Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Playstation 3 » PS3 15m HDMI » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PS3 15m HDMI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
da_rip da_rip ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 66
PSN Online-ID: da_rip
GT5 A-Spec Level: 26

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 412.764
Nächster Level: 453.790

41.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig PS3 15m HDMI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir einen beamer gegönnt im vorfeld zur Fussball EM, aber natürlich auch um darauf mit der PS3 BluRay zu gucken und zum zocken.

soweit so gut,
bild mit dem Technisat HD8-C kabel-reciver astrein, herrlich, mittendrin statt nur dabei, beim letzten spiel der Bayern - Basel. bin begeistert.

nur die PS3 macht zicken, bekomme kein signal durch das 15m lange kabel, nachdem ich Deep Color deaktiviert habe, ist zumindest am signalverstärker etwas angekommen (ist ca 0,5m vorm beamer im kabel integriert) aber nicht beim beamer. an einem kurzen HDMI kabel 1,5 oder 3m alles ohne probleme, das bild der blu ray herrlich und 3D gewaltig, der beamer wird dann auch als 3D gerät erkannt.
jetzt hab ich in diversen foren natürlich unterschiedlichste meinungen gelesen, was eigentlich zu dem schluss führt dass ich

ca. 20 verschiedene HDMI Kabel bestelle
jeden HDMI-Verstärker den es gibt
und noch ein paar switches dazu, um nur ein kabel zu legen

ist natürlich logistisch ein wahnsinn und die zig möglichen kombinationen die dann möglich sind schaff ich dann womöglich nicht in der frist um alles nicht benötigte zurück zu schicken.

zutaten:
Epson EH TW-5900
PS3 Slim
15 HDMI kabel mit signalverstärker

wo liegt die lösung, reicht ein HDMI Repeater am anfang noch?

http://www.amazon.de/DIGITUS-Repeater-ma...30194413&sr=1-1

am liebsten wäre mir ein switch mit verstärker

http://www.amazon.de/LogiLink-Video-Swit..._pr_product_top

oder

http://www.amazon.de/Matrix-Splitter-Swi...pd_rhf_dp_p_t_2

hat wer erfahrung??

besten dank für eine hilfe

__________________

25.02.2012 19:31 da_rip ist offline E-Mail an da_rip senden Beiträge von da_rip suchen Nehmen Sie da_rip in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.388.042
Nächster Level: 22.308.442

2.920.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo da_rip,

frag mal Chipy, vielleicht weis er rat.

__________________

27.02.2012 23:27 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.671.918
Nächster Level: 11.777.899

105.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, sonst hätte ich schon geantwortet.

Denke einfach das das Signal zu Schwach ist auf der länge
ob da ein HDMI Repeater hilft weiss ich auch nicht

__________________


28.02.2012 10:00 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
da_rip da_rip ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 66
PSN Online-ID: da_rip
GT5 A-Spec Level: 26

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 412.764
Nächster Level: 453.790

41.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von da_rip
Daumen hoch! problem glöst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mit der ps3 zu einem professionelen auststatter gefahren und wir haben uns dort verschiedene kabel versucht, bis endlich das richtige dabei war, also hdmi auf diese länge ist ein glücksspiel

__________________

29.02.2012 07:46 da_rip ist offline E-Mail an da_rip senden Beiträge von da_rip suchen Nehmen Sie da_rip in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Playstation 3 » PS3 15m HDMI » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung