Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Rennen » Extrem Rennen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Extrem Rennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Northernlight Northernlight ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 75

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 478.965
Nächster Level: 555.345

76.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt Extrem Rennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HILFE HILFE,
wie bekomme ich die extrem rennen freigeschaltet??? verwirrt
Habe den anfänger und profimodus durch,was muss ich machen?

Danke und grüsse Stephan

__________________
smile Ehrlich,fährt am längsten smile
06.11.2006 20:07 Northernlight ist offline E-Mail an Northernlight senden Beiträge von Northernlight suchen Nehmen Sie Northernlight in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.326.925
Nächster Level: 22.308.442

2.981.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Extrem Rennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es müssen in den Anfänger und Profi Rennen alle Rennen auf Gold gefahren sein.
Das heisst wenn Du eine Meisterschaft gewonnen hast und z. B.: ein Rennen steht auf Silber musst Du es auf Gold nachfahren.


Edit:
Habs noch ins richtige Forum verschoben. Augenzwinkern

__________________

06.11.2006 20:52 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Northernlight Northernlight ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 75

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 478.965
Nächster Level: 555.345

76.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Northernlight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke erstmal,aber ich hab alles aufgefahren(in gold).Ausser im profimodus die "gran turismo weltmeisterschaft",da sagt er mir ich muss erst alle anfänger und profi rennen gewinnen.Irendwie merkwürdig."kopf kratz"
Oder ist es vielleicht ´n bug?

__________________
smile Ehrlich,fährt am längsten smile
06.11.2006 21:30 Northernlight ist offline E-Mail an Northernlight senden Beiträge von Northernlight suchen Nehmen Sie Northernlight in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.326.925
Nächster Level: 22.308.442

2.981.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An einem Bug glaub ich eher nicht. Ich hab GT4 schon dreimal so weit gehabt das ich Extrem frei hatte.

Schau nochmal genau ob vielleicht ein Rennen auf Bronze steht, ist leicht zu verwechseln mit Gold. Was Du noch schauen könntest ist ob alle Meisterschaften auf Gold sind. Ich mein jetzt nicht die Rennen sondern die Meisterschaft. Möglicherweise eine Meisterschaft nur als Einzelrennen gefahren?

__________________

06.11.2006 22:37 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.344.039
Nächster Level: 1.460.206

116.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Northern,Schau mal hier unter Toyota Alteza und wie gehts weiter .Ich hatte das selbe Problem. Schau mal in alle Serien noch mal genauer rein ! Mfg Protos Augenzwinkern
07.11.2006 15:05 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
motul
Einsteiger




Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.523
Nächster Level: 13.278

1.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Markenpokale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um in Extrem zu kommen müssen da auch alle Markenpokale gewonnen werden? Mir fehlen eine Ente und eine Alpine.
Gruß MOTUL
21.07.2008 17:54 motul ist offline E-Mail an motul senden Beiträge von motul suchen Nehmen Sie motul in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.846.098
Nächster Level: 4.297.834

451.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich es noch weiß muss man nur die anfänger und die profirennen schaffen
und die ente bekommste bei franzosen meisterschaft europäische rennen oder so und den alpina bei george V rally auf leicht und den anderen alpine bei den herstellerpokal
viel spaß bei den ausdauerrennen großes Grinsen

__________________


meine Garage
21.07.2008 19:36 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.326.925
Nächster Level: 22.308.442

2.981.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab beide Threads zu den Extrem Rennen zusammengefügt, sollten noch fragen dazu offen sein bitte nochmals Nachfragen. Augenzwinkern

__________________

21.07.2008 19:51 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Rennen » Extrem Rennen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1