auswahl an Bildern...der rest kommt auf den Serversmile

Dateianhänge:
jpg _MG_2420.jpg (97,11 KB, 220 mal heruntergeladen)
jpg _MG_1835.jpg (58 KB, 205 mal heruntergeladen)
jpg _DSF1727.jpg (57,03 KB, 198 mal heruntergeladen)


__________________
"Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach." Ayrton Senna



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crank008: 07.05.2012 14:00.

07.05.2012 13:57 crank008 ist offline E-Mail an crank008 senden Beiträge von crank008 suchen Nehmen Sie crank008 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.657.368
Nächster Level: 22.308.442

651.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi
Zitat:
Original von BineinLandei
weshalb wurde crank die österreichische staatsbürgerschaft aberkannt ?
was hat er schlimmes getan, daß er jetzt als schweizer bezeichnet wird.
verwirrt

ihr wißt:
in der schweiz ist motorsport verboten !
Augen rollen


Team AUT war Team CH weil der liebe Heinz nicht kopieren kann Augenzwinkern


großes Grinsen
ja das hatte ich auf einem foto (der konsolenracer) gesehen und mich schon etwas gewundert.
Zunge raus
07.05.2012 14:12 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.750.940
Nächster Level: 1.757.916

6.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi

wir konnten aber immerhin einen Polepostion herausfahren und das ich doch auch schon mal was!



großes Grinsen Gute zusammenarbeit der Teams, wenn auch ungewollt. fröhlich

Zitat:
Original von RF-HeinZ

Dass ihr mich zum Ehrenmitglied von eurem GTTempel ernannt habt hat mich wirklich sehr gerührt (auch meine Andrea) und euer Geschenk, das T-Shirt bekommt einen Ehrenplatz bei mir.

Ehre wem Ehre gebürt!
So vielen Racern ein unvergessliches Wochenende zu bereiten ist schon eine besondere Leistung Daumen rauf Ich will gar nicht wissen wieviele Stunden deiner Freizeit in Planung und Ausführung geflossen sind.
Respekt auch an deine Andrea das sie dich deinen "Vogel" großes Grinsen so ausleben läßt und uns das Wochende so gut Versorgt hat Daumen rauf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy 2905: 07.05.2012 14:55.

07.05.2012 14:37 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
Meisterbock
Abenteurer




Dabei seit: 04.02.2011
Beiträge: 22

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 106.424
Nächster Level: 125.609

19.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Schweizer und Österreicher Augenzwinkern ,

ich will mich auch nochmal bei euch bedanken im Namen der Racing Friends2 , wir hatten echt super viele geile Battles mal mit dem besseren Ausgang für uns mal für euch. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder und können das wiederholen . Ich fand es wieder mal ein unvergessliches Wochenende .

Wie ich euch schon gesagt hatte werde ich mich bemühen in den nächsten Wochen mal einen kleinen Tempel-Racingfriends Cup zu erstellen wo wir dann gegeneinander antreten können großes Grinsen . Hab da schon sowas im Kopf aber muss mir noch Gedanken machen über die Fahrzeuge .

Gruß RF-Ben
07.05.2012 19:01 Meisterbock ist offline E-Mail an Meisterbock senden Beiträge von Meisterbock suchen Nehmen Sie Meisterbock in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.352.040
Nächster Level: 6.058.010

705.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ein kleines DTM-GoldenYears Rennen mit dem Mercedes 190 evo.... auf standard großes Grinsen http://www.youtube.com/watch?v=Gw-AxiVqihM

__________________

07.05.2012 21:35 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.347.719
Nächster Level: 22.308.442

2.960.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RF-HeinZ
Aber eines möchte ich nun wirklich gleich tun.

Dass ihr mich zum Ehrenmitglied von eurem GTTempel ernannt habt hat mich wirklich sehr gerührt (auch meine Andrea) und euer Geschenk, das T-Shirt bekommt einen Ehrenplatz bei mir.

Recht herzlichen Dank, ich werde versuchen euch keine Schande zu machen.

Das freut mich echt das wir Dir so eine Freude machen konnten. Aber das was Du und Deine Mannen (und Frau Augenzwinkern ) hier ins Leben gerufen habt ist es echt genial. Nein nicht einfach nur eine Lan Party, sondern viel mehr. Von der permanenten Verpflegung (Der Wurstsalat am Sonntag war echt a la bonheur!) bis hin zur eigenen RNC Speisekarte und selbst gemachte Trophäen und was weis ich noch alles. Dazu kommt noch der riesige Wohlfühlfaktor, der die 1700km fahrt mit dem Auto absolut rechtfertigen. Die RNC 3 kann kommen und wer weis vielleicht diesmal mit einem echten Schweizer Team. Augenzwinkern

__________________

07.05.2012 22:06 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Meisterbock
Abenteurer




Dabei seit: 04.02.2011
Beiträge: 22

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 106.424
Nächster Level: 125.609

19.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

das war Nudelsalat großes Grinsen . Ich habe das Kompliment an meine Frau weitergegeben .

Gruß Ben
07.05.2012 23:11 Meisterbock ist offline E-Mail an Meisterbock senden Beiträge von Meisterbock suchen Nehmen Sie Meisterbock in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.347.719
Nächster Level: 22.308.442

2.960.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meisterbock
Hey,

das war Nudelsalat großes Grinsen . Ich habe das Kompliment an meine Frau weitergegeben .

Gruß Ben

Stimmt großes Grinsen
Hoffe Deine Frau macht für die nächste RNC wieder einen. Daumen rauf

__________________

08.05.2012 07:43 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.175.510
Nächster Level: 11.777.899

602.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, von dem hab ich nix gegessen! unglücklich
Nur Würschtl und Kartoffelsalat, aber das war auch gut!

__________________


noch mehr Fotos von mir

08.05.2012 09:04 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
crank008 crank008 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 161
PSN Online-ID: be_crank008

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 745.013
Nächster Level: 824.290

79.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Nudelsalat war wirklich Hammersmile !!
...
hier die pole smile (sorry wegen der qualität)!

Dateianhang:
jpg RNC2_pole_Madrid.jpg (472,14 KB, 85 mal heruntergeladen)


__________________
"Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach." Ayrton Senna



08.05.2012 15:20 crank008 ist offline E-Mail an crank008 senden Beiträge von crank008 suchen Nehmen Sie crank008 in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.175.510
Nächster Level: 11.777.899

602.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Und du machst die Meisterprüfung in Fotographie!? Augenzwinkern Zunge raus

__________________


noch mehr Fotos von mir

08.05.2012 15:53 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.657.368
Nächster Level: 22.308.442

651.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der meisterprüfung kommt monitore abfotografieren nicht vor.
Augenzwinkern

gratulation zur pole !
08.05.2012 16:02 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.175.510
Nächster Level: 11.777.899

602.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Pole hat es sogar vom GTRP Lob gegeben großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

08.05.2012 16:20 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 827.720
Nächster Level: 1.000.000

172.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir fahren heute Abend schon wieder gemeinsam, wer also Lust von euch hat, einfach RF-HeinZ oder Meisterbock adden und so um die 20:15 in unserer Lobby aufschlagen.

Wir fahren dann am besten Fahrzeuge aus der "Empfohlenen-Liste" die hat ja jeder, immer so Rennen mit 7 Runden.

Gruß Heinz

__________________

08.05.2012 16:50 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.657.368
Nächster Level: 22.308.442

651.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....ups


wir haben uns gerade für heute abend zur großen R8 LMS-party verabredet.
Guckst Du hier Seltende Autos GT5

Augenzwinkern
08.05.2012 17:08 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » RNC 2 - Die zweite Gran Turismo LAN Team-Racing Challenge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1