Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Fotos » Cup Bilder » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cup Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crank008 crank008 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 161
PSN Online-ID: be_crank008

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 743.317
Nächster Level: 824.290

80.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Cup Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beginn mal hier das Themasmile ...vielleicht kann das dann noch jemand editieren wenns nicht ganz hier passtsmile ...

Bilder der SEAT SUPERCOPA vom 4.1.2012

Dateianhänge:
jpg Nürburgring GP_D_2.jpg (412,23 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_D_14.jpg (485,27 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_D_24.jpg (439 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_D_13.jpg (388 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_D_50.jpg (368 KB, 88 mal heruntergeladen)


__________________
"Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach." Ayrton Senna



05.01.2012 08:37 crank008 ist offline E-Mail an crank008 senden Beiträge von crank008 suchen Nehmen Sie crank008 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.613.636
Nächster Level: 22.308.442

694.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SEAT-CUP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse bilder von einem klasse rennen, crank.
dir noch einmal gratulation zu diesem toll herausgefahrenem sieg.
Daumen rauf

start vermasselt, dann das feld von hinten aufgerollt und am ende einen sieg für österreich eingefahren.
Respekt

in den letzten runden bin ich dir dann kontinuierlich näher gekommen und hatte in der letzten runde in der schikane eine winzigkleine möglichkeit an dir vorbeizukommen.
- die musste ich als racer natürlich probieren.

beim anbremsen, musste ich um eine kollision zu vermeiden zu spitz über die schikane räubern und ahnte auch schon das du nachsetzen wirst.
wie man auf deinem letzten bild sieht, war meine linie in der schikane auch wirklich nicht OK, was mir in diesem moment auch bewußt war. deshalb habe ich dann auch nicht mehr gegengehalten.

meine fights mit Bundo und Staffi im ersten Stint waren auch vom allerfeinsten.
solche cupklassen können wir gerne öfter mal fahren.
großes Grinsen

noch ein paar bilder und das rennergebnis

Dateianhänge:
jpg DSCN1281.jpg (1,01 MB, 92 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_D_4.jpg (415 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_D_2.jpg (551,03 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_D.jpg (458,44 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_D_1.jpg (456 KB, 75 mal heruntergeladen)
05.01.2012 09:01 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
rottigin rottigin ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 50
PSN Online-ID: rottigin
GT5 A-Spec Level: 29

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 302.248
Nächster Level: 369.628

67.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

hier mein kleiner Bericht:

Erst mal war das Renne total spannend und mega geil großes Grinsen

Start: naja geht besser, Frontrutsche halt aber in der ersten Kurve direkt mal 2Plätze gut gemacht. Dann dachte ich, Atacke nach vorn, aber nix da. Von hinten kamen alle anmarschiert und wollten an mir vorbei. Hab mich dann 2Runden nach allen Regeln der Kunst gewehrt aber mir war schon im Vornherein klar, dass das nicht lange gut gehen wird. Das hab ich dann auch ca 2Runden getan und ich glaub auch ganz gut verkauft und keinen bewußt abgedrängt oder so. Wenn doch, dann großes Sorry, war keine Absicht. Mit Pad kann man leider nicht nach links oder rechts schauen. verwirrt

Boxenstop war eine Runde zu spät also nach Runde 11 in die Box neue Reifen abholen und dann weiter. In Runde 18 einen Fahrfehler gemacht, Dreher und hinter Tastakrad gelandet und so ins Ziel gefahren.

War zwar nicht das gewünschte Ergebnis aber eine erwünschte Erfahrung und der Spaß war rießig groß. Alle sind sehr fair miteinander umgegangen und so kam keiner zu kurz.

Das Cups spannend sind ist algemein bekannt. Also, wenn ein Cup kommen sollte, bin ich dabei. Aber nur in der Woche an Wochenenden geht`s nicht. Family und im Sommer wieder Motorsport vom Feinsten!

So das wars. Ich hoffe wir sehen uns wieder auf der Strecke und dann werd ich mehr trainieren und auch wieder mit dem Lenkrad fahren.

Gruß
Steve

zur Erklärung:

Rotti-gin: Rotti- die Hunderasse (Rottweiler)
gin: ihr Name
05.01.2012 09:20 rottigin ist offline E-Mail an rottigin senden Beiträge von rottigin suchen Nehmen Sie rottigin in Ihre Freundesliste auf
crank008 crank008 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 161
PSN Online-ID: be_crank008

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 743.317
Nächster Level: 824.290

80.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von crank008
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
Beim Start wars (gleich wie beim kurzen Rennen davor) sehr eigenartig, da ich permanent auf der Bremse war und trotzdem beide Male "weggehoppelt" bin. Muss ich nochmal testen was da nicht funzt.

@Landei: das mit der letzten Schikane fällt glaub ich unter den tisch, da wir beide das mit den "zwei Reifen auf der Strasse" ned so genau genommen haben...(Ideallinie was ist das...kann man das essen?!Augenzwinkern )...aber im Eifer des letzte-Schikane-Gefechts kann sowas passieren denk ichsmile

aber es war ein hammer faires Rennen...sehr starke Kämpfe und ein teilweise glücklicher Ausgang für mich. Den Boxenstop früher zu machen war reine Spekulation, die zum Schluss nur sehr knapp aufgegangen is. Die verstopfte Boxengasse eine Runde später hab ich mir zum Glück erspartAugenzwinkern .

Freu mich schon auf die nächsten Cupssmile !!!

Hier noch ein par Bildchensmile ...

Dateianhänge:
jpg Nürburgring GP_D_33.jpg (372,28 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_D_6.jpg (322,33 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_D_3.jpg (413 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_D_44.jpg (373,03 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_D_42.jpg (380,04 KB, 75 mal heruntergeladen)


__________________
"Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach." Ayrton Senna



05.01.2012 11:04 crank008 ist offline E-Mail an crank008 senden Beiträge von crank008 suchen Nehmen Sie crank008 in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.340.304
Nächster Level: 6.058.010

717.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@crank: Boah, das letzte Boxenstoppbild sieht klasse aus! Daumen rauf

Also mein Rennen verlief OK, aber nicht wie gewünscht. In den ersten Runden spürte ich öfters Schläge und fiel somit zurück. Das waren wahrscheinlich Lags, da ich in den folgenden Runden nur laggende Autos sah. So trat ich oft umsonst auf die Bremse und der Abstand vergrößerte sich. Doch zwischendurch hatte ich immer ein paar Kämpfe mit rottigin, Andy, Tastakrad und crank. Die haben saumäßig Spaß gemacht Daumen rauf
Nach einem gut geplantem, aber schlechtem Boxenstopp wurde der Abstand vergrößert, konnte aber mehrere überholen, und das Ergebnis halten fröhlich
War echt super mal wieder ein Cuprace zu fahren Daumen rauf

Dateianhänge:
jpg Nürburgring GP_D.jpg (162,41 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_D_1.jpg (370,42 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_D_2.jpg (353,42 KB, 34 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 05.01.2012 19:13.

05.01.2012 11:26 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.747.105
Nächster Level: 1.757.916

10.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottigin

Rotti-gin: Rotti- die Hunderasse (Rottweiler)
gin: ihr Name


Sehr spannend wie so manch ein Name entstanden ist. Daumen rauf

Coach, wie bist du eigentlich zu deinem nickname gekommen fröhlich
05.01.2012 12:32 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Fotos » Cup Bilder » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1