Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » RNC 2 - Die zweite Gran Turismo LAN Team-Racing Challenge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RNC 2 - Die zweite Gran Turismo LAN Team-Racing Challenge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meisterbock
Abenteurer




Dabei seit: 04.02.2011
Beiträge: 22

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 106.423
Nächster Level: 125.609

19.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Niki ,
wenn es wieder Würstchen gibt macht meine Frau bestimmt auch wieder einen !
@ Crank danke fürdas Kompliment wird weitergegeben.

@ Staffi, kannst ja nächstes Jahr probieren großes Grinsen


So wegen dem Forenübergreifenden Cup, ich fand die Idee von Phillip eigentlich echt gut , 190er Evo . Meine Vorstellung war eure beiden RNC Teams gegen unsere beiden, allerdings müsste ich Markus austauschen da er momentan nicht privat fahren kann, und bei Claus bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht so sicher. Als Markus ersatz würde ich James Bonn (RNC Rennleiter) fragen, und Claus würd ich nochmal anhauen wie es bei ihm aussieht. Hättet ihr da Bock drauf ? Ich würde dann einfach die Rennergebnisse der einzelnen Fahrer der jeweiligen Kommunity zusammenzählen und wenn wir mit dem Cup fertig sind schauen wir wer die meisten Punkte hat, also wird es keinen Einzelsieger geben sondern nur GTTempel oder Racingfriends. Weitere Details würd ich dann preisgeben wenn ihr mitmacht. Ach so welchen Wochentag passt euch denn am besten ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meisterbock: 08.05.2012 18:32.

08.05.2012 18:28 Meisterbock ist offline E-Mail an Meisterbock senden Beiträge von Meisterbock suchen Nehmen Sie Meisterbock in Ihre Freundesliste auf
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 827.715
Nächster Level: 1.000.000

172.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das fängt ja gut an....schade, das geht aber eh meist etwas länger bei uns...wenn ihr Lust habt dann schaut doch nochmal vorbei.

Gruß Heinz

__________________

08.05.2012 18:35 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.657.228
Nächster Level: 22.308.442

651.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so, beim forenübergreifendem cup dürfen nur RNC fahrer mitmachen.
unglücklich

@heinz:
ihr könnt ja auch gerne euere R8 LMS ´09 waschen und bei Staffi in der lobby reinschauen.
Augenzwinkern
08.05.2012 19:37 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 827.715
Nächster Level: 1.000.000

172.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+++ RNC-2 +++ News +++ RNC-2 +++ News +++

Liebe RNC-Teilnehmer,

mein Dank an euch für dieses geniale Wochenende.

Ich kann mich nur immer wiederholen, ohne euch Teilnehmer würde es keine RNC geben. Fast alle waren einhellig der Meinung, wir hätten es geschafft, die RNC-1 zu toppen. Ein größeres Lob kann man - glaube ich - kaum bekommen.

Deshalb steht einer RNC-3 im Mai 2013 nichts im Wege. Wir müssen jedoch schauen, was GT noch im Laufe des Jahres so an Überraschungen für uns bereit hält. Doch die vielen spontanen Zusagen der Teams für eine RNC-3 lässt mich hoffen.


Hier die Bilder-Gallery der RNC-2:

RNC-2 Gallery



Sowie der erste Teil von RNC-TV:

Wie einige von euch schon wissen, werden die Video-Aufnahmen von RNC-TV in einem gewissen zeitlichen Rhythmus erscheinen,
d. h. ihr werdet noch einige Zeit etwas zum Anschauen, Lachen, Schmunzeln haben.

RNC-2 Movie Teil 1


Ich wünsche euch viel Spass damit.


Gruß
Heinz Zengerle
RNC-Organisator


+++ RNC-2 +++ News +++ RNC-2 +++ News +++

__________________

08.05.2012 19:48 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.347.619
Nächster Level: 22.308.442

2.960.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim anschauen der Fotos würde ich am liebsten am Freitag wieder los fahren. Augenzwinkern

@Ben
Wir könnten mal ein Testrennen mit dem 190er machen. Am besten wäre wohl ein Freitag, Samstag oder vor einem Feiertag.

@Christian
Nein, es können auch nicht RNC Fahrer mitmachen. Am besten wäre es natürlich wenn wir 4 Teams zusammen bekommen könnten. Dann hätten wir 8-12 Fahrer.

__________________

08.05.2012 20:28 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
crank008 crank008 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 161
PSN Online-ID: be_crank008

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 745.008
Nächster Level: 824.290

79.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@heinz: echt cooles video!!!...und die Pokale sind wirklich der Hammer!!!

__________________
"Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach." Ayrton Senna



08.05.2012 22:07 crank008 ist offline E-Mail an crank008 senden Beiträge von crank008 suchen Nehmen Sie crank008 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.657.228
Nächster Level: 22.308.442

651.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi
so ist das.. mit den Ösis ist nicht zu scherzen Augenzwinkern Zunge raus


Ich werd in den nächsten Stunden die Replays auf unseren Server hochladen!


hast du die dateien auf dem server versteckt ?
verwirrt
ich kann nix finden.
09.05.2012 08:15 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.175.447
Nächster Level: 11.777.899

602.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich hab no nix hochgeladen, aber ich schau das ich bis zum WE dazu komme!

__________________


noch mehr Fotos von mir

09.05.2012 09:28 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.175.447
Nächster Level: 11.777.899

602.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt komme ich endlich dazu ebenfalls was zu schreiben. smile

Ich fahre von der RNC mit einem weinenden und einem lachenden Auge nach Hause. Zum einen ist es schade das wir uns unter Wert geschlagen haben, denn wir sind oft im Verkehr stecken geblieben oder wurden Opfer so machner unnötigen Kollision. Zuversichtlich stimmt mich aber die Tatsache das wir zum einen ein Rennen auf dem 5.Platz beendet haben, einen besser als letztes Jahr. Zum anderen konnten wir im Qualy eine Bestzeit einfahren, zwar haben die starken Teams hier wirklich ausgelassen, aber die Chance die man hier bekommt muss man auch erst mal nutzen, von daher bin ich sehr begeistert!

Zur RNC selbst haben meine vielen Vorredner schon viele Lobeshymen auf Heinz und Co von sich gegeben, dem ist nichs hinzuzufügen!

Ein herzliches Dankeschön an Heinz für dieses tolle Event und an deine Frau die uns mit Speiß und Trank versorgt hat und die deine Leidenschaft "erträgt" !!! Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

09.05.2012 15:49 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 827.715
Nächster Level: 1.000.000

172.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+++ RNC-2 +++ News +++ RNC-2 +++ News +++

Liebe RNC-Teilnehmer,

hier gebe ich euch Platzierungs-Signaturen der RNC-2 an die Hand, die ihr in euren Foren benutzen könnt.

Ich habe auch auch gleich die Platzierungs-Signaturen für die RNC-1 neue gemacht, so das diese Einheitlich sind.
Die Größe ist 100 pix in der Höhe, je nach Forenregeln könnt ihr ja die Größe anpassen.

Ich stelle diese euch im Paket zur Vefügung, entnehmt einfach eure Platzierung und setzt diese dann in eurem Forum als Signatur ein.

Hier der Zipp-Download für die Signatruren für die RNC-1
RNC-1 Signaturen

Hier der Zipp-Download für die Signatruren für die RNC-2
RNC-2 Signaturen

Ich wünsche euch viel Spass damit.


EDIT...der Link zur den RNC-2 Sigs stimmte nicht, ist jetzt korrekt.


Gruß
Heinz Zengerle
RNC-Organisator

Als Signatur bekomme ich das bei euch nicht rein...keine Ahnung warum?!


+++ RNC-2 +++ News +++ RNC-2 +++ News +++



__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von RF-HeinZ: 11.05.2012 15:19.

11.05.2012 11:15 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.347.619
Nächster Level: 22.308.442

2.960.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Idee, bei mir funktionierts. Augenzwinkern

Nee bei den Benutzereinstellungen waren bei Usern in der Sig nur ein Bild erlaubt. Jetzt sinds ein bischen mehr, sollte daher jetzt passen.

__________________

11.05.2012 15:32 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 827.715
Nächster Level: 1.000.000

172.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+++ RNC-2 +++ News +++ RNC-2 +++ News +++

Liebe RNC-Teilnehmer,

hier nun der 2. Teil von RNC-TV.
Impressionen rund um die RNC-2

Die weiteren Folgen von RNC-TV werden in einem gewissen zeitlichen Rhythmus erscheinen, d. h. ihr werdet noch einige Zeit etwas zum Anschauen, Lachen, Schmunzeln haben.

Hier der direkt Link zum Anschauen auf Mac, iphone usw.:

RNC-2 Movie Teil 2


oder hier der Downloadlink als zip-Datei:

RNC-2 Movie Teil 2


Ich wünsche euch viel Spass damit.


Gruß
Heinz Zengerle
RNC-Organisator


+++ RNC-2 +++ News +++ RNC-2 +++ News +++

__________________

16.05.2012 13:39 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.750.928
Nächster Level: 1.757.916

6.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heinz,
das Video macht Lust auf mehr Daumen rauf
Gruß Andy
16.05.2012 18:16 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 827.715
Nächster Level: 1.000.000

172.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke...ja da hast du recht.

Warum gehen bei mir nicht die Signaturen und bei euch schon....? traurig

__________________

16.05.2012 19:37 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.763.941
Nächster Level: 5.107.448

343.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja komisch, in deinem Post vier Zeilen nach oben sind sie abgebildet.

__________________
better than cool -- cool & fast


16.05.2012 23:50 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.347.619
Nächster Level: 22.308.442

2.960.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RF-HeinZ
Danke...ja da hast du recht.

Warum gehen bei mir nicht die Signaturen und bei euch schon....? traurig

Schau mal bei der Signatur unter Optionen, da ist wohl der Hacken "Bilder deaktivieren" an.

__________________

17.05.2012 10:07 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 827.715
Nächster Level: 1.000.000

172.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, da steht Bilder sind erlaubt, hab auch diesen Editor aktiviert und die Sigs werden auch in den Signaturen abgebildet, doch sie werden immer noch nicht angezeigt.verwirrt Und da oben hatte ich sie einfach manuell in den Post eingesetzt.

__________________

17.05.2012 11:03 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.347.619
Nächster Level: 22.308.442

2.960.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War doch noch deaktiviert. Augenzwinkern

__________________

17.05.2012 12:28 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » RNC 2 - Die zweite Gran Turismo LAN Team-Racing Challenge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1