Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Autos » seltsam !? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen seltsam !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.620.281
Nächster Level: 22.308.442

688.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

seltsam !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe am wochenende ein paar autos in GT5 "hergerichtet".
vor allem wollte ich einen wagen herrichten, der an die 750LP kommt.

beim letzten patch wurden offensichtlich die leistungspunkte von einigen autos ganz schön durchgewürfelt.
die ganzen LMP´s schaffen nur so um die max 730LP, wobei ich ganz sicher weiß, daß im dezember noch einige über 750LP herzurichten waren.
verwirrt

auf jeden fall habe ich mir dann einen TOYOTA 7 RC ´70 zurechtgemacht und dabei miterleben müssen, wie durch einen ölwechsel die kw ganz ordentlich nach oben gehen, aber die LP´s sinken.
verwirrt verwirrt

also wundet euch nicht, wenn ihr euch ein auto aus der garage nehmt und es auf einmal weniger LP hat.
Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg DSCN9726.jpg (519,41 KB, 62 mal heruntergeladen)
23.01.2012 14:03 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.158.749
Nächster Level: 11.777.899

619.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja über das Thema haben wir ja eh schon mal gesprochen Landei, es ist leider traurig aber wahr dass man immer an einem betehenden Systam herummurxen muß. Als IT'ler wird einem eingetrichtert don't change a running system! An das sollten sich auch mal die Japaner halten! Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

23.01.2012 15:24 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 5 » Autos » seltsam !? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1